Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Verdeckart: manuell
1 Danke aus 1 posts
Nabend,
zur letzten Idee - da würd ich lieber ne LED in das KI einsetzten. Denke sieht professioneller aus.
Gruß Kai
Liebe Grüße
Ich bin nur für mein geschriebenes verantwortlich, nicht was Andere daraus interpretieren
!
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1996
Hubraum (CCM): 2598
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: elektrisch
6 Danke aus 6 posts
(26.11.2011, 22:17)~*liky*~ schrieb: bei mir steht jetzt auch noch TÜV an, der jedoch mit dem Prädikat mangelfrei angepeilt wird 
Dann muss die Spur eingestellt werden und ich werde meine Doorboards in Angriff nehmen. Und sollte ein 3-Speichen-Lenkrad vorbeigerollt kommen, könnte ihm das Schicksal des plötzlichen Einbaus drohen.
Ach ja.....fällt mir grad ein: A-Temp-Anzeige sowie BC mit AC wollen ja auch noch verbaut werden.....
Na darüber wirds auf jeden Fall wieder warm.... ;-)
Zwischenbericht:
TÜV: schon im Januar ohne Mangel bestanden
Spur: auch nach doppelter Kontrolle zieht er nach rechts...mal Querlenker erneuern, nochmal einstellen
Doorboards: nach wie vor ne nette Idee ohne Umsetzung, dafür hab ich den Kofferraum ja fertig gestellt und beide Stufen unsichtbar im Ersatzradfach untergebracht
ATA: funzt prima

BC & AC: wo lag das Zeug doch gleich inner Garage....
ach ja, Lenkrad: nochmal gucken....nö....kommt nix gerollt.....weitergucken...
Extra: letztjährig installierte Bremsen ausser Bucht so scheixxe, dass ich die dieses Jahr rundrum komplett gegen EBC TurboGroove + Greenstuff tauschen werde. Das sollte die Fuhre deutlich energischer wieder gegen Null beschleunigen...
Alltag bei mir: F31 330d
Alltag für die Frau: E93 330i
Spaß und Diverses: Magirus Deutz 90M6 5,6K
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1992
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: elektrisch
0 Danke aus 0 posts
Meine nächste Maßnahme wird ein neues Fahrwerk sein, 60/40 ist mir langsam zuviel des guten, es darf ruhig etwas höher und komfortabler werden demnächst, klingt vielleicht total albern, aber es nervt mich langsam.
MfG Max
All-Day: Ford Nugget (2016)
Sommer: Audi Cabrio, Kawasaki ZZR 600 (zu verkaufen!)