(09.03.2015, 22:09)SI0WR1D3R schrieb: Servus aus Niederbayern,
leider kann ich über die obigen TN keine Preise via nininet sowie über TS finden...
Kann sonst niemand berichten was ein weiterer Unterschied zwischen den oben genannten 8A0 035 509 B bzw zur 8A0 035 509 A ist?
MfG
Woife
Moin
Ja, bitteschön - hoffe das reicht...
1) A Länge 40 cm
/ B Länge 100cm
2) A Antenne mit verstärker / B Antenne selbst ist passiv
3) A Empfangsleistung geht so (Säubern hilft extrem) / B Empfangsleistung erste Sahne
4) A Serienbefestigungshalter und Zusatzbracket / B nichts dergleichen, (Basteln angesagt..)
5) A Tülle speziell für Kotflügel Cab / B Antennen - 08/15 Kotflügel - Durchführung universal
jedenfalls die ich hier liegen habe
Einzig 3) spricht für Modell B, ansonsten ist A da perfekt wenn original Tülle(893035539), Halter(8G0035527C) und Versteifungsstück (8G0035525) verbaut sind erst recht.
Ja das Thema Antenne ist ein mehr als nerviges, da erinnere ich mich auch dran als ich mir meine Antennen aus Resten zusammenbauen musste und überglücklich war noch ein Kit und eine als Ersatz zu finden..
Das war bei meinem Fuhrpark leider notwendig - der Antennentyp wurde in abgeänderter Form auch im Typ 81/85 verwendet und auch dort gibts keinen gleichwertigen Ersatz) und als originalo....
Den Typ B würde ich persönlich nur verwenden wenn man die Ausfahrhöhe auf 50cm begrenzen könnte (das sollte schon irgendwie gehen) und sich eine bessere Tülle fände..
Hoffe das hilft Dir weiter
Sönke