Es ist soweit, er ist dem Asphalt n
#1
Hi zusammen,

das neue Fahrwerk ist drin!
Hab ein KW Gewinde eingepflanzt. Eingetragen ist´s noch nicht, kommt aber noch.
Ich glaube hinten muß er wieder was höher und ne 15er Spurverbreiterung kommt noch drauf.
Aber sonst bin ich sehr zufrieden. Der Komfort ist super!
Fast wie original! Auf jeden Fall macht das Fahren jetzt noch mehr Spaß.

Was meint Ihr?

[Bild: 1klein.jpg]
[Bild: 2klein.jpg]
[Bild: 3klein.jpg]
[Bild: 4klein.jpg]
[Bild: 5klein.jpg]

Gruß Tossibaer
A4 Cabrio mit 3 Liter Spritvernichter in Atlasgrau und schwarzer Leder/Alcantara-Kombi; Unter der Kiste stecken 235/30 auf 8,5x20 S-Line Felgen vom grossen Bruder an nem KW Gewinde
Innerhalb ist alles mögliche an Fummelkram implantiert, damit der Jung auch was zu spielen hat und immer gut seinen Weg findet!!!

Der klügere gibt nach! Das beweist: Die doofen beherschen die Welt!
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi Tossibaer

Finde sieht super aus.Fehlen meiner Meinung nach nur ein paar Spurplatten dann ist es perfekt.Aber hattest du ja eh in betracht gezogen.

Gruss Andy
2,8 V6,05/93,schwarz,schwarzes Dach,schwarzes Leder,60mm tiefer,9x17 Keskin KT4 mit 215/40/17,VA16mm HA30mm Distanzscheiben,US Leuchten,DEs,Heckklappe mit 3.Bremsleuchte,Sportauspuff,Nardi,beide Reinhold Dachmodule und ein Paar schicke Kleinigkeiten von"Walde"
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo Tossi,
Du hast Recht, hinten muß er ein wenig höher. Dann würde ich das Cab gerne auch mal "in natura" sehen. Beim letzten Treffen hast Du ja nur Deinen "kaltverformten" A6 dabeigehabt Zwinker

Glückauf
Hartmut
Frontantrieb ist Teufelswerk!
1997 AUDI Cabriolet (ABC) - Das Auto meiner Frau
1988 AUDI 100 Quattro Typ 44 (NF) - Meiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hi Tossi,
ja, iss hinten etwas zu tief, denke wenn es richtig eingestellt ist sieht es klasse aus.Smile
Schön wenn der Komfort nicht gelitten hat, das geht halt nur mit einem Gewindefahrwerk halbwegs schmerzfrei.

Wir sehen ja uns ja bei D&W am 30.04. bis dahin hab ich dann auch meine neuen Sommerräder drauf.

Gruß
Michael
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...366237.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...643531.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...376564.jpg

A4 Cabrio 3,0 mit "fast" Vollausstattung in ebony-schwarz-perleffekt mit schwarzem Verdeck und <br>schwarzer Leder/Alcantara-Innenausstattung, beide Reinhold Dach-Module
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo Tossibaer,

ich dachte du hättest 17 Zoll Felgen drauf. Lupe

So kann man sich täuschen. Un

Gruss Torsten
[Bild: 3430396137616532.jpg][Bild: 3437323834613938.jpg]
Audi TT 8N 3.2 Alltagsauto, Audi A4 Cabrio Sommerauto 04-10, Audi Cabrio Schönwetterauto 03-10 und VW T5 Multivan Alltagsauto
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Danke für die netten Worte!

Jetzt lasse ich erst mal den TÜV ran, und dann kommt er hinten was höher!
Baaa Da habe ich ja gar keine Lust zu, aber was sein muß, muß sein!

@stingray....Joa hast recht, die 18" verlieren sich fast in den Radhäusern was? Die Spurverbreiterung wird daran hoffentlich was ändern!

@joe black: In Natura? No Problemo, kannst haben!
Kommst auch zum D&W treffen? Bolle ist auch da! Ich hoffe auch noch ein paar mehr von uns hier!


Gruß Tossi
A4 Cabrio mit 3 Liter Spritvernichter in Atlasgrau und schwarzer Leder/Alcantara-Kombi; Unter der Kiste stecken 235/30 auf 8,5x20 S-Line Felgen vom grossen Bruder an nem KW Gewinde
Innerhalb ist alles mögliche an Fummelkram implantiert, damit der Jung auch was zu spielen hat und immer gut seinen Weg findet!!!

Der klügere gibt nach! Das beweist: Die doofen beherschen die Welt!
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste