Eifel-Open 29.04.2007
Servus Gemeinde,

die meisten von euch sind vermutlich noch unterwegs. Ich nutze die paar Minuten, die ich grad hab, um mich zu bedanken.

Die Tour war einfach nur geil. Danke Olli. Dein aufopferungsvoller Einsatz bei der Streckenplanung rechne ich Dir hoch an. Er hat sich gelohnt. Cool

Einziger wehmutstropfen am heutigen Tag fand ich die Warterei am Morgen. 9:30 war als Termin genannt, und irgendwann nach 11:00 treffen die letzten aus dem Hotel ein, als sei es eine Selbstverständlichkeit. Das fand ich ein wenig, ich sag mal unhöflich den wartenden gegenüber, und hoffe, dass das bei den nächten Treffen anders wird.

Abgesehen davon war es ein Superschöner Tag. Vielen Dank auch dafür, dass man auch als Neuling sofort das Gefühl bekommt, dazu zu gehören. Ich freue mich schon auf weitere Treffen und eine schöne Zeit hier im BBDW.

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntagabend, allen, die ein langes WE haben ein schönes selbiges, und euch Schweizern, nehmt es nicht so schwer, das nächste WE kommt bestimmt.Big GrinBig Grin

Lieben Gruß Flo *der sich den linken Arm verbrand hat* Da bin ich aber traurig!
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin!

Ich bin auch wieder zurück - bin durch die Eifel zurückgefahren - das war ja nochmals 'ne eigene Tour Big Grin

Lieber Olli - ich hab Dich lieb!

Das sagt eigentlich alles Big Grin

War schön ein paar alte Tour Hasen wieder zu sehen und natürlich auch ein paar neue Gesichter...

Prima Truppe, klasse Tour, super Wetter - was will man mehr? Vielleicht einen gerlo, der nicht andauernd essen, trinken, pinkeln oder schlafen muss Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß
Bastian - ohne Sonnenbrand...
[Bild: attachment.php?aid=3763]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Olli
auch wir sind wieder knitterfrei zu Hause angekommen. Ich möchte mich auch auf diesem Wege recht herzlich bei dir bedanken. Die Tour war schon ein Knaller, Super gut. Danke, Danke, Danke. Mit der Verspätung der Anderen stimme ich Flo zu, seid nicht böse, aber das ist halt meine Meinung.
@Lorenz: Auch Dir sei Dank für das Programmieren ( war super Nett ).
@Manni: Mit der heutigen Tour bist auch Du endlich Entjungfert worden, hast Dich tapfer geschlagen.

Schade das die Zeit so kurz war, hätte noch gern mit euch ein bisschen geredet und was getrunken. Ihr seid eine tolle TBig Grinruppe. Hoffe das können wir noch einmal wiederholen.
So , nun noch die Fliegen vom Cab entfernen und mit Frauchen noch ein schönes Glas Wein Trinken. Wagen 8 (Ralf) meldet sich bei Wagen 1 (Olli) ab.

Super Olli

Gruß
Ralf und BrittaGanz geschmeidisch...
53332 Bornheim
Zitieren }
Bedankt durch:
...so - meine Bilder gibt's hier:

http://rapidshare.com/files/28599555/Eif...7.zip.html

Gruß
Bastian
[Bild: attachment.php?aid=3763]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Leute

Ich bin auch wieder zu Hause, hatte ja nicht so weit. Da dieses Treffen mein erstes war und ich mich auch schon lange darauf gefreut habe, muß ich sagen:

War ein supergeiles lustiges Wochenende. Einfach nur Klasse. Hat mir echt sehr viell Spaß gemacht und bin jederzeit gerne wieder dabei. (Hoffentlich bald Zwinker) Danke an alle, Ihr seid ein lustige und nette Truppe, habe mich auch als Neuling sofort sehr wohl gefühlt.

@Olli: Einfach eine Geile Tour, DANKE für Deine Aufopferung zur Planung usw.!!! Ist aufjedenfall gelungen. 1+++++++++

@Manni: Danke für Deine Hilfsbereitschaft, werde mich aufjedenfall melden.

Wünsche allen noch nen schönen 1. Mai und vorallem Top Wetter zum Cab Fahren.

Schönen Gruß
Jochen Ganz geschmeidisch...Da gebe ich erst richtig Gas!Ganz geschmeidisch...
Audi Cabrio 2,3 - 5 Zylinder, Bauhjahr 10/91, RS2 - Stossstange, Dbilas 272° Nocke, bearbeiteter und modifizierter Ansaugtrackt, K&N Lufti, angepasste Auspuffanlage mit 2 x 76 Endrohren, angepasste Motoreinstellungen, Sandtler Sportbremsscheiben mit EBC, Nothelle Sportfahrwerk 40/40, Ronal 7,5 J x 16 mit 225-45-16, 40 mm Spurplatten auf Hinterachse, 30 er Momo Lenkrad, Raid Schaltknauf verkürzt, US Blinker - Ecken, Waeco Alarm mit Innenraum Sensoren usw, Audio System komplett Anlage mit 4 Kicker Doorboards und Kofferaumausbau Ganz geschmeidisch... .
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Zusammen

Habe noch schnell die auf der Rückfahrt eingefangenen Insekten entfernt und bin auch wieder wohlbehalten Zuhause angekommen..

Mensch war das ein toller Saisonauftakt, der wird in die Geschichte eingehen.
Tolle Tour, super tolle Gegend.
Tolle Leute, riesiges Teilnehmerfeld.
Super tolles Wetter, wenn ich mich so im Spiegel ansehe dann hatte ich gar nicht den Eindruck das der Planet so gebrannt hat, selbst mit Sonnencreme leicht verbrannt.

Olli das hast Du fein gemacht, auch wenn Du wie die Jungfrau zum Kind zu der Tourplanung gekommen bist. Dank auch an Urmel der den Ollfried so gut unterstützt hat und das Feld am Ende zusammengehalten hat. Echt der Hammer das bei diesem großen Teilnehmerfeld nicht einer verloren ging ist schon eine beachtliche Leistung der ganzen Truppe. Wie viele waren wir eigentlich, 21 oder 22 Autos? Auf alle Fälle jede Menge und die bisherige Messlatte von 16+1 wurde auf jeden Fall geknackt..

Hat wieder einen wahnsinnigen Spaß gemacht aber jetzt bin ich doch etwas platt.
Mit dem Sauerstoffüberschuss von heute werde ich dann jetzt wohl gleich schlafen wie ein Brett.

Freue mich jetzt schon auf die vielen Bilder die gemacht wurden.
Den einen oder anderen sieht man ja wieder in der Schweiz und vielleicht ist der eine oder andere unschlüssige jetzt auf den Geschmack gekommen und das Teilnehmerfeld der Tour de Suisse steigt und steigt und steigt.

Also bis dann,
gruß Andreas
Etwas geschafft aber zufrieden.
Bisheriges Sommerfahrzeug nun nach 16 Jahren, 3 Monaten und 4 Tagen im Sept. 2021 mit 145220 Km verkauft:
Audi Cabriolet, Zul.: 03/1999, Alusilbermetallic, 2.6, V6, Automatik, Rotes Leder, Rotes Dach, Klima, Radio Delta mit CD, 7x17 Bolero's mit 225/45/17, Eibach Pro-Kit Federn uvm.
MKB: ( A )udis ( B )este ( C )reation

Neues Sommerfahrzeug ab 02/2022:
Audi S5 Cabriolet, Zul.: 04/2014, Sepangblaumetallic, 3.0 TFSI, V6, Automatik, Bicolor Leder Schwarz/Mondsilber, Schwarzes Dach, B&O Soundsystem, 9x19 Segmentfelgen mit 255/35/19, S-Sportsitze, Sportfahrwerk uvm., gekauft aus 1 Hand mit 29300 Km.

Zitieren }
Bedankt durch:
Schöne Bilder.

cool finde ich den Z4 mit der Audi Flagge, der Mann hat Humor.

Ist er bekehrt und tauscht jetzt ?

Grüße

Uwe (heute angebeacht und fix und foxi)

@ Brendan: Das Runterladen (Wireless) dauerte 5 Minuten..geht doch...
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Bastian

Habe mir die Bilder runtergezogen.
Echt schöne Bilder, Danke.

Gruß Jochen
Audi Cabrio 2,3 - 5 Zylinder, Bauhjahr 10/91, RS2 - Stossstange, Dbilas 272° Nocke, bearbeiteter und modifizierter Ansaugtrackt, K&N Lufti, angepasste Auspuffanlage mit 2 x 76 Endrohren, angepasste Motoreinstellungen, Sandtler Sportbremsscheiben mit EBC, Nothelle Sportfahrwerk 40/40, Ronal 7,5 J x 16 mit 225-45-16, 40 mm Spurplatten auf Hinterachse, 30 er Momo Lenkrad, Raid Schaltknauf verkürzt, US Blinker - Ecken, Waeco Alarm mit Innenraum Sensoren usw, Audio System komplett Anlage mit 4 Kicker Doorboards und Kofferaumausbau Ganz geschmeidisch... .
Zitieren }
Bedankt durch:
So, n'Abend erstmal!

Müde, aber heil (samt Bremsschläuchen!) sind wir vor ca. ner halben Stunde zuhause angekommen.

Zur Tour wurde bereits alles geschrieben, was mir auch so einfallen würde. Super Vorbereitung, super Strecke, super Leute, super Wetter! Kurzum: Es war einfach geil! Wub Danke, Olli! Ja Massa

Wir freuen uns schon riesig auf die nächste Tour!

Die toten Tiere werden erst morgen vom Cab entfernt... Ninja

P.S.: Wer raustüftelt, wie man einen Stressless-Sessel als Beifahrersitz ins Cab einbaut, kriegt von meiner Frau nen Keks. Zwinker
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
N´abend Zug (*)!

War wieder seeeeeehr schön !
Samstag abend im Merowinger Hof hervorragend gegessen und getrunken. Wer nicht satt wurde, hat das Falsche bestellt ! Und - wie immer - gelacht ohne Ende !

Sonntag Kaiserwetter ! 20 Audi Cabrios (18 T89, 1 B6, 1 B7) und der Schraubär mit Ersatzfahrzeug und Ersatz...., ähhh sehr charmanter Begleitung...Wub, (altgediente Mitglieder dürfen mit JEDEM (offenen) Auto kommen!) als Überraschungsgast und dann dieser ominöse Mainzer ! Waren wir gar 21+1 ???

Rotkäppchen hat die Fliegen von der Scheibe gekratzt. Ich bin froh, daß ich nicht diesen Adrenalinfreak in seinem Lotus Elise von meiner Scheibe kratzen mußte... Der hat seine Nürburgringerfahrung 1:1 auf der Landstraße umgesetzt. Dumm nur, daß ICH der Gegenverkehr war...Uuups

Ach, es war geil. Danke Olli, Danke Erderwärmung ( es ist April !!!!!!!) !

Meine Bilder kommen gleich, Den Link gibts hier:

......to come(EDIT folgt)....

Bastel1977 schrieb:...so - meine Bilder gibt's hier:

http://rapidshare.com/files/28599555/Eif...7.zip.html

Gruß
Bastian
Haaallooooo, Bastian. Ich komm heut abend vorbei und hol mir die mobile Festplatte mit den Bildern persönlich ab ! Oder soll ich doch die 95 MB downloaden....Un

Müde Grüße,
Thomas, brendan

(*) Während bei der Armee eine Gruppe etwa 10-12 Personen umfasst, wird ein Zug von etwa 4 Gruppen gebildet !
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Mai Mosel-Eifel-Tour 2012 Tux 22 18.611 05.05.2012, 00:13
Letzter Beitrag: alpha1hit
  Eifel-Minitour von Michael77 23.05.2010 Tombow 17 13.301 28.06.2011, 16:51
Letzter Beitrag: Eifelaner
  Eifel-Ardennen-Tour alpha1hit 18 17.213 14.01.2011, 11:31
Letzter Beitrag: alpha1hit
  Jahresabschlusstreffen - Winter-Schlaf-Treffen 2007 wiegald 36 26.442 27.11.2007, 21:15
Letzter Beitrag: Murmeltier
  Thüringer-Wald-Tour 2007 cab-driver 101 67.251 07.11.2007, 23:23
Letzter Beitrag: Mech©
  Sachsentour 21./22. Juli 2007 semu 29 16.626 05.10.2007, 01:22
Letzter Beitrag: christiancb
  Tour de Suisse 30Juni/1Juli 2007 mike99 97 38.424 17.08.2007, 19:00
Letzter Beitrag: north-audi
  Aral Cabrio Day Gelsenkirchen 2007 Dr.cab.Nob 6 6.623 19.06.2007, 13:09
Letzter Beitrag: Dirk
  Cabrio open in Dinslaken Dirk 4 2.788 31.05.2005, 09:00
Letzter Beitrag: Alp-Er

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste