18.05.2006, 20:07
Hallo,
wollte mal nur mal kurz berichten das mein Verdeckwechsel bei Acker in Lübeck
über die Glasbruchversicherung sehr gut geklappt hat.
Das Verdeck selbst sieht klasse aus , und nachdem es endlich auch mal richtig heftig geregnet hat ( Wechsel war am 02.Mai und seit dem hatten wir ja nur Sonne ) kann ich auch endlich sagen das es jetzt bei mir wieder absolut dicht hält.
Also, ich kann Acker nur weiter empfehlen so wie andere hier im Bord die mich dazu mit bewegten zu Acker zu fahren.
Morgens um 09:00 Uhr da gewesen und um 18:00 Uhr pünktlich fertig abgeholt.
Nebeneffekt in Lübeck war für mich : Der Hering war da zum leichen, so habe ich noch mal eben zwischendurch ein "paar" Heringe aus der Trave gezogen.
Gruß
Devil
wollte mal nur mal kurz berichten das mein Verdeckwechsel bei Acker in Lübeck
über die Glasbruchversicherung sehr gut geklappt hat.
Das Verdeck selbst sieht klasse aus , und nachdem es endlich auch mal richtig heftig geregnet hat ( Wechsel war am 02.Mai und seit dem hatten wir ja nur Sonne ) kann ich auch endlich sagen das es jetzt bei mir wieder absolut dicht hält.
Also, ich kann Acker nur weiter empfehlen so wie andere hier im Bord die mich dazu mit bewegten zu Acker zu fahren.
Morgens um 09:00 Uhr da gewesen und um 18:00 Uhr pünktlich fertig abgeholt.
Nebeneffekt in Lübeck war für mich : Der Hering war da zum leichen, so habe ich noch mal eben zwischendurch ein "paar" Heringe aus der Trave gezogen.
Gruß
Devil
2,3 NG Klima,man. Verdeck - BC/AC - HR Federn 50 mm tiefer - RH Ph