6. Sachsentour 2012
#81
wie letztes Jahr... Berghof oder so... War einfach aber wir waren zufrieden!
Ab sofort auch VCDS mit neuster Version HEX-CAN-USB mit Most Ringbruchdiagnose im Großraum 02977 Hoyerswerda / Ostsachsen verfügbar.

Dann machd doch eiern Dregg alleene... (König Friedrich August III. von Sachsen bei seiner Abdankung 1918)

[Bild: pan2qeed4l5bq1ncs3d.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#82
Hallo Micha@HY wenn du den Waldfrieden meinst kannst uns ja mal besuchen kommen ;D
Zitieren }
Bedankt durch:
#83
Moin Sebastian!

"Wo bleibt denn deine Nettiquet?!;-)"

Waldfrieden... du hast recht!!! Wie komm ich immer auf Berghof?!?!

Ich hab ja nur auf deine Einladung gewartetSmile Wollt mich nicht einfach einladen aber gegen einen netten Grillabend hab ich bzw. wir nix dagegen...

Also da einigen wir uns noch!

Gruss aus Hoyerswerda wo bei 15grad gleich ein Citybootcamp stattfindet!

Micha
Ab sofort auch VCDS mit neuster Version HEX-CAN-USB mit Most Ringbruchdiagnose im Großraum 02977 Hoyerswerda / Ostsachsen verfügbar.

Dann machd doch eiern Dregg alleene... (König Friedrich August III. von Sachsen bei seiner Abdankung 1918)

[Bild: pan2qeed4l5bq1ncs3d.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#84
Morgen
Ja, Pension Waldfrieden hatten wir letztes mal.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#85
Im ersten Beitrag habe ich die Speisekarte für Samstag Mittag online gestellt und auch die Möglichkeit der Essen Vorauswahl.

Bitte tragt euch ein, damit ich spätestens Freitag abend die Gaststätte informieren kann.Erste Sahne

Die Route steht fest. Wir werden dieses Wochenende nochmal die gesamte Strecke abfahren ob uns da noch plötzliche Straßensperrungen erwarten.

Geplant am Sa von Aue bis zum Essen: 66Km, ca 90 min Fahrzeit. Da gebe ich erst richtig Gas!

Weiter ins Erzgebirge: 28 Km, ca 35 min Fahrzeit. Aufenthalt: Das das kacke oder was?!

Weiter nach Seiffen durch das Erzgebirge: 59 Km, ca 69 min FahrzeitGanz geschmeidisch...

In Seiffen hat dann jeder die Möglichkeit die Stadt zu erkunden. Seiffen gilt als das schönste Spielzeugland im Erzgebirge. Das kann dann jeder für sich entscheiden, ob er in Seiffen mit den Kindern auf die Sommerrodelbahn, Eisenbahnausstellung, Spielzeugmuseum geht, sich die Stadt anschaut, oder einfach nur eines der vielen Cafe´s besucht. Sehr empfehlenswert ist eine Schauwerkstatt. Dort wird gezeigt wie die Erzgebirgische Volkskunst entsteht. Wer das mit anschauen möchte, schließt sich uns einfach an.

Wir treffen uns dann nach ca. einer Stunde auf dem Parkplatz wieder und fahren gemeinsam ins Hotel zum Check in.
Dort erwartet uns ein Biergarten mit wunderschöner Aussicht ins Erzgebirge. Erst mal was mampfen ab 19.00 gibt es Abendessen, danach können wir gemütlich sitzen bis Gute Nacht

Am Sonntag nach dem Frühstück setzen wir unsere Tour fort, dabei werden wir auch kurz über die Grenze CZ in ein Dorf fahren. Dort gibt es neben der Tankstelle auch einen Markt. -az2-
Bitte schaut nach, dass ihr Warnwesten und Glühlampen Ersatzset mitführt. Die Beamten in CZ schauen gern nach, was aus CZ mit gebracht wird nach Deutschland und ob jeder Autofahrer alle Zollbestimmungen einhält und alle Papiere bei sich hat.Jawoll Chef!

Nach dem Mittagessen am Sonntag ist die Tour offiziell zu Ende. Wir bringen alle die es wünschen bis zur B101, von da kann jeder den günstigsten Weg nach Hause wählen.

Wir hoffen, dass am Wochende das schöne Wetter bleibt was nächste Woche angkündigt wird.Lupe
Freuen uns ganz sehr darauf alle wieder zu sehen und neue Cabrio Fahrer/innen kennenzulernen.

Dorit & Silvio







Zitieren }
Bedankt durch:
#86
Silvio was ist denn das "Strohgeraschel" Un
Damit können wir Wessis nichts anfangen Big Grin
Oder gibts noch irgendwo eine erklärung der Speisekarte Lesen Is dat wirklich so? Ich finds blöd
Gruß Mario
[Bild: audi.jpg]

Mit 50 km/h Modul , 2 Sätze polierte Original Felgen mit 40mm Spurverbreiterrung auf der Hinterachse, lackierter Verdeckkastendeckel incl. der kleinen Klappen !! Poliertes Windschott und US-Blinker
Zitieren }
Bedankt durch:
#87
Im ersten Beitrag habe ich hinter dem Fz einen Link, wo jeder die komplette Speisekarte downloaden kann.
Darin ist auch "Strohgeraschel" erklärt. Das habe ich auch ausgewähltErste Sahne

Speisekarte komplett

Silvio







Zitieren }
Bedankt durch:
#88
OK Erste Sahne Danke Au Backe
Gruß Mario
[Bild: audi.jpg]

Mit 50 km/h Modul , 2 Sätze polierte Original Felgen mit 40mm Spurverbreiterrung auf der Hinterachse, lackierter Verdeckkastendeckel incl. der kleinen Klappen !! Poliertes Windschott und US-Blinker
Zitieren }
Bedankt durch:
#89
Hallo Silvio, für Dich als Info: nach Kriegsrat Das ja man doof mit meinen Mitfahrern ist beschlossen worden, erst abends was größeres zu essen(der Figur wegen Ich lach mich wech ), deshalb hab ich nichts in deine Speiseliste eingetragen. Liebe Grüße bis Samstag frankenmaus sandra
Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt.... frag' nach Salz und Tequila! Erste Sahne
Zitieren }
Bedankt durch:
#90
Hallo Frankenmaus,

die Speisekarte mit der Vorauswahl ist doch keine Pflicht. Es ist nur für die Gaststätte eine Hilfe damit es dann schneller geht.
Da ich die komplette Karte zum Download eingestellt habe, kann natürlich jeder zu Mittag auch was "kleines" von der Karte bestellen, was die Figur betrifft.
Wer nichts essen möchte, kann sich mit zur Gaststätte dazu gehörigen "Liese und Emil" beschäftigen. Nix wie weg! Das macht den Kindern die dabei sind, bestimmt Spaß und schadet nicht der FigurUn

Abends im Berghotel kann dann jeder von der Karte wählen ohne sich vorher entscheiden zu müssen.

Silvio







Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  12. SachsenTour vom 7.07. bis zum 08.07.2018 SebaBuda 14 5.994 17.06.2018, 22:50
Letzter Beitrag: SebaBuda
  [Info] 11. Sachsentour 15.-16.07.2017 Silvio 26 10.922 18.07.2017, 18:54
Letzter Beitrag: lemmy
  [Info] 9. Sachsentour 2015 - 25./26. Juli 2015 SebaBuda 10 10.692 27.07.2015, 15:56
Letzter Beitrag: SebaBuda
  [Info] 8. Sachsentour 2014 - 12./13. Juli 2014 SebaBuda 38 18.254 14.07.2014, 17:52
Letzter Beitrag: semu
  [Info] 7. Sachsentour 2013 Silvio 42 17.848 11.09.2013, 18:20
Letzter Beitrag: Jego2302
  Treffen Braunschweig 2012 H-PM15 19 9.513 21.11.2012, 16:53
Letzter Beitrag: Henning1966
  Lauenburg 2012 frischluft2004 3 2.869 17.10.2012, 23:48
Letzter Beitrag: lemmy
  19.08.2012 Youngtimer Club Duisburg Treffen Jürgen Ende 0 2.679 17.08.2012, 19:05
Letzter Beitrag: Jürgen Ende
  Tour de Suisse - Alpentour - 2012 Reto 123 99.345 14.07.2012, 13:34
Letzter Beitrag: Tux
  Old-/Youngtimer und Audi Treffen in Pinneberg 3.6.2012 Typ-44 5 4.585 05.06.2012, 20:16
Letzter Beitrag: clusterix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste