Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1999
Hubraum (CCM): 1896
Motorkennbuchstabe: AHU
Verdeckart: manuell
13 Danke aus 13 posts
haha....
Ich hab zur Not natürlich auch noch ein paar Plaketten in allen Farben und mit Siegeln liegen. An mir soll es also nicht liegen und Torsten hat sicher auch noch ein Ass im Ärmel.
Es geht morgen früh nach Kroatien mit dem Octavia.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia
VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1997
Hubraum (CCM): 1896
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
Guten Morgen,
wer möchte nun alles an unserer Berlin/ BRB-Tour teilnehmen? Wichtig wäre auch zu wissen aus welchen Regionen die Einzelnen kommen, damit wir uns über einen recht zentralen Treffpunkt einigen können.
Leider gab auch erst eine sehr übersichtliche Anzahl an Tour-Vorschlägen. Hättet Ihr Lust auf den Lausitzring oder das Meilenwerk/ Wagenremise oder ....
Ich bin ab morgen früh erst einmal für eine Woche nicht im Land, würde das Thema aber sofort nach meinem Urlaub wieder aufnehmen. Es wäre schön wenn bis dahin einige Meldungen, Vorschläge und Wünsche da sind.
Angedacht ist kein starres Treffen mit "nur" Herumstehen, Schauen und Fachsimpeln, sondern ein Treffen bei welchem wir unsere Wägelchen auch von A nach B bewegen. An bestimmten Punkten/ Location anhalten, pausieren, quatschen, essen und dann weiter fahren. Zumindest hatte ich es mir so gedacht. Aber wie gesagt ... es ist alles noch offen und richtet sich nach der Mehrzahl der Wünsche.
Bis dahin wünsche ich Euch viele Sonnenstunden (Kopfbedeckung nicht vergessen!),
liebe Grüße
Laura