22.05.2014, 18:19
Hallo Stoßstangenliebhaber,
auch die jüngeren unter den älteren Streithähnen und älteren unter den jüngeren Streithähnen und die jungen und alten Streithähne
Lasst uns doch mal zur eigendlichen Frage des TE zurückkommen:
Ich fühle mich jetzt echt genötigt, meinen Senf hinzuzugeben:
Meine Antwort: 0,-€
Ich (und ich meine ausschließlich MICH) habe noch keine RS2 oder Rieger oder sonstigen Nachbau gesehen, der wirklich sauber angebaut war.
Ganz besonders unschön finde ICH persönlich es, wenn, wie bei allen die ICH gesehen habe, keine vernünftige Unterbodenverkleidung angebaut ist und man durch die Gitter auf den Boden schaut. Das erinnert MICH immer an die großen Kamei und D&W Platikwelten aus den 70ern.
Aber vor der Arbeit.
auch die jüngeren unter den älteren Streithähnen und älteren unter den jüngeren Streithähnen und die jungen und alten Streithähne
Lasst uns doch mal zur eigendlichen Frage des TE zurückkommen:
(16.05.2014, 21:46)Audi-Driver schrieb: Nabend,
http://m.ebay.de/itm/221437139657?nav=SEARCH
Was würdet ihr zahlen?
Ich fühle mich jetzt echt genötigt, meinen Senf hinzuzugeben:
Meine Antwort: 0,-€
Ich (und ich meine ausschließlich MICH) habe noch keine RS2 oder Rieger oder sonstigen Nachbau gesehen, der wirklich sauber angebaut war.
Ganz besonders unschön finde ICH persönlich es, wenn, wie bei allen die ICH gesehen habe, keine vernünftige Unterbodenverkleidung angebaut ist und man durch die Gitter auf den Boden schaut. Das erinnert MICH immer an die großen Kamei und D&W Platikwelten aus den 70ern.
Aber vor der Arbeit.
Grüße von Manfred
Junger Sun Line Komfort 2,6, Hibiscusrot, Schwarz und Farngrün, clean, Boleros, G60, BN-Pipes und vieles dezente mehr........schön