02.08.2016, 16:27
Handbremse ist zwar angezogen, aber kommt auch das Signal? Leuchtet das Symbol im KI?
Gruß
Gruß
Verdeckkasten entriegelt nicht
|
02.08.2016, 16:27
Handbremse ist zwar angezogen, aber kommt auch das Signal? Leuchtet das Symbol im KI?
Gruß
02.08.2016, 18:41
Ja, das Symbol leuchtet beim Anziehen der Handbremse. Und auch der Zentralschalter für die Fensterheber funktioniert. Was allerdings nicht leuchtet, ist die Leuchte, wenn der Verdeckkastendeckel offen steht, nachdem ich ihn per Hand entriegelt habe.
10.11.2016, 18:26
Hallo Cab-Fahrer(innen)
Ich klinke mich mal in die Diskusion ein. Nach dem mauen Sommer ist Winterpflege angesagt. Warum ich mich einklinke? Ich habe die gleichen unerklärbaren Symtome. Habe auch die Kabel der Heckklappe (beidseitig ) ,Stellmotor , Klappenschloß , Steuergerät gewechselt . Meine Verdeckleuchte will nur kurz ,dann stellt sie die arbeit ein.Kotrolleuchte im KI der Handbremse funzt u die Sicherung ist auch IO. .Alle Verbraucher im Heckleuchtenband leuchten u die ZV arbeitet ebenfalls. Woran kann es also noch liegen daß das verdeck bzw der Verdeckkasten nicht öffnet? Bis zum Frühjahr ist noch ein bischen Zeit,aber es wurmt mich doch das ich den Fehler nicht finde, daher meine Bitte um HILFE.
Never change a running System
10.11.2016, 18:34
Hallo bin schon wieder da. Hatte vergessen zu erwähnen das sich die Fenster auch nicht absenken.Hatte doch alles funktioniert. Und jetzt die Sch...e.
es ist zum Haare-raufen.
11.11.2016, 17:30
Hallo aucabdriver
1. Idee: Du hast das Steuergerät getauscht ? Gegen ein anderes gebrauchtes ? Dann ist das auch fritte. 2. Idee: Dein KFZ ist im Winterschlaf und Du probierst alles aus ohne laufenden Motor nur mir Batterie. Dann wird die den Geist aufgegeben haben. Spannungseinbruch. Zentralschalter FH geht erst über das Verdeck Stgt und danach ans FH Stgt (2 Relais breit, unter dem Lenkrad). Gruß Tux Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
11.11.2016, 19:09
Hallo Tux
Spannung ist da ,MotorLäuft,anderes STG hat im Ersatzwagen gearbeitet. Sonst noch welche Tipp´s ? mfG Wulf
11.11.2016, 21:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2016, 21:19 von 5zylinderbastler.)
Guten Abend,
Zitat:Als ich die Kabel weiter im Kofferraumdeckel verfolgte, fand ich dass wäre noch ein Lösungsansatz... VG Stefan
22.02.2017, 19:42
Guten Abend Freunde der " OBEN OHNE Kultur"
Meine Fensterheber funzen wieder ,auch der Zentralschalter. Zwei schalter hatten sich verabschiedet Gewechselt u Gut ist! ABER mein Verdeckdeckel will immer noch nicht. Beim öffnen des Verdeck´s senken sich die scheiben ebenfalls NICHT wie gewohnt. Alles tot. Verdecklampe leuchtet beim entriegeln am Scheibenrahmen kurz auf u erlischt dann. Kurrioserweise sind alle FH bei manueller Ansteuerung funktionsfähig. Fahrerseite , Beifahrerseite u der Zentalschalter machen genau das was sie sollen. Öffnen u schließen. Nur meine Verdecksteuerung ist irgendwie abwesend. Ich brauche definitiv eure Hilfe. trotzdem noch einen schönen Abend Wulf
22.02.2017, 22:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2017, 22:44 von Audi-Driver.)
Hallo,
leg mal dein Verdecksteuergerät frei und teste folgendes: Kontakt 8 vom farblosen Stecker mit Kontakt 7 vom schwarzen Stecker brücken. Dann sollte sich alle Fenster absenken, Zündung an logischerweise. Gruß Ralf
23.02.2017, 18:24
(22.02.2017, 22:43)Audi-Driver schrieb: Hallo, Hallo Ralf Mit der Aussage können viele die das entsprechende Problem haben o bekommen nichts anfangen! SORRY. Am StG sind alle Anschlüsse nummeriert : von 11 bis 38 , desweiteren könnten aber auch die Kabelfarben entscheidend sein. Kontakt 8 kann also Nr. 31 , 35 ,34 oder 38 sein. Danke erstmal Wulf
|
|