Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1998
Hubraum (CCM): 2800
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: elektrisch
5 Danke aus 5 posts
Servus reto,
mein Geld ist unterwegs zu dir, die Überweisung habe ich schon getätigt.
es dauert halt ein bisserl lang, der Transfer von Geld in die Schweiz ist meiner Erfahrung nach sehr zäh.
Hubraum (CCM): 2600
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: manuell
16 Danke aus 12 posts
Grüezi
@jens in gräöchen sind alle einzelzimmer ausgebucht.eventuell würden sich 2 einzelzimmer bucher zu einem doppelzimmer zusammenschliessen natürlich mit wertausgleich,oder man könnte noch in einem anderen hotel buchen.
@tux in mellingen ist das hotel mellingerhof vorgesehen da es da gute parkmöglichkeiten hat.
@geri naja das geld ist ev schon da nur der bankauszug kommt jeweils erst ende monat darum wäre ich froh wenn die einzahlungen in dem monat über die bühne gehen würden
gruss vom reto
Baujahr: 20.06.1994
Hubraum (CCM): 1984
Motorkennbuchstabe: ABK
332 Danke aus 265 posts
north-audi schrieb:Hab ich nur so ne Bank, oder kostet bei euch diese Überweisung auch 15 Euro?
Si!
Die Gebühren muss selbst ich als Bankmitarbeiter bezahlen...
Die gibt's aber nur bei Überweisungen in Länder, die nicht dem EWR angehören.
Grüße von der Ems,
Andreas
Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver: A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Baujahr: 08/1997
Hubraum (CCM): 1898
Motorkennbuchstabe: AHU
2 Danke aus 2 posts
Der Betrag ist heute von meinem Konto abgezogen worden, sollte also in den nächsten Tagen bei dir ankommen.
1.9er TDI UPsolute (AHU) - 8/97 - mingblau perleffekt, blaues E-Verdeck, blaue Volllederausstattung, Sitzheizung, DWA & Funk, man. Klima, Windschott
Nachgerüstet: Reinhold-Module, Audi Klappschlüssel, GRA, BC, AutoCheck, ATA, 3-Speichen-Lenkrad, RS2 Gusslenker & Stabilisator mit PowerFlex-PU-Buchsen, Girling 60 mit Fischer-Stahlflex & Stahlbus-Ventile, Zusatzinstrumente (Lade- & Öldruck, Öltemperatur), Xenon Abblendlicht & Nebler, SRA, Fußraum- und Einstiegsbeleuchtung, elektr. Lüfternachlauf mit E-Wasserpumpe, Samco-Schläuche
HiFi: Alpine Mobile-Media Station IVA-D510RB, Alpine PXA-H100, Eton Micro 250.4, Subwoofer Gladen RS-X 6.5 an Eton Micro 120.2, Rückfahrkamera
Alltag: VW Tiguan 2,0 TDI 4motion
Hubraum (CCM): 2600
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: manuell
16 Danke aus 12 posts
hallo
kein wunder machte eine der grössten schweizer banken die ubs im jahr 2006 13,544 Milliarden gewinn,wenn die solche prämien haben und noch mit unserem sauer verdientem geld spielen können
das geld aus östereich ist erst virtuell auf meinem konto besser gesagt der konto auszug kommt erst anfangs april.
da die bank auch was verlangt für kontoauszüge unter dem monat
gruss aus der schweiz