Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 12/1996
Hubraum (CCM): 2800
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
Hallo Leutz
Hat schon jemand Erfahrungen mit der HUK-Versicherung ?
Mich würde interessieren, ob sie einen Heckscheibenschaden als Glasbruch im Sinne der Teilkasko anerkennt oder nicht ??
Ich weiß natürlich, dass ich dort selber anrufen und fragen könnte
.......
best regards
malinoir
Audi Cabrio 2,8L; arribablauperleffekt; 39.700km; Bj.`98; Bicolor Leder incl. Armaturenbrett-Mittelkonsole-T?ren-und S2 Lenkrad; Komplettfahrwerk-tiefer; 215/45/17 und 235/45 auf ACT dreiteilig - hochglanzpoliert; Sportauspuff; Vogelahorn; Klima; Sitzheizung
0 Danke aus 0 posts
Hi Don
ich danke Dir
.................auch für Deine Dir eigene Semantik
Wie heisst es so schön: Qualität zählt mehr als Qualität
Ich werd die Anfrage bei der HUK dann demnächst in Angiff nehmen und Dir (und allen Interessierten) berichten
best regards
malinoir
Audi Cabrio 2,8L; arribablauperleffekt; 39.700km; Bj.`98; Bicolor Leder incl. Armaturenbrett-Mittelkonsole-T?ren-und S2 Lenkrad; Komplettfahrwerk-tiefer; 215/45/17 und 235/45 auf ACT dreiteilig - hochglanzpoliert; Sportauspuff; Vogelahorn; Klima; Sitzheizung
0 Danke aus 0 posts
dergringo2000 schrieb:Hi! wie ist es den jetzt ausgegangen? bin auch bei der huk! mit selben problem. bei mir ist beim ein und ausklappen von mein verdeck die heckscheibe komplett gerissen , darauf war am nästen tag ein gutachter da, warte schon seit ca 2 wochen, aber bis jetzt meldet sich keiner.! Zählt das jetzt als glassbruch (plastikscheibe) oder muss ich das selber löhnen?
WER HAT ERFAHRUNG DAMIT??? Schreibt mal bitte was rein!
mfg
tim
Hallo Tim und andere Interessierte
Ich habe den Schaden nicht über die HUK abgewickelt - von daher kann ich dazu auch nicht berichten.
Die Erfahrungen von einigen hier im board sind wohl so, dass die HUK das als Glasbruch akzeptiert und bezahlt. Wie immer ohne Gewähr!
best regards
malinoir
0 Danke aus 0 posts
na da bin ich mal gespannt! lol weil die reperatur soll fast 1100 kosten looooooool (ist alter SL500) bj 92