20.08.2016, 15:48
Hallo,
ich bin der Christian, 25 Jahre Jung oder alt (wie manns nimmt ) Ich komme aus dem Münsterland und habe mir vor ein paar Wochen ein Audi Cabrio BJ 92 mit 2,3 Liter Benziner zugelegt. Leider hat das Gute KFZ wenig Pflege genießen dürfen. Jetzt soll es aber in neuem Glanz erstrahlen
Der Motor bekommt gerade einen neuen Service, neue Lackierung ist eingeplant.
So nun aber zu meinem Problem mit dem Manuellen Verdeck.
Leider funktioniert das Entriegeln mit dem Schalter nicht. Klemmt man das Steuergerät ab und wieder an. Funktioniert es, wie es soll, genau ein mal.
Ein weiteres Steuergerät wurde besorgt, welches auch keinen Erfolg brachte.
Kabelbäume im Kofferraum wurden getauscht.
Ich habe alles laut Audi Reparaturleitfaden durchgemessen. Hier zeigen sich auch keine Fehler. (Schlösser im Verdeckkasten passenden mit dem Widerstand.)
Die ZV Pumpe ist getauscht worden. (Funktionierte am Anfang auch nicht)
Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Gibt es sonst noch Tipps oder Baugruppen die sonst noch Einfluss haben könnten ?
Vielen Dank schon mal im Voraus,
-Chris
ich bin der Christian, 25 Jahre Jung oder alt (wie manns nimmt ) Ich komme aus dem Münsterland und habe mir vor ein paar Wochen ein Audi Cabrio BJ 92 mit 2,3 Liter Benziner zugelegt. Leider hat das Gute KFZ wenig Pflege genießen dürfen. Jetzt soll es aber in neuem Glanz erstrahlen
Der Motor bekommt gerade einen neuen Service, neue Lackierung ist eingeplant.
So nun aber zu meinem Problem mit dem Manuellen Verdeck.
Leider funktioniert das Entriegeln mit dem Schalter nicht. Klemmt man das Steuergerät ab und wieder an. Funktioniert es, wie es soll, genau ein mal.
Ein weiteres Steuergerät wurde besorgt, welches auch keinen Erfolg brachte.
Kabelbäume im Kofferraum wurden getauscht.
Ich habe alles laut Audi Reparaturleitfaden durchgemessen. Hier zeigen sich auch keine Fehler. (Schlösser im Verdeckkasten passenden mit dem Widerstand.)
Die ZV Pumpe ist getauscht worden. (Funktionierte am Anfang auch nicht)
Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Gibt es sonst noch Tipps oder Baugruppen die sonst noch Einfluss haben könnten ?
Vielen Dank schon mal im Voraus,
-Chris