Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 2000
Hubraum (CCM): 1869
Motorkennbuchstabe: AHU
Verdeckart: elektrisch
0 Danke aus 0 posts
Hallo - ich habe jetzt ein wenig in den vorhanden Threads gestöbert - die meisten sind doch schon ein wenig älter (also die Threads)!
Ich möchte gerne meinen Radio mit CD-Wechsler tauschen - was ich gerne hätte wäre: Radio, 1-fach CD, vielleicht SD-Karte - UND eben eine Freisprecheinrichtung für's i-Phone - oder seit ihr der Meinung dass es besser wäre es nicht integriert zu nehmen? Also Radio und Freisprechanlage getrennt .... was habt ihr denn in eure Cabrios?
Ich würde halt gerne endlich mal auch beim telefonieren im offenen Auto verstanden werden - und nicht immer nur hören "WAS HAST GESAGT????"
Danke mal ...
0 Danke aus 0 posts
Danke Michael - dachte ich auch, dass ein integriertes sicher nicht schlecht ist! Jetzt fragt sich nur welches ich nehmen soll und welches auch wirklich beim "frei sprechen" gut ist!
Baujahr: MJ´99
Hubraum (CCM): 2771
Motorkennbuchstabe: AAH
63 Danke aus 55 posts
Ich kann die Geräte von Kenwood empfehlen....optik passen gut ins Cabrio...sehen da nicht fremd aus.....und performance is top...für relativ kleines Geld ;-) und Farben kannste schön in rot einstellen ;-)
Mit freundlichen Grüßen aus
REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)
....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)
Baujahr: 20.06.1994
Hubraum (CCM): 1984
Motorkennbuchstabe: ABK
332 Danke aus 265 posts
29.03.2015, 11:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2015, 11:06 von lemmy.)
Moin Lisa,
Porsche-Doc schrieb:Ich kann die Geräte von Kenwood empfehlen.
ich auch. Nachdem ich mich jahrelang tapfer mit meinem originalen Gamma begnügt hatte, habe ich seit einem Jahr ein KDC-BT73DAB und bin sehr zufrieden. DAB- und UKW-Empfang ist sehr gut, die Unterhaltung per USB klappt hervorragend und die Übertragungsqualität beim Telefonieren ist lt. Aussage meiner Gesprächspartner auch bei geöffnetem Dach sehr gut.
Grüße von der Ems,
Andreas
Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver: A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Baujahr: 1991
Hubraum (CCM): 2.3
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
66 Danke aus 41 posts
Hallo Lisa,
kann mich Porsche Doc & Lemmy nur anschließen... Kenwood bietet sehr viel für verhältnismäßig überschaubaren Kurs. Habe das KDC-BT6544u, die Verständigung funktioniert TOP, Musik-Streaming vom Smartphone oder Tablet ebenfalls. Was mich an meinem Gerät stört, ich kann die Farbe nicht anpassen... Werde da aber noch ne Lösung finden... An Deiner Stelle würde ich auf den neuesten Stand aufrüsten. DAB sollte schon sein, egal für welche Marke Du Dich entscheidest.
Grüße vom Bodensee,
Robby
H&R 50/50mm; Räder BBS RS 219 in 9j x16 ET 09 mit 215/40 R 16; Girling 60 Bremse mit Tarox-Scheiben; Facelift-Stoßstangen; Eigenbau-Kühlergrill RS 6-Look; Schweller und Stoßstangenunterseite in Wagenfarbe; BN-Pipes ab Kat; Sitze neu geledert, Sitzmittelbahnen Alcantara, Nähte Dunkelgrün; Lenkrad aufgepolstert & neu bezogen; einige Innenraum-Teile mit Alcantara bezogen; TT-Pedale; Doorboards mit Audio-System Radion 165-4, 8" JL-Audio-Subwoofer im Skisack, Krüger & Matz KM 1004
0 Danke aus 0 posts
Vielen lieben Dank für eure Empfehlungen - ja ich denke da seit ihr euch ziemlich einig - Kenwood ;-) jetzt muss ich mal googeln und schauen wo ich ihn in Wien herbekomme und wo ich ihn einbauen lassen kann!
Baujahr: 11/1998
Hubraum (CCM): 2771
Motorkennbuchstabe: AAH
45 Danke aus 29 posts
Hi,
das von Porsche-Doc gepostete Radio (Kenwood KDC-BT92SD) hätte ich noch übrig. Es ist ca zwei Jahre alt und top in Ordnung. Da ich aber noch ein zweites habe würde ich das gerne abgeben wollen zum halben Preis (110 Euro). Wenn Interesse besteht dann einfach melden, per PN oder Mail.
sonnige Grüße
Torsten
6.Bickenrieder Schraubertage 2013