Motortod NG1....
Hi,
schade drum, ein Motorschaden muss man nicht unbedingt haben, wird aber im laufe der Jahre immer mal wieder vorkommen. Aber wnn du noch Ersatz hast, gehts ja.

@alle NG Fahrer
na habt ihr schon die schwarze Kleidung und ein Rosenkranz ausgepackt Ich lach mich wech

Was soll`s, 100000 für jeden Ring..... hat er doch geschaft Big Grin
Cabrio ,A4,A3,Viano

Zitieren }
Bedankt durch:
Was ja auch toll wäre wenn es eine Ein und Ausbauanleitung für diverse Motoren NG ADR AAR usw geben würde!
Gruß,

Gordon
Isisrot ist das neue Unischwarz  Lesen
Zitieren }
Bedankt durch:
Sorry for that Da bin ich aber traurig!
Arrow Das Ende eines Mythos

"Oh wie alt ist denn Ihr Cabrio ?"
"19 Jahre. Zumindest Teile davon"
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
(24.07.2012, 10:08)Der Weiße schrieb: Was ja auch toll wäre wenn es eine Ein und Ausbauanleitung für diverse Motoren NG ADR AAR usw geben würde!
Gruß,

Gordon

Hi,
sowas gibts

Grüsse
Cabrio ,A4,A3,Viano

Zitieren }
Bedankt durch:
oooooooooooooooooooooooooooooooooooh,

timo, du armer,

na dann schöne bastelstunde. wenn ich dir zur hand gehen soll, ein anruf genügt und stehe am we parat. wir fünfer halten doch zusammen nä?

ich liebe diese stänkerrei,Ich lach mich wech

liebe grüße an alle die entweder einen zuviel oder einen brauchen,...Das das kacke oder was?!

timo, ich bin bei dir,Wub

lg
chrisErste Sahne

Zitieren }
Bedankt durch:
Hi Timo,
wenn du weitere Hände brauchst, meld dich.
Gruß
mit besten Grüßen
Michael Fischer
Geschäftsführer mf tuning shop

[Bild: logocabrioteile.jpg]

Weidenstr 71
46149 Oberhausen

Telefon: 0208-3762943
Fax: 0208-3762944
Mobil: 0173-4573045
email: info@mf-tuning-shop.de

Teileabholung nur nach vorheriger telefonischer Terminabsprache möglich!

Gern könnt Ihr euch auch hier umsehen:ebay shop
Zitieren }
Bedankt durch:
Danke Jungens.....wenn´s brennt sag´ich bescheid......Cool
Normal alles kein Problem....nur fahr ich Freitag in Urlaub...und wenn ich wiederkomme muß das Cab wieder löppen.....na mal schauen....wird schon....heute Nachmittag schonmal angefangen...
Motorraub...

es geht los
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)

Zitieren }
Bedankt durch:
Hey Timo, ich habe Zeit und packe gern an. Fahrzeugtechnisch habe ich keine Ahnung, aber als Hilfskraft kannst du mich rufen.
Du hast eine PM mit meiner Handynummer.
Ich bring auch ein Paar Schuhe mit....

Hans-Jörg
[Bild: audi-tour.jpg]
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.
Zitieren }
Bedankt durch:
Danke,für alle "Hilfsangebote".... Smile echt lieb´von euch..,aber mein "kleiner Bruder" und ich sind da ein eingespieltes Team...frag´mal Gunny...."Diva-Motor" raus...."Zicken-Motor" raus ....."Diva-Motor"...hängt auch schon im "Zicken-Chassis"......heute...."nurnoch" Hardware anschließen,kompletieren.....und aufräumen....die Blicke der neugierigen Nachbarn sind immer zu geil,.......naja....wird schon....Cool wenn´s nur nicht soooo warm wäre.....ich brauchte gestern garnicht pinkeln gehen...jedes Bierchen ist so "verdampft".....Ich lach mich wech so.....fertig machen....und dann geht´s wieder ran....

edit: Im Hintergrund steht Toms´Ex "Diva" ohne Triebwerk.....eigentlich zu schade....aber was muß,das muß......sorry Tom...Un
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....

Zitieren }
Bedankt durch:
So kurzes update......die "Zicke" löppt wieder.....Umbau von NG1 auf NG2. Triebwerk samt Getriebe erfolgreich transpantiert....haben nur meine meine Kupplung noch umgebaut.......das Teil lief nie besser,merke nu´erstmal was mein NG1 für ´ne "rauhe Sau" war........bin schwer begeistert.....und kann nun beruhigt morgen in Urlaub fahren....Cool

Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motortod AAH -> Fragen zum Umbau auf ACK ManuelL 25 21.575 07.08.2012, 23:53
Letzter Beitrag: ManuelL

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste