30.01.2013, 13:34
Guten Morgen,
also im Zentrallager gibt es die Fußmatten vorn in anthrazit
ET-Nr. 8G1061225EBE90 UPE € 85,00
lt. Katalog von 91-00, in der kompl. Materialbeschreibung aber mit der Einschränkung 10/95 - 09/97 was sich wohl auf die Befestigung beziehen dürfte.
Verwendbar eben mit Einschränkung der Befestigung dürften sie aber 91-00 sein.
Ich wäre bereit diese zur Verfügung zu stellen für Euro 55,00 zuzüglich Versand, falls Mech diese Idee ggf. wegen zu geringer Nachfrage fallen läßt.
Ich denke mal das Markus da besser am Ball bleibt.
Nur anthrazit und die Befestigungseinschränkung ist wohl nicht wirklich für jeden eine Lösung, zumal ja hintere Fußmatten ohne Liefertermin sind und gesondert kosten.
Gruß Ralf
also im Zentrallager gibt es die Fußmatten vorn in anthrazit
ET-Nr. 8G1061225EBE90 UPE € 85,00
lt. Katalog von 91-00, in der kompl. Materialbeschreibung aber mit der Einschränkung 10/95 - 09/97 was sich wohl auf die Befestigung beziehen dürfte.
Verwendbar eben mit Einschränkung der Befestigung dürften sie aber 91-00 sein.
Ich wäre bereit diese zur Verfügung zu stellen für Euro 55,00 zuzüglich Versand, falls Mech diese Idee ggf. wegen zu geringer Nachfrage fallen läßt.
Ich denke mal das Markus da besser am Ball bleibt.
Nur anthrazit und die Befestigungseinschränkung ist wohl nicht wirklich für jeden eine Lösung, zumal ja hintere Fußmatten ohne Liefertermin sind und gesondert kosten.
Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.
Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.
Ina + Ralf 01.06.2012
Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.
Ina + Ralf 01.06.2012