Moinsen, mein Verdeck will nicht öffnen.. ich weiß nicht mehr weiter.. trotz das ich hier schon gefühlte 2373424453254345 Themen durchgelesen habe finde ich keine lösung...
also..
- Der Ölstand ist korrekt,
- habe alle mikroschalter geprüft, die sind auch OK.
-Kabelbaum links und rechts habe ich durchgemessen,
die sind auch ok, beim rechten kabelbaum hat ein kabel kein kontakt gehabt, das habe ich überbrückt.. was auch nichts brachte...
habe dem vom stecker im kofferraum bis oben zu den steckern in der klappe gemessen....
-die pumpe habe ich überbrückt, und sie surrte.. gemessen hatte ich sie auch wie das schon in einem anderem thread beschrieben war..
auf alle fälle weiß ich grad nicht mehr weiter,.. vielleicht hatt wer noch ein guten tipp für mich...
also..
- Der Ölstand ist korrekt,
- habe alle mikroschalter geprüft, die sind auch OK.
-Kabelbaum links und rechts habe ich durchgemessen,
die sind auch ok, beim rechten kabelbaum hat ein kabel kein kontakt gehabt, das habe ich überbrückt.. was auch nichts brachte...
habe dem vom stecker im kofferraum bis oben zu den steckern in der klappe gemessen....
-die pumpe habe ich überbrückt, und sie surrte.. gemessen hatte ich sie auch wie das schon in einem anderem thread beschrieben war..
auf alle fälle weiß ich grad nicht mehr weiter,.. vielleicht hatt wer noch ein guten tipp für mich...