Sammelbestellung - FÖRCH MULTI-GLEIT S422 500ML
(11.07.2012, 17:50)stingray11 schrieb: Moin,

dann behalt deine Dosen.

Gruß Torsten

Hallo Stingray, war das jetzt NETT Fz
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: 86tgwoab.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin,

(11.07.2012, 17:59)Doppelherz schrieb:
(11.07.2012, 17:50)stingray11 schrieb: Moin,

dann behalt deine Dosen.

Gruß Torsten

Hallo Stingray, war das jetzt NETT Fz

er möchte ja lieber irgend wem anderes die Dosen beim Treffen verkaufen,
als mir, der sich vorher gemeldet hat, wenn noch etwas übrig ist.

Gruß Torsten
[Bild: 3430396137616532.jpg][Bild: 3437323834613938.jpg]
Audi TT 8N 3.2 Alltagsauto, Audi A4 Cabrio Sommerauto 04-10, Audi Cabrio Schönwetterauto 03-10 und VW T5 Multivan Alltagsauto
Zitieren }
Bedankt durch:
(11.07.2012, 18:02)stingray11 schrieb: Moin,

(11.07.2012, 17:59)Doppelherz schrieb:
(11.07.2012, 17:50)stingray11 schrieb: Moin,

dann behalt deine Dosen.

Gruß Torsten

Hallo Stingray, war das jetzt NETT Fz

er möchte ja lieber irgend wem anderes die Dosen beim Treffen verkaufen,
als mir, der sich vorher gemeldet hat, wenn noch etwas übrig ist.

Gruß Torsten

Wie viel Dosen willste denn? Eine Multigleit und 1 oder 2 Trockengleit kannste haben, schreib mir ne PN, dann gibs die Bankdaten!

Gruß Manny - der nicht will das Torsten eine beleidigte Leberwurst ist

PS: Ich habe eine Frist gesetzt, da haben sich nur 7 Leute ernsthaft interessiert.
Ich habe extra schon ein Paar Dosen mehr bestellt, aber wenn nach der Bestellung der Ware noch Aufträge eingehen, kann ich schlecht rechnen Zwinker Also nächstemal einfach mal die Fristen einhalten, dann klapps auch mitm Nachbarn!
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin ManuelL,

ich habe dir eine Nachricht geschrieben, aber die Bankdaten sind noch nicht angekommen.

Gruß Torsten
[Bild: 3430396137616532.jpg][Bild: 3437323834613938.jpg]
Audi TT 8N 3.2 Alltagsauto, Audi A4 Cabrio Sommerauto 04-10, Audi Cabrio Schönwetterauto 03-10 und VW T5 Multivan Alltagsauto
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Manuel,

vielen Dank für die Mühe. Die Dose ist heute eingetroffen und wurde schon eingesetzt. Smile Das war eine klasse Aktion von Dir. Respekt
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: 86tgwoab.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
(13.07.2012, 15:13)Doppelherz schrieb: Hallo Manuel,

vielen Dank für die Mühe. Die Dose ist heute eingetroffen und wurde schon eingesetzt. Smile Das war eine klasse Aktion von Dir. Respekt

Dafür nicht! Jawoll Chef!

Aber eine Bitte an ALLE!

FALLS ich sowas nocheinmal anleihern sollte, irgendwann einmal, dann BITTE die Fristen einhalten, das erspart einiges an Ärger, Kosten und Mühen!

Danke an alle für eure Bestellung und sage: gut Gurt!

[Bild: fasten-your-seatbelt.jpg]

Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
(13.07.2012, 17:19)ManuelL schrieb: Dafür nicht!

Hallo Manuel !
Doch, eben für diese Aktion vielen Dank !
Päckchen ist heute angekommen und die Ware wird Morgen direkt verarbeitet.

Gruß
Frank
(der sich schon auf sich selbst wieder aufrollende Gurte freutZwinker Zwinker Zwinker )
[Bild: 400_3865633730376336.jpg]

[Bild: files?action=document&folder=43&id=43%2F...height=757]Das Sommerfahrzeug, Saison von 04 bis 10, in aquarellgrün-metallic (LY6M) auf Postert PG7517 mit 215/40 R17 und BN-Pipes ab KAT

"Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - immer nur das Beste." (Oscar Wilde)
"SAVE WATER-------DRINK KÖLSCH"
Zitieren }
Bedankt durch:
Also bei mir förchen die Gurte jetzt deutlichst besser zurück.Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich habe sie vorher, als ich als ich die Aktion mit dem Nassreiniger machte auch mit gereinigt. Da ging es schon etwas besser. Aber nun – alles bestens, nochmals vielen Dank!
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: 86tgwoab.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
Förchen? Big Grin

Das sagen wir, wenn Produkte bei uns gelablet werden Big Grin dann heißt es z. B.: Wir kaufen das Werkzeug bei Fa. Müller ein, dann wird es geförcht und kommt in den Verkauf Big Grin Sprich da wird dann user Logo drauf gepappt =)

Also hast du jetzt ein Förch Logo auf deinen Gurten? Big Grin
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
Uuups Habe ich förchen geschrieben Au Backe , ich meinte doch flutschen Big Grin .Hoffentlich sieht mich keiner
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: 86tgwoab.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation SAMMELBESTELLUNG FUSSMATTEN Dr.cab.Nob 21 21.035 30.06.2010, 02:43
Letzter Beitrag: svenusABC
  Sammelbestellung f herr_kiki 10 8.272 06.04.2006, 22:10
Letzter Beitrag: Tux



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste