Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 06/1999
Hubraum (CCM): 2600
Verdeckart: elektrisch
3 Danke aus 2 posts
Da niemand sich bisher in meiner Nähe gemeldet hat, wo ich mal das Steuergerät hätte austesten hätte können, habe ich nun ein Gebrauchtes erworben. Brauche also in diesem Punkt keine Hilfe mehr.
3 Danke aus 2 posts
Lösung was den Fehler betrifft: Es war der eigentliche Fensterhebermotor und nicht das Steuergerät. Hätte ich eines zum testen gehabt, hätte es mich vor dem Kauf geschützt.
Baujahr: 2000
Hubraum (CCM): 2598
Motorkennbuchstabe: ABC
60 Danke aus 57 posts
Hallo unbekannter,
wer sich in diesem Forum als "namenloser" bewegt, der wird sehr lange auf eine Antwort warten müssen.
Gruß Pierre
5.2020 original BC und GRA erfolgreich nachgerüstet
Hier könnte Ihre Werbung stehen
3 Danke aus 2 posts
Hallo neupier,
warum sollte ich einen vollen Vor und Zunamen hier angeben, das macht doch kaum jemand in Foren. Oder ist dein korrekter Name etwa neupier!?
Früher war ich hier schon mal angemeldet mit meinem ersten Audi Cabrio. Leider konnte ich es nicht mehr schaffen wieder mich mit diesem etwas echteren Namen/Konto hier anzumelden. Bin damit irgendwie gesperrt, aber eigentlich habe ich nie wirklich was verbrochen um gesperrt sein zu müssen. Naja, dieser Name stammt mal von mir ausgedacht von einem über 20 Jahre alten Computerspiel, wo ich auf eine bestimmte Art zu spielen, dies mit meinem Namen für andere sichtbar, signalisiert habe.
Baujahr: 09/1991
Hubraum (CCM): 2300
Verdeckart: manuell
31 Danke aus 34 posts
Hier gibt es sogar einen extra Bereich für eine Kurzvorstellung. Und ich denke es macht es für alle reizvoller, wenn man weiss mit wem man schreibt und man zumindest seinen Vornamen "preisgibt". Im Zweifel denk Dir einen aus, der den Menschen das Gefühl gibt, normal zu kommunizieren.
Aber ins "Leere" zu schreiben macht mir zumindest keinen Spaß, da hab ich dann auch keinen Bock mich zu engagieren bei Problemlösungen.
Axel
3 Danke aus 2 posts
13.02.2023, 07:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2023, 07:48 von ifyoulikesticky.)
Ich bin Thomas aus Hamburg. Fühlt euch nachträglich von mir gegrüßt und allen hier freundlich "Hallo" gesagt!