03.04.2014, 20:13
Hallo liebe Genossen,
nach langer Abstinenz kann ich wieder mein Audi 80 Cabrio fahren
Ich habe gestern meine 18 Zoll Sommerräder montiert.
Als ich von der Proberunde zurückkam parkte ich in meine Garage ein.
Als ich das Lenkrad rechts herum einschlug ließ ich rückwarts rollen und bähm! ein Schlag von der Vorderachse linke Seite und das Fahrzeug hat es gleichzeitig leich nach hinten versetzt. Heute länger gefahren alles okay. Als ich mit meinem Sohn die Uroma besuchte, beim ausparken wieder dasselbe.
Diesmal leicht beim ausparken, Lenkrad leicht links. Aber beide Seiten.
Dann nochmals beim um die Kurve fahren und von 1. in 2. Gang geschalten.
Dann stand auch plötzlich das Lenkrad schief! Ich dachte mir haut die Felge ab oder die Reifen haben keine Luft, aber es war kein Zittern, nur das Lenkrad stand schief. Alles kontrolliert, alles okay. Beim losfahren wieder links ein Schlag das Lenkrad stand wieder schief und war dann plötzlich wieder gerade!
Was kann das sein?
Danke im Voraus und Gruß
nach langer Abstinenz kann ich wieder mein Audi 80 Cabrio fahren
Ich habe gestern meine 18 Zoll Sommerräder montiert.
Als ich von der Proberunde zurückkam parkte ich in meine Garage ein.
Als ich das Lenkrad rechts herum einschlug ließ ich rückwarts rollen und bähm! ein Schlag von der Vorderachse linke Seite und das Fahrzeug hat es gleichzeitig leich nach hinten versetzt. Heute länger gefahren alles okay. Als ich mit meinem Sohn die Uroma besuchte, beim ausparken wieder dasselbe.
Diesmal leicht beim ausparken, Lenkrad leicht links. Aber beide Seiten.
Dann nochmals beim um die Kurve fahren und von 1. in 2. Gang geschalten.
Dann stand auch plötzlich das Lenkrad schief! Ich dachte mir haut die Felge ab oder die Reifen haben keine Luft, aber es war kein Zittern, nur das Lenkrad stand schief. Alles kontrolliert, alles okay. Beim losfahren wieder links ein Schlag das Lenkrad stand wieder schief und war dann plötzlich wieder gerade!
Was kann das sein?
Danke im Voraus und Gruß