Stammtischtreffen Audi Cabrio NRW
#71
Hallo Freunde,

auch Heike und ich können am 9.3. leider nicht teilnehmen Sorry! Tut mir leid!- der April Termin ist aber schon eingeplant . Da darf auch das Cab schon wieder auf die Straße.Smile Wünsche Euch einen schönen Stammtisch und hoffentlich bis bald!

Gruß Axel und HeikeWub
[Bild: lhgr-b-6512.jpg][Bild: lhgr-c-c20a.jpg]
Saisonkennzeichen 04-10.........................................uuuuuuuuuund............................offen!
Zuhause in 32657 Lemgo
Zitieren }
Bedankt durch:
#72
Hallo zusammen,

ich muss seit heute nachmittag meine Teilnahme leider auch mit einem großen Fragezeichen versehen.
Mein Alltagswagen hat sich vorhin mit einem Pleuellagerschaden verabschiedet Bin verärgert! und meine Frau braucht Sonntag ein Auto. Da bin ich aber traurig!

Falls jemand noch nen guten NG-Block abzugeben hat?! Ich finds blöd

Gruß
Manuel
Zitieren }
Bedankt durch:
#73
So Freunde der sonnigen Fahrkultur (am Wochenende soll es schön werden),

Tisch ist reserviert für 13:00 Uhr auf der beheizten Veranda. Adresse lautet:

Thunderbike Roadhouse
Güterstraße 5
46499 Hamminkeln

Und einen kleinen Einblick erhaltet ihr hier:
http://youtu.be/prmFrVQmWbQ

Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#74
Hallo Manuel,
danke für deine Infos.....wollt mich schon meldenZwinker

Bei den Wetter zu Zeit, werde ich an meinen Allroad das Schiebedach öffnen und die Fenster runtermachen.....Erste Sahne

Aber was ich wirklich will ist, bei so einen Wetter, verdammt nochmal
Cabrio fahren(Schade leider noch 27 Tage warten)
Bin verärgert!Bin verärgert!Bin verärgert!Bin verärgert!Bin verärgert!Bin verärgert!Bin verärgert!

Zum Glück habe ich einen Job, wo mich die liebe Sonne den ganzen Tag wärmt und bräunt.Cool

Grüße DanielMy Friend!
[Bild: 360.jpg]



Zitieren }
Bedankt durch:
#75
(05.03.2014, 22:35)zenkerd schrieb: [...]
Aber was ich wirklich will ist, bei so einen Wetter, verdammt nochmal
Cabrio fahren(Schade leider noch 27 Tage warten)
Bin verärgert!Bin verärgert!Bin verärgert!Bin verärgert!Bin verärgert!Bin verärgert!Bin verärgert!
[...]

Grüße DanielMy Friend!

Wechselkennzeichen? Big Grin
Meins ist das ganze Jahr angemeldet und ich kann dir sagen, das tat heute Mittag gut, mal mit offenem Dach zu fahren Smile

Aber um dich zu trösten: Bei uns in der Gegend sind die Bauern gerade dabei Gülle zu fahren, also geruchstechnisch ist es noch nicht gerade prickelnd...da kann man dann doch schon noch bis zur Rapsblüte warten Zwinker

Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#76
Moin Jungs,

habe gerade mal gecheckt: Knapp 100km eine Tour.
Ist mir für nen spontanen Trip zu weit.

Wünsch Euch viel Spass, gruss N
Grüsse  Nobs

-------Bleibt gesund! --------

========================
Baujahr 1991 - 30Jahre Typ89 Cabrio - H-Zulassung in the making Smile




Zitieren }
Bedankt durch:
#77
... nur weil Dein Tank auf halber Strecke schon wieder leer ist, musst Du nicht gleich kneifen, lieber Nob! Grandpa
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch: ManuelL
#78
(06.03.2014, 21:07)Kai schrieb: ... nur weil Dein Tank auf halber Strecke schon wieder leer ist, musst Du nicht gleich kneifen, lieber Nob! Grandpa

....genau ich fahre so 140km zum Stammtischtreffen......und das Ganze mit einem V8 Gasfahrzeug Ätschibätsch , gib Dir einen Ruck Nobert!!!

Grüße Daniel
[Bild: 360.jpg]



Zitieren }
Bedankt durch:
#79
Nee So. soll schön werden da schraub ich
was am Turbo. ;-)
Gruss an alle Spritverschwender
Grüsse  Nobs

-------Bleibt gesund! --------

========================
Baujahr 1991 - 30Jahre Typ89 Cabrio - H-Zulassung in the making Smile




Zitieren }
Bedankt durch:
#80
Gib Dir einen Ruck, ich komme auch mit einem Fünfender-Turbo und dann stellen wir die nebeneinander!

Dann können die Beiden sich etwas unterhalten ... Erst mal was mampfen
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi Cabrio Stammtisch NRW Oldaudifreak 5 6.239 24.06.2024, 19:32
Letzter Beitrag: Michael Fischer
  7. Audi Cabrio Treffen im Technik Museum Sinsheim Simse 0 1.116 01.05.2024, 08:09
Letzter Beitrag: Simse
Information [Info] Aktuelle Stammtische Audi Cabrio NRW Porsche-Doc 64 52.502 21.06.2022, 21:48
Letzter Beitrag: Porsche-Doc
  Audi Cabrio Ostsee Tour 14.08.21 Cedrik 1 4.094 02.08.2021, 15:43
Letzter Beitrag: Cedrik
Information 8. Okt Audi Cabrio Treffpunkt (Niederrhein) Roy 10 6.542 08.10.2017, 11:40
Letzter Beitrag: Roy
  Audi Cabrio Schlössertour " Reloaded " ? Der Bocholter 17 7.819 28.07.2016, 16:26
Letzter Beitrag: lemmy
  Audi Cabrio-Fahrer Raum Heilbronn Andreas 29 17.215 19.06.2013, 21:53
Letzter Beitrag: Doppelherz
  5.Großes Audi Cabrio Bayern Treffen 18.6-20.6.2010 Puppetmastaz 2 5.066 01.04.2010, 22:50
Letzter Beitrag: Puppetmastaz
  Audi Cabrio Schlössertour 2009 Der Bocholter 62 44.410 09.08.2009, 07:06
Letzter Beitrag: Susanne1111
  Frage zu JHV des 1. Audi-Cabrio-Club paneuropan 3 6.694 03.06.2009, 00:44
Letzter Beitrag: rol@nd



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste