Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 06.1997
Hubraum (CCM): 2600
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: elektrisch
5 Danke aus 5 posts
Selbst das Wetter scheint mitzuspielen.
Freue mich auf Montag.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
SUN-Line Style, 5x112, V2A ab KAT
Baujahr: 1997
Hubraum (CCM): 1984x2
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: manuell
148 Danke aus 101 posts
Hallo Südler,
wie war das Treffen? Bei mir ging es leider nicht. Habt Ihr schon einen neuen Termin?
Gruss Hans Georg
pelikanblau:
mingblau:
Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.
There must be something in between
Baujahr: 1994
Hubraum (CCM): 2598
17 Danke aus 14 posts
Hallo Doppelherz.
Schade das es dir nicht gereicht hat.
Einen neuen Termin gibt es noch nicht und wen ich mich recht erinnere wurde darüber nicht gesprochen.
Könnte auch sein das ich es verpasst habe
Aber wenn das Thema schon mal auf dem Tisch ist, würde ich vorschlagen ob wir es nicht regelmäßig machen könnten.
Z.b. immer den ersten Montag im Monat?
Das Treffen fand ich persönlich sehr interesant. Da ich als neuer, Infos über das Auto und seiner Geschichte erhalte.
Natürlich ging es nicht nur um die Autos.
Und zu den jeweiligen Namen jetzt die Gesichter kenne.
Würde mich über weitere treffen und eventuelle Ausfahrten freuen.
Gruss Micha
Baujahr: 1993
Hubraum (CCM): 2309
0 Danke aus 0 posts
Ich fand es auch schön, Gleichgesinnte zu treffen.
jeden 1. Montag im Monat finde ich eine gute Idee. Fände aber schön, wenn der Treffpunkt variabel wäre.
Beste Grüße, Julian
04 - 10 (Schönwetterfahrzeug): Audi Cabriolet 2.3E 5-Zylinder, 133 PS, EZ 10/1993, amethyst perleffekt, Sitzheizung etc.,
Alltagsauto: VW Polo 6r BlueGT, 1.4 TSI, 140 PS, EZ 07/2013 in reflexsilber-metallic, Zylinderabschaltung, Klima, Sitzheizung, 5-Türer, RCD 310, Bremsenergierückgewinnung, Start-Stopp
[img] [/img]
Baujahr: 1999
1 Danke aus 1 posts
Hey grüßt euch,
wohne selber in der Nähe von Sindelfingen seit ein paar Jahren und würde auch zum nächsten Termin kommen.
Daher auf jeden Fall einen neuen Termin ausmachen.
Viele Grüße
99er mingblauer Sixpack mit Vollausstattung, US-Rückleuchten, sesamfarbenes Nappaleder, Audi Navi Plus DX, US-Rückleuchten, Chip von Schräder-Motorsport, Supersport 60/40, 8.5x17 RH ZW1 vollpoliert, beide Reinhold-Module, weisse Blinker, AC , BC, Tempomat, S-Linelenkrad, Sitzheizung,Cd-Wechsler,Sub, Alarm...
Baujahr: 04/1997
Hubraum (CCM): 1984
3 Danke aus 3 posts
17.04.2016, 14:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2016, 14:29 von Remendy.)
Das Treffen fand ich persönlich auch sehr interessant. Nun kann man die Namen einer Person zuordnen und speziell die Karawane an Audi Cabrios auf der B27 war ganz nett anzusehen, leider konnte ich nicht mehr bis nach Stuttgart mit.
Doppelherz, ich hatte noch gehofft, dass Du es schaffen würdest. Hast Du die Bilder in Deiner Signatur selbst gemahlt bzw. erstellt?
Das Thema mit dem Termin für den Stammtisch wollte ich eigentlich an dem Abend aufgreifen... . Den Vorschlag von Micha finde ich sehr gut, da am Montag soweit ich weiß die meisten Personen teilnehmen können. Auf dem Treffen habe ich auch herausgehört, dass man den Stammtisch mit einer Ausfahrt verbinden könnte - immer wird das wahrscheinlich schwierig.
Daher schlage ich vor, dass wir im Mai einen der Feiertage (5. Mai, 16. Mai oder 26. Mai) zu einer gemeinsamen Ausfahrt mit anschließendem Stammtisch nutzen und ab dem Juni mit dem 1. Montag im Monat (6. Juni) als Stammtisch weitermachen? Den Treffpunkt würde ich allerdings ändern, um diese Zeit kämpft man sich zum Cafe de Sol von Stau zu Stau. Ich selbst habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, dass wir einen kleinen Pool aus Treffpunkten bilden, so kommt man im Ländle auch etwas herum
JulianGT, Dein Bild sprengt die Signatur
Gruß Benny
Baujahr: 1997
Hubraum (CCM): 1984x2
148 Danke aus 101 posts
Hallo zusammen,
regelmäßige Treffen wären ganz nett. Ich vermute mal, wenn ein fester Standort und ein bestimmtes festes Intervall vorgegeben wird, ist der Zulauf größer. Ständig wechselnde Termine machen wenig Sinn. Cafe del Sol ist für mich auch nicht auf dem Weg, aber akzeptabel.
@Benny: Signatur ist eine Spielerei in Illustrator gewesen. Ist eine Vektorgrafik. Wollte mal wissen, wo die Grenzen von dem Programm sind.
(17.04.2016, 14:26)Remendy schrieb: Hast Du die Bilder in Deiner Signatur selbst gemahlt bzw. erstellt?
Gruss Hans Georg
pelikanblau:
mingblau:
Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.
There must be something in between
Baujahr: 4/94
Hubraum (CCM): 2.3
Motorkennbuchstabe: NG
2 Danke aus 1 posts
ui das wäre mal toll
Neuaufb.´07-´16 EIgenbau komplett
Baujahr: 1993
Hubraum (CCM): 2309
0 Danke aus 0 posts
Remendy, danke für den Hinweis. Habe jetzt eine akzeptable Größe für meine Signatur gefunden.
Ich finde die Idee einer Ausfahrt an einem der Feiertage gut. Als Stammtischlocation würde sich der Platzhirsch hier in Schorndorf gut eignen, lecker essen und großer Parkplatz.
Beste Grüße, Julian
04 - 10 (Schönwetterfahrzeug): Audi Cabriolet 2.3E 5-Zylinder, 133 PS, EZ 10/1993, amethyst perleffekt, Sitzheizung etc.,
Alltagsauto: VW Polo 6r BlueGT, 1.4 TSI, 140 PS, EZ 07/2013 in reflexsilber-metallic, Zylinderabschaltung, Klima, Sitzheizung, 5-Türer, RCD 310, Bremsenergierückgewinnung, Start-Stopp
[img] [/img]
Baujahr: 1999
1 Danke aus 1 posts
Grüßt euch,
Schorndorf hört sich gut an.
Treffen inkl Frauen bzw Anhang oder ohne?
99er mingblauer Sixpack mit Vollausstattung, US-Rückleuchten, sesamfarbenes Nappaleder, Audi Navi Plus DX, US-Rückleuchten, Chip von Schräder-Motorsport, Supersport 60/40, 8.5x17 RH ZW1 vollpoliert, beide Reinhold-Module, weisse Blinker, AC , BC, Tempomat, S-Linelenkrad, Sitzheizung,Cd-Wechsler,Sub, Alarm...
|