Fahrzeug: Audi A4 Cabrio
Baujahr: 10/2002
Hubraum (CCM): 3,0
Verdeckart: elektrisch
2 Danke aus 2 posts
Hallölle zusammen!
Auf das hier bin ich im
A2-Forum gestoßen.
Habe ich mir - mit meinen bescheidenen Englischkenntnissen - gerade direkt in China geordert.
Hat bis jetzt spitze geklappt und bin total begeistert!
Jetzt bin ich mal gespannt ob meine Begeisterung auch noch anhält wenn bei mir nix ankommt!
Ich finde das Teil klasse!
Was meint Ihr dazu??
Ist das was für Euch??
Gruß Tossibaer
A4 Cabrio mit 3 Liter Spritvernichter in Atlasgrau und schwarzer Leder/Alcantara-Kombi; Unter der Kiste stecken 235/30 auf 8,5x20 S-Line Felgen vom grossen Bruder an nem KW Gewinde
Innerhalb ist alles mögliche an Fummelkram implantiert, damit der Jung auch was zu spielen hat und immer gut seinen Weg findet!!!
Der klügere gibt nach! Das beweist: Die doofen beherschen die Welt!
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 12.1993
Hubraum (CCM): 2800
Motorkennbuchstabe: AAH
1 Danke aus 1 posts
Wäre AUDI AMI nicht die bessere Alternative?
Kostet zwar paar Euro mehr, funzt aber super- auch mit I-POD!
Gruß
AL
2 Danke aus 2 posts
altonno schrieb:Wäre AUDI AMI nicht die bessere Alternative?
Kostet zwar paar Euro mehr, funzt aber super- auch mit I-POD!
Gruß
AL
Hi!
Was ist ein audi AMI??
Gruß Tossibaer
A4 Cabrio mit 3 Liter Spritvernichter in Atlasgrau und schwarzer Leder/Alcantara-Kombi; Unter der Kiste stecken 235/30 auf 8,5x20 S-Line Felgen vom grossen Bruder an nem KW Gewinde
Innerhalb ist alles mögliche an Fummelkram implantiert, damit der Jung auch was zu spielen hat und immer gut seinen Weg findet!!!
Baujahr: 12.1993
Hubraum (CCM): 2800
Motorkennbuchstabe: AAH
1 Danke aus 1 posts
Hi,
AMI bedeutet Audi Media Interface, Damit kannst du einen I-Pod oder einen USB Stick an orig audi Radios und Navis anschließen.
Gruß
AL
2 Danke aus 2 posts
Hi Leudde,
@altonno: Genau das habe ich doch jetzt!
Der China-Mann hat nicht nur schnell (3 Tage von China!! bis NRW), sondern auch gute Ware geliefert.
Das Teil wird über den originalen Anschluss des Wechslers angeschlossen, (der eventuell vorhandene Wechsler kann weiterbenutzt werden) USB Stick mit darauf eingerichteten sechs Ordnern á 99 Tracks angeschlossen und fertig.
Wird alles über die originalen Tasten des Radios gesteuert.
Der USB Anschluss ist jetzt bei mir im Handschuhfach in der Wand eingelassen und da steckt der Stick drin (4BG SD Karte auf USB Adapter (der Adapter war bei der Lieferung auch noch dabei)).
Zusätzlich kann über einen Klinkenanschluss auch noch ein Ipod angeschlossen werden. Was will man mehr?
Fazit: Absolut fehlerfreie Funktion und somit ne geile Sache für wenig Kohle! Warum dann mehr ausgeben?
Gruß Tossibaer
Baujahr: 03/1999
Hubraum (CCM): 1.781
Motorkennbuchstabe: ADR
25 Danke aus 21 posts
Hallo zusammen,
funktioniert das von Tossibaer genannte System auch an einem Delta CC?
semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle