Hallo,
warum lasst ihr alle eure Verdecke bei irgendwelchen Leuten machen die so wie es aussieht nicht darauf achten das es original Werkstoffe sind aus denen die Verdecke (ja S&S hat Sonnenland verwendet--- ;-) ) und Scheiben gefertigt werden.
Erst Acker jetzt S&S..... und CK erst, eigenentwickelter/verbesserter Stoff.... ohhh Gott...
Da stellt sich mir die Frage warum sich keiner mit dem Cabrio Zentrum in Osnabrück weiter auseinander setzt hab ich da was verpasst?
Die Leute dort scheinen zu wissen was die da tun immerhin haben die die Verdecke früher Original bei unseren Cabs montiert und auch Originalverdecke/Originalstoff mit Zipperscheibe und ohne Quernäte (die Spriegelclips sind im Übrigen bei Original ohne Quernäte Verklebt und nicht geschweißt) für 850 eur +300 Montage mit neuen Gurten +150 verbauen.
Alle anderen Sattler die irgendwas von Sonnenlandähnlich oder Eigenentwicklung oder Verbesserten Stoffen und Scheibenmaterialien erzählen werde ich Misstrauig und hat meist eher Gewinnorientierte Gründe, die Ausreden/Gründe dieses Material Einzusetzen sind dabei sicherlich sehr Fantasievoll.
Jetzt sind wir aber mal ehrlich Sonneland und Wopavin bzw. dessen Hersteller wissen was sie tun und haben bestimmt mehr Background in Ihrer Entwicklungsabteilung als Irgendein Wald und Wiesen Sattler es hat Gründe warum Premiumhersteller zu diesen Materialien greifen.
S&S klingt ein wenig wie Carglass für Verdecke... ;-)
Im Übrigen lasst euch nicht von bunten Pages blenden nur weil jemand nen guten Webdesigner und nettes Kundendienst Telefon hat Heist noch lange nicht das die wissen was die tun.
Mir ist der Meister in Ölverschmierter Kombi (natürlich sollte er Bezugschoner auf die Sitze machen und sich die Hände waschen bevor er mein Auto reinfährt...
) in ner richtigen Werkstatt Lieber als der gelackte Werkstattmeister mit Krawatte in der Direcktannahme eines Glaspalast, ist irgendwie Ehrlicher...
G. Sven