Tour de Suisse 30Juni/1Juli 2007
hallo

es giebt ja auch eine cabrio version vom rs4Big Grin

im sommer ist das cabrio auf alle fälle die bessere wahl ,da braucht es keine 300-500ps um spass zu haben.

neid oder bewunderung oder sowas wird es sicher geben wenn wir mit unseren cabrios im quattro und subaru gebiet einfahrenBig Grin

@brandan wie war der schnee?wenn es überhaupt noch hatteBin verärgert!
immerhin können wir beim skifahren wieder mit den östereichern und amis mithalten    und beim snowboard sind wir eh eine machtBig Grin

ist aber schon krass wie warm es im momment ist bin gestern ca 80km offen gefahren bei milden herbstemperaturen Ganz geschmeidisch...

gruss vom reto  








[Bild: b97k2dnqsirwol5fm.jpg]
}
Bedankt durch:
dopamin schrieb:@brandan wie war der schnee?wenn es überhaupt noch hatteBin verärgert!
Noch Fragen, Kienzle ?RolleyesWub
[Bild: 400_6137306566633832.jpg][Bild: 400_3132353236626361.jpg]
[Bild: 400_6463663762643462.jpg][Bild: 400_6334663865666563.jpg]

Jaja, die schöne Schweiz....
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
}
Bedankt durch:
Tag auch,

ach Thomas, schööööööne Bilder! Neue Kamera? Rolleyes

Jetzt hab ich richtig Lust auf`n Eis.... [Bild: 26%5B1%5D.gif]

Grüße
Michael, heute auch offen unterwegs Da gebe ich erst richtig Gas!

}
Bedankt durch:
So, liebe Gemeinde!

Seit heute mittag steht fest, wo wir die an die Tour de Suisse anschliessende Zeit verbringen werden, nämlich hier, in einem kleinen, hoffentlich kuscheligen Hotel unweit des Lago di Como... Rolleyes

Orte wie St. Moritz, Locarno oder auch Mailand und Monza sind nicht zu weit entfernt, und am 6. Juli fahren wir mal nach Davos, um uns das hier anzusehen! Ganz geschmeidisch...

Vielleicht fahren wir auch ein paar Kilometer mit...
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
}
Bedankt durch:
lemmy schrieb:und am 6. Juli fahren wir mal nach Davos, um uns das hier anzusehen! Ganz geschmeidisch...

Vielleicht fahren wir auch ein paar Kilometer mit...

Komtra :Startberechtigt sind historisch wertvolle Oldtimer bis Baujahr 1971 und ausgewählte Youngtimer bis Baujahr 1988.
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
}
Bedankt durch:
Moin Moin,

oh wie schön! Die Silvretta Classic würde ich auch gerne mal in natura sehen wollen! Smile

Meine weitere Urlaubsplanung steht aber noch nicht. Ist ja auch noch ein bissel Zeit.

Vielleicht hab ich bis dahin dann auch das doofe Leck im Kühlsystem aufgespürt... Dry

Grüße
Michael

}
Bedankt durch:
Grüezi

@lemmy  in der region wo du deinen urlaub verbringst ,hatte es gestern sage und schreibe 20 gradBig Grin

die Silvretta Classic tönt auch ganz interessant hat dann sicher einige schöne fahrzeuge am start und davos ist sowiso immer eine reise wertDa gebe ich erst richtig Gas!

war heute in grindelwald-wengen skifahren wenn man das noch so schimpfen darf sieht übel aus in sachen schnee  Da bin ich aber traurig! dafür sonne satt beim heimfahren bin ich dann ein stück unserer tour gefahren am thunersee entlang hier ein paar bilder

Gruss vom reto


[Bild: alk0qpl7aa6rxao21.jpg]

[Bild: alk0s75m7dcns5v7t.jpg]
[Bild: alk0sldxr1okeo3ex.jpg]


[Bild: b97k2dnqsirwol5fm.jpg]
}
Bedankt durch:
Brick 
Servus miteinand...

Herr Hauser: Jetzt aber fix, ick will wat hör'n!!!
Wo bleibt die Anmeldung?!??
Muss ich erst noch in F vorbeikommen?!? DevilBääääää

Ich jedenfalls habe meine Hausaufgaben jetzt erledigt.... soy número cinco o seis.

Habe die Ehre.... Ich finds blöd

HSmilelli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
}
Bedankt durch:
Servus HZwinkerlli,

lang lang hat`s gedauert, aber jetzt hast du es geschafft und deinen Chef endlich um den Finger gewickelt Big Grin

na freut mich dass du auch an der Tour teilnimmst, super Sache !!

(jetzt werden wir noch den cabriodealer bearbeiten Cool )

btw, eine Frage in die Runde: Was haltet ihr von der Idee wenn wir Walky Talkys (ich hoffe man schreibt das so, zu deutsch "kleine Handfunkgeräte") mitnehmen? Das wär doch ganz cool, dann könnte man während der Fahrt ein bisschen quatschen. Oder ist das zu kindisch? Ich muss nachsehen, aber wir haben zwei Geräte.

@Reto: Wir klären in den nächsten Tagen die Übernachtungsgeschichte (meine Frau hat Verwandte am Thuner See, vielleicht planen wir die irgendwie ein, oder zumindest anschließend), dann brauche ich schön langsam Info wie ich dir das Geld überweisen kann.

und eines noch, ich will ja nicht als Weichei gelten. Aber ich habe die Tour mit dem Routenplaner versucht einzugeben (alle Orte waren nicht bekannt oder es sind Rechtschreibfehler auf Seite 1), aber ein bisschen weit zu fahren ist das schon...!? Waaat? Hmmm, ich frag mal ganz dezent nach ob wir diese Tour im Konvoi überhaupt schaffen.

Grüße aus Wien,
Geri

}
Bedankt durch:
H;o)lli schrieb:Herr Hauser: Jetzt aber fix, ick will wat hör'n!!!
Wo bleibt die Anmeldung?!??
Muss ich erst noch in F vorbeikommen?!? DevilBääääää

HSmilelli

Moin HSmilelli,

meinst Du mich ?
Ich bin doch sowieso definitiv dabei ! Sogar meine Holde will mit ! Anreise aber erst zur Abfahrt in Mellingen.

@Reto: Die Nacht davor werden wir romantisch irgendwo im Südschwarzwald verbringen. Die Nacht in Grächen bitte im 7-Sterne Doppelzimmer einplanen.
Und am zweiten Tag werden wir wohl nicht bis nach Mellingen zurück fahren, da wir ja noch einen oder zwei Tage länger bleiben wollen. Da macht es ja keinen Sinn, dem Konvoi in die Nordschweiz zu folgen, um dann wieder zurück in die "richtigen" Berge zu fahren.
Da das ja einige vorhaben, könnte man vielleicht als Endstation der Tour einen zentraler gelegenen Punkt (4Waldstätter See ?) ausmachen.

Nochwas: Der Thread ist jetzt schon reichling lang gworden. Könntest Du bitte alle wichtigen Infos (Route, Hotels etc.) in Deinen ersten Beitrag kopieren. Es ist nämlich sehr mühsam, 30 Seiten durchzublättern ("Wo war nochmal die Routenbeschreibung.,..?")

Zu Geris Einwand:
Im Flachland kannst Du (mit Pausen und Fotostopps) im Konvoi von max. einem 30er Schnitt ausgehen. Das sollte bedacht werden !
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
}
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sauerland Tour 2022 Roy 3 3.480 03.05.2022, 05:59
Letzter Beitrag: Carrera-Racer
  Audi Cabrio Ostsee Tour 14.08.21 Cedrik 1 3.965 02.08.2021, 15:43
Letzter Beitrag: Cedrik
  Tour de Suisse 28Jun-7 Jul 2019 Reto 22 8.888 16.07.2019, 11:07
Letzter Beitrag: Plockbuster
  Bodensee-Tour Frühjahr 2019 musikus 2 2.309 04.05.2019, 15:04
Letzter Beitrag: cabriofan
  [Info] Schottland - Tour 29. Juni bis 8. Juli 2018 Reto 51 21.561 10.07.2018, 12:30
Letzter Beitrag: Dr.cab.Nob
  Tour in Oberschwaben/Allgäu MrUnbekannt 2 2.161 27.05.2018, 15:36
Letzter Beitrag: tubesmahler
  Sommer Tour 2018 - Nürnberg mein style 0 1.450 26.05.2018, 15:43
Letzter Beitrag: mein style
  Cabrio Tour Schleswig-Holstein/ Mecklenburg 02.06.2018 Cedrik 0 1.379 16.05.2018, 22:36
Letzter Beitrag: Cedrik
  Einladung zur Herbst Tour am 07.10.2017 Nürnberg mein style 1 2.515 24.08.2017, 20:55
Letzter Beitrag: lemmy
  Tour de Suisse 2017 13-18 Juni Reto 20 10.808 18.06.2017, 21:48
Letzter Beitrag: musikus



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste