0 Danke aus 0 posts
Hallo,
ich versuche gerade meine Papp-Frontlautsprecher auszutauschen gegen etwas vernünftiges. Die neuen Lautsprecher haben 10 cm Durchmesser - sollten also passen. Allerdings ist es unmöglich die Alten auszubauen-da ich wegen der Scheibe nicht an die Schraube komme! Wer hat da einen Tipp?
Außerdem ist die Abdeckung der neuen Lautsprecher etwas größer als die Standardabdeckung - ich kann doch da nichts ausschneiden oder???
Gruß Wolfgang
<span style='color:purple'>Audi Cabrio 2.3, 7/93, Cassis Perleffekt, Kodiakleder - Ecrue, Wurzelholz, Verdeck mechanisch, Funk ZV, 3 Speichen Lederlenkrad, el. Wegfahrsperre, Gr
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1995
Hubraum (CCM): 1984
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: elektrisch
0 Danke aus 0 posts
Hallo tunix,
entweder nimmst Du einen abgewinkelten Schraubendreher oder einen ganz kurzen. Gibt es in jedem Baumarkt, hat eine Gesamtlänge von 5cm.
Verwende doch die originalen Gitter, auch wenn sie etwas dämmen, passen sie wenigstens.
greetz
McKoy
<span style='color:blue'><i>2.0E/ ABK - EZ 05/95 - flipflop blue / schwarz - innen: grau(Platin) / Vollleder(Kodiak) - Sitzheizung - DE Linsen - eVerdeck - Schalter - Waldes VA - Alarm (CarGuard) - RH ZW3 9x17 ET 22 - 215/40/17 -
Baujahr: 01.1998
Hubraum (CCM): 2598
Motorkennbuchstabe: XXXX
2 Danke aus 2 posts
ich hab die original ls-abdeckungen weiterbenutzt (hab graues interieur, da wollt ich keine schwarzen gitter benutzen, zumal man in der grüße nix findet) und die ganzen löcher für alle 4 gitter mit einer nadel durchstochen!!!! yuhu,, steineklopfen dagegen ist eine wahnsinnige gaudi!!!!
Hallo!
passen da nur 10er rein?
Daki
Baujahr: 01.1998
Hubraum (CCM): 2598
Motorkennbuchstabe: XXXX
2 Danke aus 2 posts
hallo uwes,
hab auch lange über monate den scheiß gemacht. hoffe, dass hinten mit den 16ern die abdeckung acuh noch geht (von wegen anschlagen vond en ls an die abdeckungen......)