Fahrzeug: Audi A4 Cabrio
Baujahr: 10/2003
Hubraum (CCM): 2976
Motorkennbuchstabe: ASN
Verdeckart: elektrisch
94 Danke aus 77 posts
Hallo Markus,
ja hier: Interesse.
(Jetzt habe ich erst die Frage verstanden... - neulich am Telefon ist mir das mit der Kettelung nicht verständlich genug gemacht worden...)
Aber auch hier: Inkl. hinten und passend für GIS. Wirklich passende Matte als Schablone kann ich liefern.
Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.
04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. - Also auf ein Neues!
VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..
Ø-Verbrauch:
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 02/2000
Hubraum (CCM): 2598
Motorkennbuchstabe: ABC
138 Danke aus 135 posts
Guten Abend Markus ,
auch ich hätte Interesse an einem Satz Fussmatten für vorn und hinten . (Standard , kein GIS - Farbe Schwarz 530 , Kettelung in Rot C 14 )
Der Abstand für die Befestigungen auf der Fahrerseite beträgt 240 mm und bei der Beifahrerseite 250 mm .
Danke für Dein Bemühen schon mal im Voraus .
Gruss Axel
P.S. Der Preis ist für mich zweitrangig wenn dafür die Qualität passt , ich denke wer billig kauft , kauft zwei mal
Saisonkennzeichen 04-10.........................................uuuuuuuuuund............................offen!
Zuhause in 32657 Lemgo
Baujahr: 4 / 2000
45 Danke aus 31 posts
Hi Markus,
Bitte 530, Nubukumfassung in C12
Grüße von Manfred
Junger Sun Line Komfort 2,6, Hibiscusrot, Schwarz und Farngrün, clean, Boleros, G60, BN-Pipes und vieles dezente mehr........schön
Baujahr: 1998
30 Danke aus 24 posts
Guten Morgen Markus!
Ich habe auf jeden Fall Interesse wobei für mich der Preis nicht so die Rolle spielt. Mir ist es wichtiger das die Qualität stimmt, die Passgenauigkeit gegeben ist und das Set komplett ist, sprich vorn zwei und hinten zwei.
Es gilt aber noch zu beachten das es wohl Baujahrbedingt unterschiedliche Abstände der Befestigung im Fußraum gab-fz2-
Ich hatte selbst schonmal gesucht aber hab es dann sein lassen weil ich keine Zweifelsfreie Zuordnung gefunden habe. Das ganze hätte mich damals weit über 100Euro gekostet... Ich wäre dazu bereit gewesen...
Grüße aus Sachsen
Micha
Ab sofort auch VCDS mit neuster Version HEX-CAN-USB mit Most Ringbruchdiagnose im Großraum 02977 Hoyerswerda / Ostsachsen verfügbar.
Dann machd doch eiern Dregg alleene... (König Friedrich August III. von Sachsen bei seiner Abdankung 1918)
Baujahr: 1998
Hubraum (CCM): 2.6
8 Danke aus 8 posts
Hi Markus,
der guten Ordnunghalber: Meldung + Interesse
Grüße aus dem noch weißen Halle
Steffen
„Geld haben ist schön, solange man nicht die Freude an Dingen verloren hat, die man nicht mit Geld kaufen kann.“ Salvador Dalí (1904-1989), span. surrealist. Maler
„Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht.” (André Heller (*1946), österr. Literat u. Unterhaltungskünstler)