03.09.2018, 17:35
Guten Abend,
da das Verdeckfenster meines '99er Audi Cabrio mittlerweile fast undurchsichtig wurde muss ich mich damit befassen ein neues Verdeck anbringen zu lassen.
Da zwar nur das Fenster größere Probleme aufzeigt, das Verdeck soweit aber einen guten Eindruck macht werde ich es dennoch wechseln müssen. Denn schon beim Kauf im Sommer 2017 bestätigte mir der Verkäufer es sei das erste Verdeck. (Garage und Rentner)
Und nach dieser Zeit gehe ich nicht davon aus, dass nur das Fenster zu wechseln sei.
Zumindest nicht nach dem was ich hier lesen konnte.
Ich selber habe leider keinerlei Erfahrungen damit bisher. Deshalb dachte ich mir ich schaue mir mal an ob ich hier etwas finde.
Oder frage noch besser nach - da ich direkt nichts gefunden habe.
Meine Fragen gehen in die Richtung auf was ich vor allem zu achten habe wenn ich bei dem Sattler vorstellig werde.
Welches Verdeck kommt in Frage, was sollte ich mir nicht aufquatschen lassen.
Preislich habe ich im FAQ gelesen bewege ich mich mit Einbau bei runden 1000€.
Leider sind die Erfahrungsberichte für BaWü ja schon einige Jahre alt.
Ich habe einen direkt in der Nähe gefunden bei dem ich es gerne machen lassen würde. (https://carpark-murr.de/ - Klingt soweit recht kompetent, auch die Bewertungen)
Ich danke euch schon einmal für eure Zeit und Mühe.
Am liebsten würde ich es erledigen bevor es in den Winter geht.
Grüße Kairo
da das Verdeckfenster meines '99er Audi Cabrio mittlerweile fast undurchsichtig wurde muss ich mich damit befassen ein neues Verdeck anbringen zu lassen.
Da zwar nur das Fenster größere Probleme aufzeigt, das Verdeck soweit aber einen guten Eindruck macht werde ich es dennoch wechseln müssen. Denn schon beim Kauf im Sommer 2017 bestätigte mir der Verkäufer es sei das erste Verdeck. (Garage und Rentner)
Und nach dieser Zeit gehe ich nicht davon aus, dass nur das Fenster zu wechseln sei.
Zumindest nicht nach dem was ich hier lesen konnte.
Ich selber habe leider keinerlei Erfahrungen damit bisher. Deshalb dachte ich mir ich schaue mir mal an ob ich hier etwas finde.
Oder frage noch besser nach - da ich direkt nichts gefunden habe.
Meine Fragen gehen in die Richtung auf was ich vor allem zu achten habe wenn ich bei dem Sattler vorstellig werde.
Welches Verdeck kommt in Frage, was sollte ich mir nicht aufquatschen lassen.
Preislich habe ich im FAQ gelesen bewege ich mich mit Einbau bei runden 1000€.
Leider sind die Erfahrungsberichte für BaWü ja schon einige Jahre alt.
Ich habe einen direkt in der Nähe gefunden bei dem ich es gerne machen lassen würde. (https://carpark-murr.de/ - Klingt soweit recht kompetent, auch die Bewertungen)
Ich danke euch schon einmal für eure Zeit und Mühe.
Am liebsten würde ich es erledigen bevor es in den Winter geht.
Grüße Kairo