0 Danke aus 0 posts
Nehme einen in schwarz glänzend ( die AMG Variante )
PM wäre nett wegen dem preis sowie kontodaten.
Dieser Eintrag ist maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig!!!<br>2,3er mit schönem Auspuff und xenon und das übliche lalala
<embed src="http://img256.imageshack.us/slideshow/smilplayer.swf" width="426" height="320" name="smilplayer" id="smilplayer" bgcolor="FFFFFF" menu="false" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" flashvars="id=img256/1188/1173987654w2z.smil"/>
<br/><a
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 06.1997
Hubraum (CCM): 2600
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: elektrisch
5 Danke aus 5 posts
Jep,
denke ich werde paar verschieden Schaltungen entwerfen und dann stimmen wir mal ab welche SINNVOLL wäre.
Grüße aus Stuttgart
SUN-Line Style, 5x112, V2A ab KAT
Baujahr: 1993
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
43 Danke aus 33 posts
Ja das wäre klasse, denn für einen Elketrikidioten wie mich wäre es sehr schwer mir sowas selbst zusammenfummeln zu müssen. Ne Komplettlösung von euch beiden würd eich echt begrüßen, preislich werden wir da wohl zusammenkommen!
Gruß
Ralph
Gruß
Ralph
Jedem Raudi seinen Audi
Baujahr: 3/1994
Hubraum (CCM): 2,8
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: manuell
2 Danke aus 3 posts
Ich will Euch ja nicht den Spaß verderben aber......
Vorab möcht ich sagen, dass ich im täglichen Leben ein Auto fahre, dass über Zündschlüssel gestartet wird, also bisher über keinerlei eigene Erfahrungen mit Start/Stopp - Knöpfen sammeln konnte.
Ich finde die Start/Stopp - Knöpfe echt cool. Sie sehen gut aus und haben auf mich immer mächtig Eindruck gemacht. Das ist jetzt nicht ironisch gemeint!
Ein Freund von mir fährt eine Renault Espace mit Keyless Go und demzufolge auch einem Start/Stopp - Knopf. Er geht aufs Auto zu, die Tür entriegelt automatisch, er setzt sich rein, drückt den Knopf, das Auto startet, fertig. Sehr einfach und unkompliziert. So finde ich das supergut.
So nun zu meinen selbst gemachten Erfahrungen. Seit Montag habe ich als Leihwagen einen BMW 116i mit Start/Stopp - Knopf. Das Auto wird mit der Fernbedienung im bartlosen Schlüssel geöffnet, dann Tür auf und reinsetzen, der Schlüssel muß nun in das "Zündschloß" im Armaturenbrett gesteckt werden, dann wird per Knopfdruck gestartet.
Das alles ist Euch allen natürlich klar, dass das bei dem geplanten Umbau nachher auch so in der Art von meinem Leih-BMW funktionieren wird.
Meine Kritik daran ist eigentlich nur, dass mir persönlich die ganze Sache im Alltag zu fummelig ist und zu lange dauert. In der Zeit, in der ich den Schlüssel ins Zündschloß stecke ist normalerweise das Auto auch an. Bei meinem Leih-BMW muß ich dann aber noch einen zusätzlichen Handgriff machen, und dass stört MICH eben.
Ich wollte Euch nur mal meine persönlichen Erfahrungen schildern und Euch vielleicht nochmal zum Nachdenken anregen, bevor Ihr Löcher bohrt oder einen riesigen Aufwand betreibt und hinterher im Alltag nicht zufrieden seid. Falls Ihr jetzt Zweifel bekommt, holt Euch mal ein Auto mit Start/Stopp - Knopf zur ausgedehnten Probefahrt mit häufigen ein- und aussteigen und auf- und zuschließen.
Viele Grüße Falco
Nordlicht-Treffen 2007
Baujahr: 1993
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
43 Danke aus 33 posts
@ Falco: Danke dir erstmal für deinen ausführlichen Erfahrungsbericht. ich persönlich denke das mich dieser zusätzliche Handgriff nicht weiter stören wird, da ich es einfach irgendwie cool finde auf'n Knopp zu drücken und die Kiste springt an, das hat was, vond aher nehme ich das gerne in Kauf, und ja, es war mir kalr das es so wie in dem BMW werden wird.
Gruß
Ralph
Gruß
Ralph
Jedem Raudi seinen Audi