Gruppe-A Edelstahlanlage von MK-Racing (Fortex)
Hi

Ich habe die Anlage von Fortex mittlerweile seit einigen Jahren dran und muss Euch sagen das ich manchmal gern ne Klappe drin hätte um den Sound runter zu schrauben.Wenn ich z.B. mal wie grad im Sommer von Berlin zu mir nach Hause von nem Treffen 200km stramme Autobahn Da gebe ich erst richtig Gas! gefahren bin und dann von der Bahn runter Landstrasse fahre dann fallen einem die Ohren ab Waaat? .Die hat sich echt zum Brüller entwickelt und das mal wörtlich genommen.Qualität 1A das muss man mal sagen aber ich habe echt Schiss mal in eine Kontrolle zu kommen und dann die Karre stillgelegt zu bekommen.............. -oo-

Gruss Yoshi

P.S hab sie eintragen lassen weil mir die Papierflut mit den ABE 's zuviel wurde
Motorumbau auf 20V Sauger,ne Menge Chrom,vorn Porschebremse 322x32mm mit TÜVLupe ,hinten Girling 43 mit belüfteten Scheiben 269x22,Rieger RS2, Rial Daytona Race 8,5x18 vorn und 9,5x18 hinten,Chrysler Crossfire Aussenspiegel,BI-Xenon,Golf R32 Sitze,Doppel-DIN Navi mit DVD,DVB-T incl. Rückfahrkamera
[Bild: c5x8zzt8r4cse25wq.jpg]
originell statt Original
Zitieren }
Bedankt durch:
Zitat:Originally posted by yoshi@11 December 2005, 18:33:48
Die hat sich echt zum Brüller entwickelt und das mal wörtlich genommen.Qualität 1A das muss man mal sagen aber ich habe echt Schiss mal in eine Kontrolle zu kommen und dann die Karre stillgelegt zu bekommen.............. -oo-
Hi,

also das stimmt - sie wird mit jedem Kilometer etwas lauter............kommt mir zumindest manchmal so vor. Wenn ich die Herren in Grün Zwinker sehe, schalte ich immer einen Gang runter und brumme schon untertourig dran vorbei. Bääääää

Bei mir fängt dia Anlage ab 4000 UpM so richtig an zu "bellen"..........
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,

habe gerade mal bei MK-Racing.de nachgeschaut, aber die Jetex/Fortex-Anlage nirgends gefunden. Ist sie wohl ausverkauft oder habe ich sie nur nicht gefunden? Könnte mir bitte einer von denen, die sie dort gekauft haben, weiterhelfen?

Danke, Christoph
Sommer: Cabrio 2,3 (5-Zylinder ;-) ), EZ. 1/92, Euro2 durch KLR von Twintec, pantherometallic, Leder anthrazit beheizt, Klima, Azev A 7,5x16 ET 20 mit 225/45 ZR16 Dunlop SP Sport9000, Sachs Sporting Set 35mm mit Performance-Dämpfern, rot lackierte Bremssättel, RS2 Stoßstange, Windschott, Remus Endschalldämpfer
Zitieren }
Bedankt durch:
Zitat:Originally posted by 5ZylinderFan@15 December 2005, 20:06:42
Hallo,

habe gerade mal bei MK-Racing.de nachgeschaut, aber die Jetex/Fortex-Anlage nirgends gefunden. Ist sie wohl ausverkauft oder habe ich sie nur nicht gefunden? Könnte mir bitte einer von denen, die sie dort gekauft haben, weiterhelfen?

Danke, Christoph
Hi Christoph,

ich hatte die bei denen über ibäh gekauft. Haben die aber da im Moment auch nicht im Angebot. Meine Artikelnummer war 7999858185. Darüber findest Du die Anlage m.W. noch bei ibäh. Schreib die doch einfach mal an....vielleicht können die Dir ja noch eine besorgen.
Zitieren }
Bedankt durch:
Schau ma hier Das hab ich grad gefunden. So Beschreibung ist fast gleich und auch fürs Cab. Preis is auch gleich.
Zitieren }
Bedankt durch:
Könnte passen - ich denke, wenn man die fragt, ob das 'ne Anlage von Fortex bzw. Jetex ist, lautet die Antwort: JA! B)
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi

Das ist denke mal keine Fortex die ist nämlich schwarz,meine zumindest.Aber geiler Preis meine hat mal 1200 DM gekostet.

Gruss Yoshi Das das kacke oder was?!
Motorumbau auf 20V Sauger,ne Menge Chrom,vorn Porschebremse 322x32mm mit TÜVLupe ,hinten Girling 43 mit belüfteten Scheiben 269x22,Rieger RS2, Rial Daytona Race 8,5x18 vorn und 9,5x18 hinten,Chrysler Crossfire Aussenspiegel,BI-Xenon,Golf R32 Sitze,Doppel-DIN Navi mit DVD,DVB-T incl. Rückfahrkamera
[Bild: c5x8zzt8r4cse25wq.jpg]
originell statt Original
Zitieren }
Bedankt durch:
Auf der Suche nach der Anlage (so eine will ich dann nämlich auch Big Grin) hab ich das hier gefunden. Die is halt 60 € teurer, aber Fortex steht auf jedenfall dabei.

Gruß Tobi 84

P.S.: Kann ich die Anlage dann auch an mein 2,6 Liter Cabrio montieren. Oder muss ich mir da ne andere aussuchen ?
Zitieren }
Bedankt durch:
Zitat:Originally posted by yoshi@16 December 2005, 20:02:44
Hi

Das ist denke mal keine Fortex die ist nämlich schwarz,meine zumindest.Aber geiler Preis meine hat mal 1200 DM gekostet.

Gruss Yoshi Das das kacke oder was?!

Hi,

ich hab auf jeden Fall 'ne Fortex drunter - und die sieht 100% so aus wie die erste, die Tobi84 gefunden hat...und der Preis ist echt heiß.....wie bei meiner Ätschibätsch waren 408,00 EUR inkl. Versandkosten. Pro

@Tobi84: "Meine" Anlage paßt laut meinen Papieren "nur" für "alle mit 1,6 / 1,8 / 1,9 / 1,9 TD / 2,0 / 2,3, nicht 16V und nicht Quattro-Modelle"
Zitieren }
Bedankt durch:
Ja, aber da steht ja nichts von 2,6 Liter 6V. Aber theoretisch dürfte die ja dann die falsche für meinen sein.

Was wäre dann wenn ich die dann trotzdem drunter machen würde ?
Würde sie nur nicht eingetragen werden oder wird die dann zu laut ?

Gruß Tobi84
Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Edelstahlanlage für den V6 chris-bs 1 1.029 04.03.2019, 11:47
Letzter Beitrag: Kai
  Problem V6 mit Fox Gruppe A kompl ab KAT RH666-0310 16 10.819 15.01.2011, 15:38
Letzter Beitrag: Owe
  FK Edelstahlanlage Gruppe A WaMpInGmAn 16 10.552 06.11.2009, 17:57
Letzter Beitrag: yoshi
  FK Gruppe A fürn NG Ego Man 15 12.547 19.02.2008, 22:32
Letzter Beitrag: Ego Man
  MK Racing neo6777 2 2.052 23.01.2006, 20:29
Letzter Beitrag: vincent.vega

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste