Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1994
Hubraum (CCM): 2600
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: elektrisch
4 Danke aus 4 posts
Hallo Gemeinde,
hat jemand eine Bezugsquelle, wo man eine neue Heckscheibe im Reißverschlußverfahren einsetzen lassen kann ohne annähernd den Preis eines Neuverdecks zahlen zu müssen ?
Komme aus dem PLZ-Gebiet Frankfurt.
Vielen Dank für einen Hinweis.
Baujahr: 1995
Motorkennbuchstabe: ABC
0 Danke aus 0 posts
Hallo kaili,
falls noch nicht zu spät, es gibt da noch eine Alternative und der Vorteil für Dich wäre, der sitzt in FFM....Autosattlerei Aslan.
Soweit ich weiss, bietet der auch einen Einbauservice an, falls Du es nicht selber machen möchtest.
Gruß
StevenA
Baujahr: 04/1997
0 Danke aus 0 posts
Hallo, ich hole den Thread noch mal nach oben. Hat jemand Erfahrungen mit der Autosattlerei Aslan in Frankfurt? Scheibe gibt es dort, ich möchte es jedoch nicht selbst machen und, da ich in Frankfurt arbeite, würde mich interessieren ob jemand schon gute Erfahrungen dort gemacht hat.
Oder auch Alternativen in Frankfurt / Darmstadt Umgebung.
LG
Dennie
Baujahr: 04/1997
0 Danke aus 0 posts
Hallo Kaili,
und danke für das Feedback. Emsland ist für mich ziemlich ab vom Schuss, also eher nen Tag Urlaub für nehmen, und außerdem ist mein Verdeck noch wirklich tadellos. Aber der Preis dafür ist klasse, und wenn es mal dran sein sollte hab ich mir die Seite mal in die Bookmarks gepackt...
Aslan hatte auf meinen Kontakt über die Website schnell reagiert. Kosten Heckscheibe: 90 EUR. Kosten Heckscheibe inkl. Einbau: 240 Euro. Und in Frankfurt arbeite ich, das heißt ich kann das an einem Tag machen lassen.
Dort machen lassen hat anscheinend noch niemand was?
Liebe Grüße
Dennie