Hallo Charly,
vielen Dank für die Aufklärung
Das Semikolon nach der Teilenummer hat mich verwirrt
Bedeutet das auch, dass ich das Deckblech der Bremse neu brauche, wenn ich noch ein altes Radlagergehäuse ohne Bohrung habe?
Da ist die Teielnummer für das Deckblech ab FIN F 8G-P-005 861 angegeben. Bis zu dieser FIN hat das Deckblech eine andere Teilenummer
Oder bezieht sich das nur auf den 1Z, AHU und ADR?
Die wilde Verwendung der Satzzeichen macht es total unübersichtlich
Wobei ich nicht mal sicher bin, ob es überhaupt Radlagergehäuse ohne Bohrung gab? Bei meinem FIN NA007XXX (gebaut im Jan. 1992) sind auch schon Bohrungen da, die mit Stopfen verschlossen sind - von denen ich bisher nicht wusste, wozu die sein sollen.
Mein Teilespender FIN NA001XXX hat ABS.
Indirekt hast Du mir damit auch eine Frage beantwortet, wo ich unsicher war. Ich kann also auch Antriebswellen / Aussengelenke mit ABS-Ring verbauen. Ohne gibt es die nämlich nicht mehr.
@Jörn:
Bei festsitzenden Schrauben ist weniger Kraft, dafür viel Geduld und Erfahrung gefragt.
Kräftige Schläge auf den Schraubenkopf und viel Rostlöser helfen. Ich habe sogar die völlig festgerosteten M6er Schrauben vom Deckblech der Bremse gelöst bekommen, ohne eine abzureissen. Ich habe allerdings auch schon anderer Stelle eine 6er Schraube abgerissen, trotz aller Bemühungen.
Einen Radlagerträger könnte ich Dir anbieten - allerdings müsstest Du noch ein paar Wochen Geduld haben, da ich im Augenblick noch beide Autos mit Motorkraft bewegen muss.
Allerdings solltest Du beim Teileverwerter auch fündig werden. Die Radlagerträger vom Audi 80 sollten auch passen. Ich habe gerade mal die Teilenummern von einem 80er ABK aus 1994 verglichen. Die Vorderachse dürfte weitestgehend identisch sein zum Cab.
Gruß
Peter