08.03.2016, 10:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2016, 10:23 von aschuma.)
Hallo Manu,
der ist eingerastet und sehr schwer herauszubekommen. Aber wenn du unbedingt so einen Kasten ohne Stopfen möchtest, ich meine noch einen liegen zu haben.
Bei Bedarf schaue ich mal nach. Ich habe auch einen Sportluftfilter für den 2,6l hier, den du auch haben kannst. Sollte ich auch zu Hause Fotos von haben!
Mit freundlichen Grüßen aus der Autostadt WOlfsBurg
Andreas
Audi Cabrio 2,6 E (MKB ABC) (Vulkanschwarz perleffekt/schwarz) GIS, FIS, Vollleder, Automatik, Klima ....
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Hi,
Also ich habe alle unnötigen Teile einfach entfernen können. Im Filterkastenoberteil habe ich diesen Resonanzfilter gelöst mit einer Schraube die nach außen ging und habe das Loch mit einer Schraube und Mutter wieder abgedichtet. Ich habe nun einige Teile übrig.
Der Motor klingt bei normaler fahrt Original aber beim beschleunigen schon kernig.
Kannst du mal ein Foto machen was du nicht raus bekommst?
Mfg Alex!
Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht.
Lass den Stopfen drin und entferne die Tröte.
Außerdem habe ich im Unterteil den Ansaugstutzen komplett entfernt und ein Hitzeschutzblech angefertigt was die Luft richtig in die nun sehr große Öffnung leitet.
Ich glaube das hatte ich mal irgendwo mit Fotos gepostet.
Mfg Alex!
Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht.