Hallöchen,
ich hab´den monatlichen Stammtisch mal in den Foren-Event-Kalender eingetragen
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)
....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla.... *Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--** *Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-** *Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla.... *Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--** *Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-** *Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)
(11.09.2015, 09:26)Tux schrieb: Ich habe noch eine Frage zu diesem Facebook. Was ist das und wie geht das ? brauch ich dazu Internet oder ist das Neudeutsch für Fotoalbum ?
Euer
Pinguin
Moin !
Dieses Facebook ist gerade dabei, uns hier, mir nichts, dir nichts, ohne zu blinken, zu überholen.
Da muss es neulich so ein Ostseetreffen gegeben haben, mit fantaszich Teilnehmern.
Da können wir uns bald mit unseren +/- 20 Autos warm anziehen.
Leider.....
Gruß
brendan, zweigleisig....
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
15.09.2015, 12:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2015, 14:14 von Tux.
Bearbeitungsgrund: Quote korrigiert
)
(11.09.2015, 15:00)brendan schrieb:
(11.09.2015, 09:26)Tux schrieb: Ich habe noch eine Frage zu diesem Facebook. Was ist das und wie geht das ? brauch ich dazu Internet oder ist das Neudeutsch für Fotoalbum ?
Euer
Pinguin
Moin !
Dieses Facebook ist gerade dabei, uns hier, mir nichts, dir nichts, ohne zu blinken, zu überholen.
Da muss es neulich so ein Ostseetreffen gegeben haben, mit fantaszich Teilnehmern.
Da können wir uns bald mit unseren +/- 20 Autos warm anziehen.
Leider.....
Gruß
brendan, zweigleisig....
Da ist schon was dran ,Brendan.
Aber fakt ist auch, das daß Titelbild vom 1.Audi Cabrio Club (10 Jähriges bestehen) stammt, also der Club kann auch über 20 und bei technichen Fragen oft genug mit unserem Vorum verlinkt wird.
Ich bin übrigens auch da drin und muss gestehen, das der Vorteil in diesem Forum beim posten der Bilder liegt.
MfG Detlef
MAX
Audi 80 Cabrio 1,8 in Nogaroblau ( RS blau )
el. Verdeck mit beiden "Reinhold Verdeckmodulen"
Recaro Lederausstattung in blau/schwarz ,
finde es Super das es sowas nun gibt, werde sicherlich auch demnächst mal vorbei sehen..
nächste Woche wirds nichts, habe leider bis 22h spätschicht. - mal sehen wie es im Oktober ausschaut.
Moin,
nicht vergessen.....Morgen isset wieder soweit...
Wir treffen uns wieder zum Stammtisch
also bis jetzt ist es zwar recht bewölkt aber starkregen brauchst du nicht erwarten.
Vlt. kommen mal vereinzelnd ein paar tropfen runter.
Also komm mit dem Boot
Gruß Manny
PS: Die Karren sind vollverzinkt, grundiert, lackiert und haben sogar richtig viel Unterbodenschutz drauf. Selbst das Dach ist imprägniert und mit einer Gummischicht versehen, von daher sollte ein leichter Regenschauer kein Problem sein So schlimm ist es nicht mal bei Opel oder Mercedes
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;