Radio Gamma CC
#1
Hi habe das Radio Gamma CC erfolgreich ausgebaut! Jetzt hätt ich noch ne Frage!

Meine Antenne fährt jetzt nicht mehr beim aktuellen Radio aus! Hat sie aber davor beim Gamma! Liegt es vielleicht daran dass ich ein Kabel nich angeschlossen habe? Kann mir einer Sagen zuwas das kabel gut ist? Das Kabel war auf dem Stecker wo unten der Pfeil hingeht!

Danke schonmals!

[Bild: radio.jpg]
[Bild: meinaudi2na.th.jpg]
Zitieren
Bedankt durch:
#2
Vieleicht hilfts dir...kann auf dem Bild nix erkennen!

http://www.kfz-auskunft.de/autoforum/ftopic237.html

V-SIX Ninja

edit: sehe jetzt erst deinen Pfeil, der Stecker sollte nichts mit der Antenne zu tun haben ist meiner Meinung nach nur ne Masse!
zum genießen im Sommer: 2,6er Cab, Klima, Hardtop, Standheizung, tiefer, 9x17, LPG => [Bild: Verbrauch.png]
für sonst: Audi TT 3,2l Quattro DSG
zum heizen: Yamaha YZF-R1 [Bild: wub2.gif]
Zitieren
Bedankt durch:
#3
Okay danke! Da war auf jeden Fall ein Braunes Kabel dran Smile
[Bild: meinaudi2na.th.jpg]
Zitieren
Bedankt durch:
#4
Das ist die ENTSTÖRLEITUNG für dein Radin.

das Gegäuse wird auf MASSE gelegt um Störungen zu vermeiden. Mit der el. Antenne hat es nicht vielo zutun.


Gruß aus S-Town
[Bild: lu84-1-fe88.jpg]
SUN-Line Style, 5x112, V2A ab KAT

[Bild: 107155.png]
Zitieren
Bedankt durch:
#5
Ja und wie bekomm ich das jetzt hin dass meine E-Antenne wieder tut? Muss ich da was umstöpseln?
[Bild: meinaudi2na.th.jpg]
Zitieren
Bedankt durch:
#6
Ma messen ob an dem betreffenden Pin (5) überhaupt ein Signal ausm Radio kommt.
Oder indem du auf den Pin Spannung haust, um zu testen ob es die Antenne noch tut!

V-SIX Ninja
zum genießen im Sommer: 2,6er Cab, Klima, Hardtop, Standheizung, tiefer, 9x17, LPG => [Bild: Verbrauch.png]
für sonst: Audi TT 3,2l Quattro DSG
zum heizen: Yamaha YZF-R1 [Bild: wub2.gif]
Zitieren
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Passender Ersatz für Radio Gamma Udo R. 5 423 20.06.2026, 22:19
Letzter Beitrag: Udo R.
  Welches Gamma CC im 92er Cab magra92 2 4.232 10.09.2022, 22:32
Letzter Beitrag: magra92
  Endstufe/Sub/CD-Wechsler an originales Gamma/Delta anschließen? Boris 2 5.485 21.10.2021, 14:50
Letzter Beitrag: Klosterneuburger
  Radio Gamma Kasettenproblem GT1991 1 4.374 27.09.2020, 12:40
Letzter Beitrag: DKW1000S delux
  Audi Gamma dmdgc 0 2.982 09.12.2019, 02:05
Letzter Beitrag: dmdgc
  [Problem] BT Adapter für Gamma S? mondo 3 4.687 09.10.2019, 18:25
Letzter Beitrag: dv60ssn
  Gamma CC 220 mm oder 213 mm im 99er Cabrio? Krautfinne 14 14.575 31.07.2019, 17:23
Letzter Beitrag: aucabdriver
  Anschluss Audi GAMMA CC Alex77 0 2.961 04.05.2019, 19:13
Letzter Beitrag: Alex77
  Gamma CD hintere Boxen funktionieren nicht mehr Joker66 1 3.074 28.01.2019, 10:01
Letzter Beitrag: Nascar2014
  Gamma CC: Defekt oder Anschlussfehler? Hobbyaudischrauber 12 11.982 03.01.2019, 21:08
Letzter Beitrag: AndreasW63



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste