Glück Auf aus dem Erzgebirge.
Eine Umfrage in kleiner Runde hat ergeben, dass die Sachsen Tour
dieses Jahr vom 31.August bis 1.September durchgeführt werden sollte.
Somit habe ich mich um ein Hotel gekümmert wo solch eine große Gruppe für eine Nacht willkommen ist.
Das Ziel sollte dieses Jahr das Elbsandsteingebirge werden. Da von Ende August bis Mitte Oktober da absolute Hochsaison der Wanderer ist, war direkt in diesem Gebiet nix zu bekommen.
Die Übernachtung ist in einem Gewerbegebiet nahe Dresden geplant.
Hotel
Es sind ausreichend Parkplätze am Hotel, gibt auch eine Tiefgarage.
Erstmal sind 10 Doppelzimmer und 10 Queensizebettzimmer ( 1 Bett 1,40 Meter breit mit 2 Kissen und Decken zum kuscheln) reserviert
. Es gibt auch noch genügend freie Einzelzimmer.
Über diese E-Mail Adresse info@qhddw.de gelangt ihr direkt zur Buchung. Ansprechpartner ist Herr Sauer, mit dem Geschäftsführer habe ich alles besprochen. Unbedingt das Kennwort "Audi Cabrio Tour 2013" angeben.
Das Doppelzimmer ist für 65€ incl. Frühstück zu haben. Einzelzimmer für 53€ und die
Queensizezimmer für 58€.
Bitte lasst die Doppelzimmer für die Familien mit Kinder. Am Tag der Anreise kann es möglich sein, dass einige Doppelzimmer noch zu haben sind die z.Z. von Reisebüros vorreserviert sind, statt der Queensizezimmer. Wer da noch wechseln möchte, kann das tun.
Abends gibt es in einem für uns abgeteilten Teil im Restaurant ein warm / kaltes Buffet für 18€ p.Person. Kinder entsprechend günstiger. Bei warmen Wetter besteht die Möglichkeit auf ein Lagerfeuer.
So mehr wird erstmal nicht verraten. Anmeldeschluß ist ist der 30.Juni.
Dorit & Silvio
Treffpunkt:
Rasthof Dresdener Tor
Diese Raststätte liegt zwischen dem Dreieck Dresden Süd und Wilsdruff. Es gibt diese Raststätte auf beiden Seiten der Autobahn, fast gegenüber.
Wir treffen uns 09.30 auf dem Parkplatz von Dresden - Richtung Chemnitz !!!
Quasi hier auf der Karte der obere Parkplatz
Genaue Wegbeschreibung bitte HIER nachlesen
Die Qual der Wahl:
Hier
bitte das Mittagessen am Samstag auswählen
Hier
bitte das Essen für Sonntag auswählen.
Sollte Sonntag außer der Auswahl noch etwas anderes gewünscht werden, bitte in die Karte schauen und mir per Mail mitteilen, ob vor dem Hauptspeisen oder der estra Karte was gewünscht wird.
.
Infos zu den Poloshirts und Bestellung
HIER
Gemeldet:
Eine Umfrage in kleiner Runde hat ergeben, dass die Sachsen Tour

Somit habe ich mich um ein Hotel gekümmert wo solch eine große Gruppe für eine Nacht willkommen ist.
Das Ziel sollte dieses Jahr das Elbsandsteingebirge werden. Da von Ende August bis Mitte Oktober da absolute Hochsaison der Wanderer ist, war direkt in diesem Gebiet nix zu bekommen.
Die Übernachtung ist in einem Gewerbegebiet nahe Dresden geplant.

Es sind ausreichend Parkplätze am Hotel, gibt auch eine Tiefgarage.
Erstmal sind 10 Doppelzimmer und 10 Queensizebettzimmer ( 1 Bett 1,40 Meter breit mit 2 Kissen und Decken zum kuscheln) reserviert

Über diese E-Mail Adresse info@qhddw.de gelangt ihr direkt zur Buchung. Ansprechpartner ist Herr Sauer, mit dem Geschäftsführer habe ich alles besprochen. Unbedingt das Kennwort "Audi Cabrio Tour 2013" angeben.
Das Doppelzimmer ist für 65€ incl. Frühstück zu haben. Einzelzimmer für 53€ und die

Bitte lasst die Doppelzimmer für die Familien mit Kinder. Am Tag der Anreise kann es möglich sein, dass einige Doppelzimmer noch zu haben sind die z.Z. von Reisebüros vorreserviert sind, statt der Queensizezimmer. Wer da noch wechseln möchte, kann das tun.
Abends gibt es in einem für uns abgeteilten Teil im Restaurant ein warm / kaltes Buffet für 18€ p.Person. Kinder entsprechend günstiger. Bei warmen Wetter besteht die Möglichkeit auf ein Lagerfeuer.

So mehr wird erstmal nicht verraten. Anmeldeschluß ist ist der 30.Juni.
Dorit & Silvio
Treffpunkt:
Rasthof Dresdener Tor

Diese Raststätte liegt zwischen dem Dreieck Dresden Süd und Wilsdruff. Es gibt diese Raststätte auf beiden Seiten der Autobahn, fast gegenüber.
Wir treffen uns 09.30 auf dem Parkplatz von Dresden - Richtung Chemnitz !!!
Quasi hier auf der Karte der obere Parkplatz
Genaue Wegbeschreibung bitte HIER nachlesen
Die Qual der Wahl:
Hier

Hier

Sollte Sonntag außer der Auswahl noch etwas anderes gewünscht werden, bitte in die Karte schauen und mir per Mail mitteilen, ob vor dem Hauptspeisen oder der estra Karte was gewünscht wird.
![[Bild: Essen_t.gif]](http://www.imgbox.de/users/Jesey/thumbnails/Essen_t.gif)

Infos zu den Poloshirts und Bestellung

Gemeldet:
- Silvio und Dorit - 2x Polo - bezahlt
- SebaBuda - 2x Polo - bezahlt
- Erzfranz und Steffi - 2x Polo - bezahlt
- Wiegald; Steffi, Jason - 4x Polo - bezahlt
- Semu und Karoline
- Jego (Mario) und Nicole - 2xPolo - bezahlt
- MichaHY + Finn - 2x Polo - bezahlt
- Cabrioopa (Jürgen) und Marion
- Boington, Nicole und Emily
- denis76 und Simone - 2x Polo - bezahlt