Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1993
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: elektrisch
43 Danke aus 33 posts
@ Holli: Den kabelsatz kannste dir wirklich selber bauen, hab ich sogar geschafft, die benötigten teilenummern stehen bei meckis in der Anleitung, ist wirklich easy! So einen kabelbaum zu bekommen ist fast aussichtslos, ich würde den von Auktion nehmen, denn an so einem kabestrang kann soviel nicht kaputt gehen, und selber amchen kostet incl. der Stecker auch ca. 30 Euro!
Gruß
Ralph
Gruß
Ralph
Jedem Raudi seinen Audi
Baujahr: 1993
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
43 Danke aus 33 posts
@ Holli: Jau, ich! hat mich auch überrascht! Meinen BC hab ich auch von Auktion, funktionierrte auch einwandfrei, aber wenn du da kein Risiko eingehen willst, dann doch lieber bei Björn!
Gruß
Ralph
Gruß
Ralph
Jedem Raudi seinen Audi
Baujahr: 03/2000
Hubraum (CCM): 2,6
Motorkennbuchstabe: ABC
0 Danke aus 0 posts
habe menen Auch von der Auktion (BC/MC)
und liegt immer noch in der Schublade.
Den Kabelbaum auch, bim freundlichen konnten die mir denn nicht einzeln geben, kommt aus nem kompletten Strang, aber im Auktionhaus 15 bezahlt.
Summa sumarum liegen so ca, 180 in der Schublade und warten.......
RS2 Front-Kühlergrill-Spiegel-Stabi;G60 Bremsen vorne;7x17 Oxigin; 2 Rheinhold-Module; Mittelarmlehne Kamei;Navi+mit Ipod Anschluss;BC;SH;FFB mit DWA,Leder;Klima;E-Verdeck;
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 2009
Hubraum (CCM): 4163
Verdeckart: stahldach
78 Danke aus 59 posts
Hi Lorenz,
das AC (ob mit BC oder ohne) gab es in mehreren Ausführungen! Und zwar eben "normal", "mit Geschwindigkeitswarnung" und "mit Radio-Frequenzanzeige"...
Diese 3 unterschiedlichen Ausführungen hat es gegeben... wobei die beiden letztgenannten wohl eher selten zu bekommen sind... aber ab und zu habe ich die auch schon mal entdeckt...
Hilft das?
Gruß
Bastian
Baujahr: 06/1994
Hubraum (CCM): 2.6
5 Danke aus 5 posts
Wobei aber die Frequenzanzeige mit den breiten Gammas und Deltas nicht funktioniert.
Geht leider nur mit den alten Audi Radios.
Schönwetterfahrzeug 1 (5-10)
Audi Cabrio 2.6 V6 Sunset Edition Automatic Bj 1994 Klima Byzanz-Metallic schwarze Lederausstattung SHZ Winterpacket Holz elektr. Verdeck BC + AC DE`s weiße Blinker Windschott Twintec KLR Radio Delta/CD 17 Zoll Alu 225/45 ZR 17 3 Speichen Airbag Sportlenkrad (nachgerüstet) Kopfstützenkissen 2000 Lederhandbremshebel und Schaltknauf A6 Aerotwins RS6Plus Alupedale...
Schönwetterfahrzeug 2
Audi S8 D2 Facelift mit 6 Gang Getriebe
Und für alle sonstigen Tage
A3 Sportback 2.0 TDI S-Line / VW T4 1.9D
Baujahr: 06/1994
Hubraum (CCM): 2.6
5 Danke aus 5 posts
Das was du da rausgesucht hast gilt nur für das alte Gamma Radio weches bis 94 verbaut wurde. Ab 95 wurden die neuen Gammas und Deltas verbaut. Diese haben leider ein anderes Übertragungsprotokoll zum FIS (AC) und daher funktioniert die Freguenzanzeige im AC nicht, dafür funktioneren sie aber im FIS der neuen Autos wie A4 A6 A8 usw.
Es gab diese Frequenzanzeige im Cabrio ab 95 leider nicht mehr.
Es gibt leider auch keine Möglichkeit diese nachzurüsten, es sei denn man baut sich das Alte Gamma von vor 94 ein.
Schönwetterfahrzeug 1 (5-10)
Audi Cabrio 2.6 V6 Sunset Edition Automatic Bj 1994 Klima Byzanz-Metallic schwarze Lederausstattung SHZ Winterpacket Holz elektr. Verdeck BC + AC DE`s weiße Blinker Windschott Twintec KLR Radio Delta/CD 17 Zoll Alu 225/45 ZR 17 3 Speichen Airbag Sportlenkrad (nachgerüstet) Kopfstützenkissen 2000 Lederhandbremshebel und Schaltknauf A6 Aerotwins RS6Plus Alupedale...
Schönwetterfahrzeug 2
Audi S8 D2 Facelift mit 6 Gang Getriebe
Und für alle sonstigen Tage
A3 Sportback 2.0 TDI S-Line / VW T4 1.9D