09.12.2012, 21:39
Boah ist das ordentlich
der mit der ADR-Wundertüte...
LPG Umrüstung ABK
|
10.12.2012, 10:12
Moin FelixXx,
da hast Du RECHT, bei mir sieht das immer ein wenig WILD aus und wird dann nach Zeit und intensiver Funktionsprüfung Stück für Stück sortiert und optisch verschönert. Langzeitprojekte sind nicht so meine Welt, bzw. großartige Vorabplanungen. Wenn ich mich auf so etwas einlasse bekomme ich nämlich keinen Anfang. Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.
Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk. Ina + Ralf 01.06.2012
27.12.2012, 20:51
Hallo,
nach langem Hin und Her habe ich mich für eine Anzeigeposition entschieden. Es war mir zu schwierig an der Platine rumzulöten. Ich habe zwar eine gute Lötstation aber SMD tauglich ist sie nicht wirklich. Hier mal ein paar Bilder der Anzeigeplatine. Von Vorne Von Hinten Also bei Ebay einen Aschenbecher für lau ersteigert: versifft das Ding... zerlegt, gereinigt, bearbeitet und: neu lackiert. Wieder zusammengebaut, etwas Filz und gut. Mit Gas und ohne. Gruß Roland
Nardi, FFB Cobra, Boleros, Blaupunkt Bremen SQR 46 DAB (schön rot), Pioneer TS-WX22A Sub im Handschuhfach,
Hinten JBL CS 265 E, Vorne Pioneer 10er koax. KME Autogasanlage [Klick] Umrüsttagebuch. Hilfe zur [Klick] Selbstumrüstung KME Android Bluetoothinterface VCDS + KME Codierung und Einstellung -> PN. Viele Grüße Cabrio im winter abgemeldet.
03.01.2013, 21:32
Hallo,
nach dem es auch bei uns keinen Schnee mehr gibt und der Zugang zur Garage wieder frei ist, hab ich heute die Halterungen für den Verdampfer, das Steuergerät und das Absperrventil angefertigt. Auch der erste Kabelbaum für die Einspritzdüsen und die Gasdüsen ist drinnen. Halter für den Verdampfer, verstärkt mit Alu Winkel. Links der Halter für das Steuergerät und rechts der Haltewinkel für das Absperrventil. Erste Verbauprobe. Es wurden keine zusätzlichen Löcher gebohrt. Die Halter wurden auf vorhandene Löcher angepasst. Gruß Roland
Nardi, FFB Cobra, Boleros, Blaupunkt Bremen SQR 46 DAB (schön rot), Pioneer TS-WX22A Sub im Handschuhfach,
Hinten JBL CS 265 E, Vorne Pioneer 10er koax. KME Autogasanlage [Klick] Umrüsttagebuch. Hilfe zur [Klick] Selbstumrüstung KME Android Bluetoothinterface VCDS + KME Codierung und Einstellung -> PN. Viele Grüße Cabrio im winter abgemeldet.
04.01.2013, 20:18
Heute,
Luftfilterkasten verbaut, Verdampfer, Steuergerät, Absperrventil, Filter, Sensor und Gasleitung vom und zum Verdampfer rein. Morgen dann evtl. die Wassereinbindung. Gruß Roland
05.01.2013, 18:00
Hallo,
Heute habe ich den Verdampfer in den Heizkreis (Vorlauf) eingebunden. Der Unterdruckschalter für den KLR wurde dazu verlegt. Es musste kein weiterer Originalschlauch getrennt werden. Hier war der Unterdruckschalter für den KLR angebunden. Schalter entfernt Schläuche rein, der Verdampfervorlauf ist ein 70° Schlauch aus einem Golf3. Unterdruckanschlüsse verlegt und Gassensor gedreht. Demnächst gehts mit der Elektrik weiter. Gruß Roland
05.01.2013, 23:53
Das würde ich ja so gerne in meinen Honda einbauen! Nur so aus Spaß
Ich denke mit Zentraleinspritzung wird das nochmal einfacher? Mfg Felix
06.01.2013, 00:19
Hi,
da musst du dich an einen Venturi Spezi wenden. Die Art von Gasanlage kommt ohne Gasinjektoren aus, sondern hat einen Mischer der an der Drosseklappe angeflanscht wird. Hat wenig bis nichts mit diesem Beitrag zu tun. Ragusa hat damit Erfahrung wenn ich mich nicht irre. Gruß Roland
06.01.2013, 00:22
War eben mal kurz am Auto, habe natürlich auch 4 Einspritzdüsen
|
|