Tour de Suisse 30Juni/1Juli 2007
#61
grüezi

ab wann die reservierung in eine buchung umgewandelt werden sollte weis ich leider nicht.aber was gebucht ist ist gebuchtBig Grin

ja die tour ist schon recht weit für ein kind,es kommt halt immer auf das kind an wie gerne es im auto sitzt.   mit einigen kann man nicht mal 3 dörfer weiter, mit anderen kann man auch mal eine längere tour machen.das musst du entscheiden.
grächen ist auf alle fälle sehr familienfreundlich

Big Grin ein bischen fendant und ein paar bierchen haben noch nie geschadet dann kann man auch wieder 200m laufen

gruess vom reto

ps. in grächen ist an 300 tagen im jahr sonnenschein angesagtBig Grin
[Bild: b97k2dnqsirwol5fm.jpg]
}
Bedankt durch:
#62
holla

habe heute noch eine offerte erhalten.
Das Hotel Elite würde uns für 68fr die nacht im doppel zimmer aufnehmen pro person mit frühstück und allen taxen.das einzelzimmer würde 15fr zuschlag kosten.die hätten so wie es ausieht noch 15 doppel zimmer frei +3einzelzimmer
was meint ihr dazu?

das hotel gädi würde pro nacht 88fr verlangen pro person im doppelzimmer 14franken einzelzimmerzuschlag die haben aber nur noch 10 zimmer.

Gruss vom reto








[Bild: b97k2dnqsirwol5fm.jpg]
}
Bedankt durch:
#63
Moin Moin !

Das Gädi sieht schon etwas nobler aus, aber ich würde auch im Elite übernachten; kein Problem. Ja ich weiss, das hilft Dir jetzt nicht weiter. Ich bin also prinzipiell für beides offen.


Gruss
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
}
Bedankt durch:
#64
Tux schrieb:Moin Moin !

Das Gädi sieht schon etwas nobler aus, aber ich würde auch im Elite übernachten; kein Problem. Ja ich weiss, das hilft Dir jetzt nicht weiter. Ich bin also prinzipiell für beides offen.


Gruss
Thilo

Moin

rein von der lage her wäre mir das gädi auch lieber und es ist sicher etwas nobler.von mir aus kann man schon das gädi nehmen ich weis halt nicht was ihr so pflegt auszugeben für eine übernachtung.Un

neben dem hotel gädi hätte es noch ein kleines 5 zimmerhotel falls jemand nicht so viel für die nacht ausgeben kann oder will.zimmer weisshorn

Unin sachen hotel übernachtuzng und preise bin ich nicht so bewandert.meinereiner legt nicht so viel wert auf die übernachtung.
ich kann auch 3 wochen unterwegs sein und immer aufem gamping platz unter freiem himmel auf einer matte üpbernachten wenn das wetter stimmt

Gruss vom reto




[Bild: b97k2dnqsirwol5fm.jpg]
}
Bedankt durch:
#65
Hallo Jungs und Mädels,

will mich auch mal wieder kurz zu Wort melden.

Ich bin auf alle Fälle nächstes Jahr mit dabei!

Zur Zimmerfrage: Ich würde das ruhigere Grächen/ Mellingen auch vorziehen.

Zur Unterkunft: Für die Nicht-Schweizer unter uns erstmal der aktuelle Wechselkurs:

Sonntag, 12. November, 2006

1 Euro = 1.59486 Schweizer Franken
1 Schweizer Franken (CHF) = 0.62701 Euro (EUR)

Für mich persönlich ist alles bis zu 100 Fränkli (+- ein paar Räppli) in Ordnung. Die Schweiz ist halt nicht gerade das preiswerteste Reiseziel in Europa. Dafür aber sicher eines der schönsten... Smile
Das Aufteilen in mehrere Hotels klappt aus eigener Erfahrung (Hann.Münden. Sakra, das war lustig! Wub ) auch gut.

Eine Vignette würde ich mir auch noch kaufen. Ein mal falsch abgebogen und die Urlaubskasse ist futsch. Ne ne! Da lieber die Frontscheibe zukleistern. Ist doch dann auch gleich ein schönes Andenken, oder?! Ich sag nur "Syltaufkleber" Rolleyes

Grüße
Michael, der vielleicht das MTB mitnimmt. Transalp, ich komme...Big Grin

}
Bedankt durch:
#66
Das Urmel ist wieder da !!!!!!!!!! Laola
Ich dachte schon, entweder Dein Auto oder Dein Computer ist abgeschmiert....
Na, Gott sei Dank !

urmel schrieb:Ich sag nur "Syltaufkleber" Rolleyes
Sowas solls geben ??? Unerhört !

Zum Hotel:
Meine Gnädigste überlegt noch...
Wenn Sie nicht mitkommt, reicht ein halber Stern mit Etagendusche
Wenn Sie mitkommt: 5+++ Sterne Wellnessbunker mit 120 Seiten Weinkarte...
Aber irgendwo dazwischen wirds auch irgendwie gehen und die beiden Vorschläge sehen gut aus. Verteilung auf mehrere Herbergen ist kein Problem, wenn man sich zum Einkehrschwung trifft, das ist so mein Rat(sbrauhauskeller)schlag...

Und Deutschlands berühmtester Autofahrer weiß ja, wie man in der Schweiz Geld sparen kann: DIE MARMELADE AUS DEUTSCHLAND MITBRINGEN !!!!!

Ich hoffe, ich habe noch ein wenig Zeit, mich zu entscheiden
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
}
Bedankt durch:
#67
brendan schrieb:Sowas solls geben ??? Unerhört !

Big Grin

Hallo Thomas, jawohl! Gibt es! Und ich finde es prima! Ich hab `nen Aufkleber vom hiesigen Seniorenstift am Auto. Darf doch jeder wissen, wo sich der Fahrer wohlfühlt und gerne aufhält. Pro

Jaaaaa, das Ratsbrauhaus sollte bis nächstes Jahr wahrlich noch eine Zweigstelle in der Schweiz einrichten. Für Umsatz würden wir dann schon sorgen, oder?! Das ja man doof

Grüße
Michael, nicht abgeschmiert, dafür mit Laphroaig geölt

}
Bedankt durch:
#68
Hallo Reto,
Hotel Elite reicht vollkommen! Erfahrungsgemäß kann man den ganzen Luxus-Schnickschnack bei einer Übernachtung gar nicht nutzen!

Glückauf
Hartmut
Frontantrieb ist Teufelswerk!
1997 AUDI Cabriolet (ABC) - Das Auto meiner Frau
1988 AUDI 100 Quattro Typ 44 (NF) - Meiner
}
Bedankt durch:
#69
joe black schrieb:Hotel Elite reicht vollkommen! Erfahrungsgemäß kann man den ganzen Luxus-Schnickschnack bei einer Übernachtung gar nicht nutzen!
Richtig! Hauptsache ein Bett, eine Dusche und am Morgen ein anständiges Frühstück! Erst mal was mampfen

Dauert's noch lange bis Juni? Smile
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
}
Bedankt durch:
#70
Hi

Das Hotel Elite ist okay, wie der eine oder andere schon geschrieben hat ist es wichtig ein Bett zu haben wo man ein paar Stunden schlafen kann, ne Dusche am morgen und ein gutes Frühstück um gestärkt in den Tag zu gehen.
Verteilung auf mehrere Hotels wäre auch kein Problem.

Gruß Andreas
Bisheriges Sommerfahrzeug nun nach 16 Jahren, 3 Monaten und 4 Tagen im Sept. 2021 mit 145220 Km verkauft:
Audi Cabriolet, Zul.: 03/1999, Alusilbermetallic, 2.6, V6, Automatik, Rotes Leder, Rotes Dach, Klima, Radio Delta mit CD, 7x17 Bolero's mit 225/45/17, Eibach Pro-Kit Federn uvm.
MKB: ( A )udis ( B )este ( C )reation

Neues Sommerfahrzeug ab 02/2022:
Audi S5 Cabriolet, Zul.: 04/2014, Sepangblaumetallic, 3.0 TFSI, V6, Automatik, Bicolor Leder Schwarz/Mondsilber, Schwarzes Dach, B&O Soundsystem, 9x19 Segmentfelgen mit 255/35/19, S-Sportsitze, Sportfahrwerk uvm., gekauft aus 1 Hand mit 29300 Km.


}
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sauerland Tour 2022 Roy 3 3.480 03.05.2022, 05:59
Letzter Beitrag: Carrera-Racer
  Audi Cabrio Ostsee Tour 14.08.21 Cedrik 1 3.965 02.08.2021, 15:43
Letzter Beitrag: Cedrik
  Tour de Suisse 28Jun-7 Jul 2019 Reto 22 8.888 16.07.2019, 11:07
Letzter Beitrag: Plockbuster
  Bodensee-Tour Frühjahr 2019 musikus 2 2.309 04.05.2019, 15:04
Letzter Beitrag: cabriofan
  [Info] Schottland - Tour 29. Juni bis 8. Juli 2018 Reto 51 21.561 10.07.2018, 12:30
Letzter Beitrag: Dr.cab.Nob
  Tour in Oberschwaben/Allgäu MrUnbekannt 2 2.161 27.05.2018, 15:36
Letzter Beitrag: tubesmahler
  Sommer Tour 2018 - Nürnberg mein style 0 1.450 26.05.2018, 15:43
Letzter Beitrag: mein style
  Cabrio Tour Schleswig-Holstein/ Mecklenburg 02.06.2018 Cedrik 0 1.379 16.05.2018, 22:36
Letzter Beitrag: Cedrik
  Einladung zur Herbst Tour am 07.10.2017 Nürnberg mein style 1 2.515 24.08.2017, 20:55
Letzter Beitrag: lemmy
  Tour de Suisse 2017 13-18 Juni Reto 20 10.809 18.06.2017, 21:48
Letzter Beitrag: musikus



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste