Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 06 / 1996
Hubraum (CCM): 2,0
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: manuell
30 Danke aus 17 posts
Hallo Florian,
tolle Fotos! Was für eine Kamera verwendest Du denn? Die macht super Bilder. Der Bediener trägt dazu natürlich auch einiges bei...
@Mike: Alles klar, Micha. Du brauchst auch nicht alle Videos auf deinen Server packen. Such halt ein paar aus. Nicht das sich dein Traffic in Sustenpasshöhe schraubt... Wenn die 50 MB für alle Videos zusammen reichen müssen, passen ja eh nicht alle drauf. Ist auch nicht so wild.
Ich hätte hier auf der Festplatte übrigens noch 20 weitere Videos...
Viele Grüße
Michael, auch schon Trabant gefahren
Baujahr: 1996
Hubraum (CCM): 2800
Verdeckart: elektrisch
0 Danke aus 0 posts
Hallo Michael
Also der Upload geht nun
du kannst nun die neuen Filme auf den server laden.
Die grösse ist PRO Filme max. 30MB
gruss
Michael
Fahrzeug: Audi A5 Cabrio
Baujahr: 2/2010
Hubraum (CCM): 3,0
Motorkennbuchstabe: CCWA
90 Danke aus 51 posts
Ab sofort sind Urmels Bilder auch in meinem Album zu sehen.
@Urmel: Geile Filme !
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Baujahr: 08/1997
Hubraum (CCM): 1898
Motorkennbuchstabe: AHU
2 Danke aus 2 posts
@urmel
Canon PowerShot S45 - alt aber gut
LG aus Wien
fox
1.9er TDI UPsolute (AHU) - 8/97 - mingblau perleffekt, blaues E-Verdeck, blaue Volllederausstattung, Sitzheizung, DWA & Funk, man. Klima, Windschott
Nachgerüstet: Reinhold-Module, Audi Klappschlüssel, GRA, BC, AutoCheck, ATA, 3-Speichen-Lenkrad, RS2 Gusslenker & Stabilisator mit PowerFlex-PU-Buchsen, Girling 60 mit Fischer-Stahlflex & Stahlbus-Ventile, Zusatzinstrumente (Lade- & Öldruck, Öltemperatur), Xenon Abblendlicht & Nebler, SRA, Fußraum- und Einstiegsbeleuchtung, elektr. Lüfternachlauf mit E-Wasserpumpe, Samco-Schläuche
HiFi: Alpine Mobile-Media Station IVA-D510RB, Alpine PXA-H100, Eton Micro 250.4, Subwoofer Gladen RS-X 6.5 an Eton Micro 120.2, Rückfahrkamera
Alltag: VW Tiguan 2,0 TDI 4motion
30 Danke aus 17 posts
Moin Moin,
hallo Mike, danke fürs Video hochladen! Schade, das sie jetzt etwas farblos wirken nach dem Verkleinern. Na, egal.
Bei der nächsten Tour baue ich mir aber ein Stativ oder einen Halter ans Cabrio. Immer wenn es interessant wurde auf den Pässen, waren mir beide Hände am Lenkrad dann doch wichtiger als eine am Fotoapparat...
Zitat:alt aber gut
hallo Flo, wie unsere Autos!
Viele Grüße
Michael
Baujahr: 08/1996
1 Danke aus 1 posts
@ urmel
uns ist das mit dem Kennzeichen auch erst kurz vor Zürich aufgefallen. Die Polizei hat das dann am Kandersteg-Tunnel aufgetan und schickt mir das jetzt nach Hause. Mal sehen, wann es kommt Hab den Wisch der Schweizer-Polizei schon des öfteren vorzeigen dürfen Der verrückteste Polizist war aber der beim MC D. in der Nähe Stuttgarts, als er sich heldenhaft vor´s Cab stürzte wegen dem fehlenden Kennzeichen. Dagegen war der Zoll bei der Ausreise nix dagegen
Jens
Baujahr: 1993
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
43 Danke aus 33 posts
@ Urmel: ich hab gerade echt gelitten, als ich mir dein erstes Video anggeuckt habe, das Panorama ist ja mal megageil!!! Noch viel schlimmer ist, das so ein Video die realität gar nicht wiedergeben kann, von daher blutet mir echt das herz!!!!!!
Gruß
Ralph
Gruß
Ralph
Jedem Raudi seinen Audi
Baujahr: 9/99
Hubraum (CCM): 2,8
Motorkennbuchstabe: AAH
828 Danke aus 416 posts
Hallo Freunde der gepflegten Bergkultur
Der blaue Passbezwinger ist heute sicher in den Hessischen Heimathafen eingelaufen.
Wir waren beide absolut hin und weg von der Landschaft die wir geniessen durften. Sehr schön ausgesucht Reto Ich war schon hin und wieder mit euch Freunden der offenen Zunft unterwegs, aber das war ...... BOAH..... was kann ich sagen, ich mach einfach mal
Für Heike war es die erste Tour aber bestimmt nicht die letzte. Sie hat nun Blut geleckt.....
Wir waren noch 2 Tage in dem schönen Land unterwegs um uns die Sehenswürdigkeiten anzusehen an denen wir nur vorbeifahren konnten: Luzern (Verkehrshaus), Montreux, Chateau-Chillon, Gruyere incl Käserei und Giger Museum.
Die nächsten 2 Tage war noch etwas Wellness mit 10. Hochzeitstagsfeierei und Geburtstag angesagt.
Ich habe 3h Fotos gesehen, bin aber noch nicht durch. Deswegen lade ich morgen mal meine Handybilder hoch, dann gibts noch mehr Ansichten
CU
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
30 Danke aus 17 posts
Hallo Ralph,
ja, das Panorama war in der Tat megageil! Und stimmt, die Videos bringen die tatsächliche Stimmung nur ansatzweise rüber. Da gibt es für Dich eigentlich nur eine Milderung: Heute schon für die Neuauflage fest anmelden!
@Jens: Und haben sich die Schweizer Beamten schon zu den Kosten geäußert? Hoffentlich zeigen die sich kulant. Wieso ist das Nummernschild eigentlich abgefallen? Zu viel Gas gegeben und das Schild konnte den Fliehkräften nicht mehr widerstehen...?
Viele Grüße
Michael
Edit: Hallo Thilo. Willkommen zu Hause!
Baujahr: 04/1996
Hubraum (CCM): 2771
Motorkennbuchstabe: AAH
17 Danke aus 14 posts
07.07.2007, 01:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2009, 13:09 von H;o)lli.)
Um es mal mit Arnies Worten zu sagen:
I'm back.
Fotosichtung wird noch dauern, aber ein Video möchte ich euch - trotz eher schlechter Qualität - nicht vorenthalten.
01.07.2007 18:41, 5.6MB
Servus, H lli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.
|