0 Danke aus 0 posts
Hallo
Kann man die audi a8 felgen richten lassen wenn sie mit einem bordstein in berührung gekommen sind? und was kostet es ca. sowas rausmachen zulassen wenn es geht?
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 06/95
Hubraum (CCM): 2.8
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: elektrisch
0 Danke aus 0 posts
Hi sliverV6,
machbar ist es sicher, nur kann man leider keine Ferndiagnose erstellen, ohne Bilder schon garnicht.
Es gibt sehr viele, gute, Fachkräfte, die sich darauf spezialisiert haben, Felgen instandzusetzen, usw...
Sie bieten dann teilweise auch immer gleich verchromen, hochglanzpolieren.....usw an.
Google mal ein bisschen rum, dann solltest du auch in deiner Nähe jemanden finden.
Gruß, Master
0 Danke aus 0 posts
thx Master.
hab leider kein bild. und die felge ist eh hochglanz poliert deswegen wusste ich nicht ob man das hinbekommt das es noch preislich im rahmen liegt.den die felge kostet nicht mehr wie 150 euro
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 06/95
Hubraum (CCM): 2.8
Motorkennbuchstabe: AAH
0 Danke aus 0 posts
Hi,
da bin ich mir ziemlich sicher, dass du per Instandsetzung der Felge nicht billiger wegkommst!
Gruß, Master
Fahrzeug: Audi A4 Cabrio
Baujahr: 2007
Hubraum (CCM): 2,0
Motorkennbuchstabe: BWE
2 Danke aus 1 posts
Hallo!
Das kommt immer darauf an was ist. Felgenrand beiarbeiten ohne aufschweißen kostet zwischen 30 und 40 mit Material aufschweißen etwas mehr usw..ich hab mich damit mal befaßt für Felgendoktoren hier im Raum. Bräuchte auch mal ein Foto von der "Wunde" dann kann man etwas mehr sagen.
Grüße,
Roland
...........nu is alles weg.....Cabrio verkauft, Mopedbilder verschwunden.......nenenene
.........huch, da is ja doch wieder ein Cabrio
0 Danke aus 0 posts
Danke für eure Hilfe aber nachdem ich mehrere Seiten besucht habe kamm ich zu dem entschluss das es billiger ist eine neue zu kaufen und für die alte bekommt man meist noch was bei ebay.
Mfg Daniel