Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1993
Hubraum (CCM): 2.8
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: elektrisch
192 Danke aus 127 posts
Moin Nepo,
Baujahr '97 kann sowohl Modelljahr '97 als auch Modelljahr '98 bedeuten. Der Wechsel erfolgte immer jeweils nach den Sommerferien.
Worauf ich hinaus möchte, du musst uns schon sagen, benötigst du Vor-Facelift oder Facelift? Vorne oder hinten?
Viele originalstoßstangen lassen sich auch gut reparieren (je nachdem was kaputt ist). RS-Nachbauten gibt es viele, viele jedoch leider von minderwertiger Qualität.
Gruß Manny
Autofotografie
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Baujahr: 1997
Hubraum (CCM): 1897
0 Danke aus 0 posts
Also bräuchte eine Vor dem Facelift mit den eckigen Blinker und Lichter.
Meine derzeitige ist leider auch eine Nachbau, und diese gehört definitiv getauscht.
Ich habe gesehen es hat früher eine GFK oder Ker Innovatec gegeben, nur
Wo bekommt man soetwas?
LG Nepo
Baujahr: 1993
Hubraum (CCM): 2.8
Motorkennbuchstabe: AAH
192 Danke aus 127 posts
Von GFK kann ich dir nur abraten. Passgenauigkeit ist bei denen meistens miserabel.
Wenn du auf RS umbauen möchtest, dann gibt es glaube ich von ?Rieger? einen Nachbau aus vernünftigen ABS-Kunststoff.
Ansonsten gebrauchte Originale!
Gruß Manny
Autofotografie
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;