0 Danke aus 0 posts
Hallo ihr zusammen bin neu hier und hätte ne frage an euch ich habe mir die neue Weaco MT350 mit der Coming-home Funktion nach der prima Einbauanleitung die ich hier gefunden habe verbaut.Es funktioniert bestens aber in der Anleitung ist leider nicht beschreiben welches das Kabel ist der vom Lichtschalter kommt und ds Plus-Signal des Ablendlichts schaltet damit das Ablendlicht an geht wenn ich das auto öffne oder schliesse über die Fernbedienung der Weaco.Hat vieleicht jemand sich schon die neue Weaco MT350 eingebaut mit der Ablendlicht funktion und mir sagen wo ich das kabel finde? Bedanke mich schon mal für die antworten.
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: * 1992 † 2012
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
Hi,
du findest die Kabel am LSS. Nur welche Kabelfarben es sind, kann ich dir ad-hoc nicht sagen.
Bei von mir erstellten Angeboten in der Teilemarkt-Kategorie "Biete", handelt sich um Privatverkäufe, ohne gesetzliche Gewährleistung. Rücknahme oder Umtauch sind ausgeschlossen.
Freundliche Grüße
Peter
Baujahr: 1997
Hubraum (CCM): 1800
Motorkennbuchstabe: ADR
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
ich hab die schon verbaut. hab als coming home funktion die standlichter angeschlossen. die kabel findestt du auch unter der rückbank . wenn du unter der rückbank die kabel anzapfst dann must du auf jeden fall mit dioden arbeiten. die farben weiß ich auch nicht mehr genau. ich meine das von der fahrerseite war grau-rot und das von der beifahrerseite grau-?
mfg
dalle
Baujahr: 8/1994
Hubraum (CCM): 2771
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: elektrisch
0 Danke aus 0 posts
Dalle schrieb:ich hab die schon verbaut. hab als coming home funktion die standlichter angeschlossen. die kabel findestt du auch unter der rückbank . wenn du unter der rückbank die kabel anzapfst dann must du auf jeden fall mit dioden arbeiten. die farben weiß ich auch nicht mehr genau. ich meine das von der fahrerseite war grau-rot und das von der beifahrerseite grau-?
mfg
dalle
Hallo,
habe die zwar noch nicht verbaut aber die Kabelfarben kann ich Dir trotzdem sagen.
Standlicht/ grau-rot und grau-schwarz
Abblendlicht/ gelb- schwarz und gelb
Mfg Marcel
Ps: sollte ich mich jetzt in morgentlicher Müdigkeit geirrt haben bitte ich um verbesserung
2,8l V6, Klima, schwarze beheizte u. elektrische-Recaro-Lederausstattung, S2-Felgen 9,5x17 ET 22 vorn - ET 11 hinten,KW-Gewindefahrwerk, Bi-Xenon(Passat 3BG), gecleante Stossstangen mit RS2 Reinigungsanlage, poliertes Windschott, KLR-Umruestung auf Euro2, beide Reinhold-Module, Pentagon-Alarmanlage
Golf4 MAL mit originalen Fuss (natuerlich stark bearbeitet) schöne rotblinkende US-Blinkerecken, dezente Motorhaubenverlängerung
0 Danke aus 0 posts
Danke für so schnelle Antworten auf meine frage aber in der anleitung steht:Verbinden Sie die schwarze Leitung von Kontakt 87 des Relais an die Orginal-Leitung des Fahrzeugs an,die vom Lichtschalter kommt und das Plus-Signal des Ablendlichts schaltet.
Habe also eine leitung dan muß ich die eine leitung mit den beiden Leitungen des Ablendlichts verbinden?
Und wie sieht es aus mit der Komfortansteuerung zum Schließen der Fensterheber aus wenn ich das Auto Schließe ich kann nur eine funtion von den beiden haben? und wo würde ich das Kabel zum Schließen der fenster finden und welche farbe hat das?muß ich dan auch das Relai dazwischen schalten wenn ich die Komfortfunktion für die Schließung der Fenster verwende?
mfg Martin