Ausbau Zusatzinstrumente
Hallo Ihr Lieben,

die Beleuchtung für die Zusatzinstrumente hat bei unserem 2,6er ihr Leben ausgehaucht. Beim Surfen im Forum hab ich schon so manchen guten Tipp gefunden (8er und 10er Mutter zum Ausbau der Mittelkonsole), bin aber trotzdem ein bißchen ratlos:
wie bekomme ich die vermaledeite Mittelkonsole raus (bzw. wie den Aschenbecher, um an die 10er Mutter zu kommen.

Vielleicht bin ich ja einfach zu blöd und die Geschichte ist einfach zu selbstverständlich, bitte aber dennoch um Hilfe.

Und wenn ich das mit den Fotos gebacken bekomme, könnt Ihr auch mal nen Blick auf die Neuerwerbung (den dunkelgrünmetallicfarbenen Schalter mit 2,6er Maschine) werfen...

Liebe Grüße und Danke im voraus

Siggi
Zitieren }
Bedankt durch:
Such mal unter Ausbau Armaturenbrett, da ist alles beschrieben !
Gruss

der Klosterneuburger

Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,

zuerst das hier

dann das hier

Viel SpaßDa gebe ich erst richtig Gas!

Uwe
Viele Grüße...
Wibo

Audi Cabriolet 2.6 V6

Erst mal was mampfen
Zitieren }
Bedankt durch:
Herzlichen Dank,

das hilft weiter.

Bis dahin

Siggi
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Siggi,

ich hatte damals in meinem Audi 80 auch defekte Birnchen gehabt. Ich habe es damals geschafft ohne die Mittelkonsole auszubauen diese zu wechseln. Dafür braucht man aber kleine bis durchschnitts Hände. Dann musst du die Ablage unter dem Lenkrad abbauen und dann an der Seite von hinten ran. Kann man schlecht beschreiben, aber wenn man sich das anschaut versteht man es.

Gruß Kai
Liebe Grüße

Ich bin nur für mein geschriebenes verantwortlich, nicht was Andere daraus interpretieren Hoffentlich sieht mich keiner !
Zitieren }
Bedankt durch:
Tach

Bitte vergleichsweise auch mal hier lesen.

Hab mir auch halb die Finger gebrochen weil ich die Mittelkonsole/Handbremse nicht demontieren wollte.

Servus Jawoll Chef!
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallöchen,

ich hab´s geschafft.Smile

@ Wibo: Ganz lieben Dank nochmal für die Zeichnungen.Jääääääääääähhhhh....Jääääääääääähhhhh....

@ Blub: Den Tipp mit der Verkleidung unterhalb des Lenkrades hab ich nicht umsetzen können (zu spät gelesen und außerdem Hände wie Klodeckel).Erste Sahne

@ Tux: Die Beiträge habe ich gelesen; danke. Auch ich habe mich gefragt, welcher Gehirnamputierte den Handbremshebel derart bekloppt konstruiert hat.Das das kacke oder was?!
Und: ich hatte noch Birnchen samt Sockel aus dem Tacho meiner dahingeschiedenen Vespa Cosa im Keller, die passten (brauchte nur den fleischfarbenen Überzieher drauf zu stülpen und gut war). Das bedeutet, dass dies ein Allerweltsartikel ist, der auch anderswo zu beschaffen ist (ob Vespa billiger ist als VAG, weiß ich allerdings nicht).

Vielen Dank nochmal, liebe Grüße aus Wuppertal und viel Spaß bei hoffentlich viel Sonne

Siggi
Zitieren }
Bedankt durch:
Ich sage auch mal DANKE !

Genau das habe ich gesucht! Respekt

Gruß Paulchen
Zitieren }
Bedankt durch:
(03.07.2012, 21:03)Wibo schrieb: Hallo,

zuerst das hier

dann das hier

Viel SpaßDa gebe ich erst richtig Gas!

Uwe

grosses lob an wibo, das nenne ich ne klasse hilfe. so muss es sein.

auch von mir ein danke schön für derartiges engagement, tollErste Sahne

lg
chris

Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,

danke fuer die Blumen! Aber eigentlich war es der Beitrag von Jumping Jack Flash Grandpa der das ueberhaupt ermoeglicht hat.

Uwe
Viele Grüße...
Wibo

Audi Cabriolet 2.6 V6

Erst mal was mampfen
Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spannungsabfall KI Zusatzinstrumente, Licht hamag 3 809 09.08.2024, 08:41
Letzter Beitrag: Saar-Robert
  [Kabelzuordnung] Votex nachrüst Wegfahrsperre Ausbau Hilfe Merlin6100 17 19.116 25.09.2022, 13:31
Letzter Beitrag: SvenSV
  Airbag Steuergerät ausbau cmoe 16 23.050 08.11.2020, 12:41
Letzter Beitrag: smtischm
  Zusatzinstrumente Roy 10 4.555 20.04.2018, 16:57
Letzter Beitrag: Roy
  [Elektrisch] Zusatzinstrumente Wiederstand wechseln mulder 2 2.364 15.11.2015, 13:26
Letzter Beitrag: Carrera-Racer
  [Problem] Lichthupe defekt => Reparatur Lenkstockschalter ohne Ausbau des Lenkrades möglich? Turbo246 3 4.471 11.05.2015, 17:03
Letzter Beitrag: Turbo246
  Beleuchtung Zusatzinstrumente Mm6566 12 9.543 21.01.2015, 19:05
Letzter Beitrag: ManuelL
  [Info] Ausbau Zusatzinstrumente&Heizungsregelschalter? Auca1 2 2.827 19.01.2014, 21:00
Letzter Beitrag: Auca1
  Zusatzinstrumente Beleuchtung Birnen passen nicht linuxstevie 4 6.117 26.08.2012, 21:07
Letzter Beitrag: Der Diiiler
  Ausbau Motor Fensterheber tomminger 5 10.538 17.11.2010, 18:55
Letzter Beitrag: Skippi650

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste