Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 92
Hubraum (CCM): 2300
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
Hallo,
Geile Sache diese sprühdose, ich frage mich nur wie einfach lässt es sich aufspüren, hält das ganze auch einer Wäsche mit dem hochdruckreiniger oder der waschanlage stand und wie viele Dosen braucht man für 4 Felgen?! Wie heißt der Hersteller? Denke mal für den einen oder anderen der gerne öfters mal sein Felgen Design ändern möchte eine tolle alternative, nur ich glaube als Dauerlösung nicht unbedingt geeignet.
grüße Norman
Grüße Norman
Baujahr: 9/99
Hubraum (CCM): 2,8
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: elektrisch
828 Danke aus 416 posts
Hallo Sprühgummi Fans
Ich persönlich habe es noch nicht live gesehen oder gar selbst versucht. Soll aber problemlos sein und 1 JAhr halten (leicht gesagt, wo das Zeug doch erst kurz auf dem Markt ist)
Es soll ja verrücke geben die Anderleuts M3 komplett dippen.
Oder auch nur die Felgen
Sag mal haluzubu, da stimmt doch was nicht mit Deinem Auto. Hassu einen Typ89 stretch ?
Die Reflektion ist auch anders als das Auto selbst. Also Typ89 Stealth
Gruss, Tux
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Baujahr: 1996
Hubraum (CCM): 2000
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: manuell
65 Danke aus 57 posts
Hi,
wenn es das Zeug in L Y3H geben würde wäre das nett für den Stoßfänger vorn und die Holmen links und rechts, Rollsplit läßt grüßen. Für längere Urlaubsfahrten wäre dies auch echt nett, abziehen bei Ankunft und man ist auch alle Fliegen und sonstiges an Dreck an der Front los. Wäre mir Euro 20,00 wert.
Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.
Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.
Ina + Ralf 01.06.2012