da ich mir ein HTC One mini 2 zulegen möchte und Brodit hierfür keinen Halter gemacht hat würde ich auch gerne einen Universalhalter auf mein ProClip montieren.
Taugt der was?
ich habe zur Zeit ein HTC One mini (nicht 2) und nutze die Original Brodit aktiv Halterung in meinem "Alltagsfahrzeug".
Die billige Universalhalterung, die ich nutze ist natürlich nicht so gut verarbeitet wie eine von Brodit, aber das Handy sitzt trotzdem fest. Es wird rechts und links eingeklemmt. Außerdem kann man unten die Stege verstellen, damit man immer gut an den USB Port kommt.
Es gibt allerdings auch eine Universalhalterung von Brodit.
Das Original ist wohl kenu Airframe.
Hab einen Billigklon seit ca. einem Jahr im Dienstwagen. Auch wenn es nicht so aussieht, das Teil hält. (Hab ein iphone 5s).
Diese Teile gibt es in zwei Auszugbreiten, also auch für 5 Zoll Phones
Ich habe ein Samsung Galaxy s6 Edge und nutze zur Halterung in meinem VW Polo 6r BlueGT eine Halterung für die Lüftungsschlitze. In meinem 93er 2.3E kann ich die leider nicht anbringen, da die Lüftungsschlitze (Bild beigefügt) zu schmal sind. Gibt es hier jemanden, der eine passende Halterung für die Lüftungsschlitze hat und mir sagen kann wo ich die bekomme?
Gruß
Julian
Beste Grüße, Julian
04 - 10 (Schönwetterfahrzeug): Audi Cabriolet 2.3E 5-Zylinder, 133 PS, EZ 10/1993, amethyst perleffekt, Sitzheizung etc.,
Alltagsauto: VW Polo 6r BlueGT, 1.4 TSI, 140 PS, EZ 07/2013 in reflexsilber-metallic, Zylinderabschaltung, Klima, Sitzheizung, 5-Türer, RCD 310, Bremsenergierückgewinnung, Start-Stopp
[img][/img]
Ich habe das bei mir so gelöst mit einem Magnethalter.
Grüße coupe110
VCDS HEX-CAN-USB Service 0305x - 0314x Raum Cottbus, Südbrandenburg Cabrio BJ97 1.8 mit DHW Getriebe, Aktionsmodell für Audizentren Audi A4 b6 Avant 3.0 Multitronic, Sport Plus Multitronic Reparatur und Ölwechsel