Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 06.1995
Hubraum (CCM): 2598
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
28.10.2013, 21:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2013, 21:56 von Lenni.)
Hallo Zusammen..
möchte mich hier auch an dieser stelle einreihen und erstmal ein Lob und Dank,an die Orgo.sprich Kai und all denen die mit geholfen haben, aussprechen.
Die Abschlussfahrt fand ich super toll und es hat mir sehr viel spass gemacht mit euch allen dabeigewesen zu sein.
Auch ein Dank an Michael,der so viele klasse Fotos gemacht hat...meine paar handyfotos sind leider nicht so gut geworden.
Tja..nun is erstmal trauigerweise Ende im Gelände und würde daher sagen...fahrt's alle vorsichtig und freu mich auf den neuen Saisonbeginn.
Schöne Grüße Alex
Fahrzeug: Audi A4 Cabrio
Baujahr: 10/2002
Hubraum (CCM): 3,0
Verdeckart: elektrisch
2 Danke aus 2 posts
Jawoll,
wir wünschen das gleiche. Nächstes Jahr wird etwas ruhiger (hoffentlich), dann sehen wir uns auch wieder!
Gruß Tossi
(28.10.2013, 10:59)Kai schrieb: Hallo zusammen,
es war ein schöner Tag mit Euch!
Danke an Alle, die mitgefahren sind! Euch und den Daheimgebliebenen ein schönes Restjahr und wir sehen uns in 2014!
Ein großes Dankeschön auch an Michael für die Unterstützung ...
A4 Cabrio mit 3 Liter Spritvernichter in Atlasgrau und schwarzer Leder/Alcantara-Kombi; Unter der Kiste stecken 235/30 auf 8,5x20 S-Line Felgen vom grossen Bruder an nem KW Gewinde
Innerhalb ist alles mögliche an Fummelkram implantiert, damit der Jung auch was zu spielen hat und immer gut seinen Weg findet!!!
Der klügere gibt nach! Das beweist: Die doofen beherschen die Welt!