Türseitenleisten - aktuelle Preise für die FAQ
#81
@ darkburgundy a8

Nun ja, es trifft wohl nicht für alle Farben zu, aber bei meinm z.B. L Y3H Laserrot ist die Kombination mit diesem schwarzen Unterbodenschutz nicht wirklich nett anzusehen, bei einigen anderen Farben geht es ja. Wenn man dies richtig machen will, dann ist da ja auch schon eine ganze Menge an Arbeit erforderlich und ggf. auch Kosten, welche nicht immer dann im Verhältnis stehen zum Ergebnis.

Besonders der Frontstoßfänger wenn man auch viel auf der BAB unterwegs ist oder auf schlechteren Strassen so wie im Hinterland von Frankreich oder Italien, mag dann eben öfter mal eine neue Lackierung. - Bei den Möglichkeiten welche mir beruflich eben alle zur Verfügung stehen, kommt man auch öfter mal auf diverse Gedanken, da diese nicht mit größeren Investionen einher gehen.

Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#82
Puh, ich hab gestern für Tür links und Seitenteil links 75 Euro inkl. Märchensteuer bezahlt. Schlimmer als Apothekenpreise...

Sagt mal, fixiert ihr die Leisten noch zusätzlich, oder einfach nur auf die Halteklipse schieben? Die alte Türleiste war am letzten Halteklips mit irgendeinem dauerelastischen Klebezeugs fixiert. Notwendig?

Björn
Zitieren }
Bedankt durch: Samy964
#83
Guten Tag,

hier mal die aktuellen UPE-Preise:

895853113A 01C Abschlusskappe für Türleiste L - € 2,30 + MWST (damit wird die Leiste fixiert)
895853114A 01C Abschlusskappe für Türleiste R - € 2,30 + MWST
895853541 01C Abdeckung für Seitenteil L - € 27,80 + MWST
895853542 01C Abdeckung für Seitenteil R - € 27,80 + MWST
895853959A 01C Abdeckung für Tür L - € 35,30 + MWST
895853960A 01C Abdeckung für Tür R - € 35,30 + MWST
895853989 01C Abdeckung für Kotflügel L - € 18,00 + MWST
895853990 01C Abdeckung für Kotflügel R - € 18,00 + MWST

Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#84
Hallo Zusammen,

ich setzte diese Unterhaltung mal fort. Ich wollte meine Türseitenleisten dieses Jahr auch erneuern. Offensichtlich ist jedoch der Keder (895 853 943 A etc.) seit 10/2013 entfallen. Hat zufällig noch jemand eine Bezugsquelle oder eine Ahnung, was als Ersatz dienen könnte? Da ich das Zeug noch nie in der Hand gehabt habe, habe ich auch keine Vorstellung, wie das Zeug aussieht.

Dank schon mal vorab und beste Grüße aus Halle

Steffen
„Geld haben ist schön, solange man nicht die Freude an Dingen verloren hat, die man nicht mit Geld kaufen kann.“ Salvador Dalí (1904-1989), span. surrealist. Maler

„Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht.” (André Heller (*1946), österr. Literat u. Unterhaltungskünstler)
Zitieren }
Bedankt durch:
#85
Hallo Steffen,

ich glaube du bist hier falsch. In diesem Beitrag geht es um die Gummi-Türleisten unten am Fahrzeug. Diesen Keder benötigst du aber für die Rammschutzleisten mittig von der Tür. Der Keder ist eine umlaufende Gummidichtung hinter diesen Leisten.

sh. Nr. 8
[Bild: 142853100.png]

Gruß Manny

(31.03.2014, 08:56)Boington schrieb: Hallo Zusammen,

ich setzte diese Unterhaltung mal fort. Ich wollte meine Türseitenleisten dieses Jahr auch erneuern. Offensichtlich ist jedoch der Keder (895 853 943 A etc.) seit 10/2013 entfallen. Hat zufällig noch jemand eine Bezugsquelle oder eine Ahnung, was als Ersatz dienen könnte? Da ich das Zeug noch nie in der Hand gehabt habe, habe ich auch keine Vorstellung, wie das Zeug aussieht.

Dank schon mal vorab und beste Grüße aus Halle

Steffen
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#86
Hallo Manny,

nach der Zeichnung würde ich Deiner Argumentation folgen. War nur heute früh im Autohaus und wollte mich mal wg. der Teile umhören und da kam halt die Aussage, das ich den Keder benötigen würde. Hatte mich schon gewundert, dass es in der FAQ nicht aufgetacht ist.

Danke und Grüße

Steffen
„Geld haben ist schön, solange man nicht die Freude an Dingen verloren hat, die man nicht mit Geld kaufen kann.“ Salvador Dalí (1904-1989), span. surrealist. Maler

„Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht.” (André Heller (*1946), österr. Literat u. Unterhaltungskünstler)
Zitieren }
Bedankt durch:
#87
Ja so ist das leider öfters beim Freundlichen, die wissen bei älteren Fahrzeugen oft nicht bescheid, also immer am besten den alteingesessenen Meister fragen, oder schon die richtige Teilenummer mitbringen.

In diesem Beitrag geht es u. die unteren Gummileisten Nr. 16-19 sowie die Clips Nr. 23.
Die sollten aber eigtl. noch lieferbar sein, trotzdem vlt. vorsichtshalber schonmal weglegen, denn es ist nur eine Frage der zeit, wann die aus dem Programm verschwinden.

gruß manny
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch: Boington
#88
Hallo zusammen,

bei meinem Cab sind die Leisten nun auch fällig. Gibt es, neben dem AUDI-Mann, evtl. günstigere Bezugsquellen?

Danke!!
Gruß aus dem Rheinland
Thorsten

Zitieren }
Bedankt durch:
#89
(01.04.2014, 11:49)gruga01 schrieb: Hallo zusammen,

Gibt es, neben dem AUDI-Mann, evtl. günstigere Bezugsquellen?

Danke!!

Hallo Thorsten .

Gib doch z.B. mal bei Ebay in der Suche " Türleisten Audi Cabrio" ein. Dort werden mitunter auch welche angeboten.
Habe das selbst auch gemacht und die aufgerufen Preise mit denen des Freundlichen verglichen. Die Ebay Teile waren durch die Bank alle teurer,
somit bin ich dann wieder bei denen vom Audi Händler gelandet.
Vielleicht hast du dabei ja mehr Glück. Falls ja, so lass es uns bitte wissen.Lesen

Gruß Axel
[Bild: lhgr-b-6512.jpg][Bild: lhgr-c-c20a.jpg]
Saisonkennzeichen 04-10.........................................uuuuuuuuuund............................offen!
Zuhause in 32657 Lemgo
Zitieren }
Bedankt durch:
#90
Glück-Auf zusammen,

im Auktionshaus wird das komplette Set (Originalteile allerdings ohne Clipse) zZ für 161,50 bzw. 166.50 EUR inkl. Märchensteuer angeboten. Vielleicht hilft´s Jemandem, ich überlege gerade auch noch, ob ich angesichts der ständigen Preissteigerungen zuschlagen soll.

Gruß, Der Alte
Grüße aus der Hansestadt Dorsten,
Ralf
The Difference between Men and Boys is the Price of their Toys


 Ralli`s Toy: 2.8er mit akzeptabler Ausstattung, behutsam individualisiert
und vor allem mit riesigem Spaßpotential.

Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Türseitenleisten - Änderung?! robo75 7 5.300 07.07.2017, 06:37
Letzter Beitrag: alex879
  Chromleisten Tür und Seitenteil Preise Audicabby 1 2.723 21.04.2014, 17:06
Letzter Beitrag: uritom
  Türseitenleisten erneuern und lackieren rastasven 1 3.430 13.01.2013, 12:50
Letzter Beitrag: Hainichhof
  Türseitenleisten Sascha2.6 7 7.594 08.08.2008, 00:08
Letzter Beitrag: Ghazy-----



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste