Beifahrersitz läßt sich nicht mehr vorklappen!
Hallo zusammen,

mein Beifahrersitz läßt sich nicht mehr vorklappen, er klemmt direkt so nach 5 cm, denke das ist der Punkt wo der klappmechanismus irgendwo einrastet, damkt man den hebel beim zurücknehmen wieder hochziehen muß. Die Feder unten am Sitz bewegt sich, kann ja dann eigentlich nichts gerissen sein, oder!??

Hat jemand ne Idee wo ich suchen könnte ohne den ganzen Sitz auseinanderbauen zu müssen?!?!

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph

Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin Ralph...
altes Problem..
guckst du..
HIER
Gruss,Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Danke min JOng, werde das mal ausprobieren oder ausprobieren lassen mit dem "Knoten" reinmachen!

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph

Jedem Raudi seinen Audi

Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo zusammen,

Holli69 schrieb:HIER

warum kann ich den Link nicht öffnen? Geht es anderen auch so? Bei mir klappen die Links nie Da bin ich aber traurig!
Hilfääääää
Gruß Alex
--
Original Sportausstattung, 18" AZEV A, beide Reinholdmodule, sonst nix extra Smile
Zitieren }
Bedankt durch:
der linl geht auch nicht mehr. der ist vom alten audicabrio board, was zu gemacht wurde wegen so einem dummen hacker!!!!

mfg
dalle

Zitieren }
Bedankt durch:
Hi @ll,

jemand ne gute Idee wie man da sonst noch hinkommt?
Anfängergrüße Zwinker
Alex
--
Original Sportausstattung, 18" AZEV A, beide Reinholdmodule, sonst nix extra Smile
Zitieren }
Bedankt durch:
im monent überhaupt nicht. vielleicht kann holli ja die bilder hier nochmal neu einstellen und da was zu schreiben!!!

mfg
dalle
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin..
jo, sollte ich mal machen, die Pics sind aber zuhause auf dem Rechner..
Ich werde Alex mal kontaktieren, das er mein Posting von damals mal online stellt,liegt bei ihm noch offline auf seinem Server..
Wenns nichts wird, lade ich die Pics nochmal hoch und schreibe etwas dazu..(hätte ich es damals doch bloss in die FAQ gepackt..,war halt zu faul..Huh
Gruss,Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,

hab leider das selbe Problem, sind die Bilder inzwischen wieder online?

André
Zitieren }
Bedankt durch:
Hier noch ein vielelicht neuer lösungsansatz für diejenigen, denne das zu fummelig ist den Sitz auseinanderzunehmen, einfach ein neues Loch in die Aufnahem bohren, wenn das Seil etwas ausgeleiert ist, dann wird es automatisch ein bsichen gespannt, so hab ich's zumindest gemacht, bzw. amchen lassen!

gruß
Ralph
Gruß
Ralph

Jedem Raudi seinen Audi

Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Zentralverriegelung Cabrio Typ 89 schließt nicht mehr Tanno 1 1.867 12.06.2020, 22:03
Letzter Beitrag: Tanno
  Mein Sitz rastet nicht mehr richtig ein MaliNeo1978 3 4.324 10.11.2015, 17:47
Letzter Beitrag: tomminger
  Sitzlehne lässt sich nicht nach vorne klappen Manurix 3 3.088 26.08.2014, 07:57
Letzter Beitrag: Pasci
  Sitzlehne lässt sich nicht mehr nach vorne klappen Doppelherz 2 3.872 27.04.2014, 15:49
Letzter Beitrag: Doppelherz
  Pastikabdeckung Beifahrersitz rechts Helmut 5 4.713 09.11.2012, 17:22
Letzter Beitrag: hamag
  Beifahrersitz l Dele 12 7.915 16.04.2012, 21:51
Letzter Beitrag: Jenkins
  Fensterheber Fahrerseite geht nicht mehr. thorsten79 11 24.608 17.03.2012, 18:57
Letzter Beitrag: dreyber
  Sitzverstellung funktioniert nicht mehr *Typ15* 0 6.402 30.05.2011, 16:52
Letzter Beitrag: *Typ15*
  Sitzkonsole tauschen? Beifahrersitz->Fahrersitz bassboss 5 6.611 20.10.2010, 13:02
Letzter Beitrag: bassboss
  Luftrichtungsregler dreht sich nicht Urquattro 7 5.445 07.02.2008, 01:43
Letzter Beitrag: Urquattro

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste