Sachsentour 21./22. Juli 2007
#11
Hallo ihr Sachsentourer !!

War ne super Tour !! Es war meine Erste und ich muß sagen, ich war echt positiv überrascht ! Alles nette Leute und ne super Organisation !

An dieser Stelle auch von mir nochmal herzlichen Dank an die Organisatoren Az Az

T-W-T fällt für mich leider auch ins Wasser, da ich mich im Urlaub befinde...

Also dann auf ein Neues im nächsten Jahr Arrow Sachsentour reloaded Ganz geschmeidisch...

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
@ Wiegald

Du darfst mich auch Steffen nennen - auch wenn wir leider keine Zeit hatten länger miteinander zu schwätzen Da bin ich aber traurig!

Holen wir dann nächstes Jahr nach Big Grin

Die Tour durch Dresden hat sich wirklich absolut gelohnt - sowohl mit dem Cab am Samstag als auch zu Fuß Arrow nettes Nest Zwinker

Steffen
„Geld haben ist schön, solange man nicht die Freude an Dingen verloren hat, die man nicht mit Geld kaufen kann.“ Salvador Dalí (1904-1989), span. surrealist. Maler

„Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht.” (André Heller (*1946), österr. Literat u. Unterhaltungskünstler)
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Semu, deine Bilder hab ich schon alle auf Platte, außer die von Sonntag, aber die folgen ja noch.

Sorry Steffen, würde euch alle gern bei euren richtigen Namen ansprechen. Aber dadurch das ich bis Chemnitz geführt hatte und anschließend von Freiberg aus wieder heim bin, hatte ich noch nich mal richtig Gelegenheit Semu's Spickzettel mir zu Gemüte zu führen.
Daher ist es manchmal einfacher es beim Bordnamen zu lassenBääääää

Dresden ist allemal ne Reise wert. Fahr selber 2-3 mal hin. Einmal im Sommer und einmal auf'n Stritzelmarkt im Winter (sollte man auch mal unbedingt besuchen)

Hätte auch liebend gern noch weng Gefachsimpelt und euch mehr kennengelernt... aber ging halt diesmal nicht.
Wird aber nachgeholt irgendwann... spätestens zur nächsten Sachsen-Tour!

Werd versuchen meine paar Bilder auch noch online zu bringen.

Hab auch paar kleine Videos gemacht... mal sehen

Grüsse Wiegald
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
HalliHallo,

anbei noch ein Paar Zeilen zur Tour am Sonntag:

Teilnehmer am Sonntag waren 8 Cabs:
VIP+Frau
cabriodealer
gerlo+Frau+Kind
semu+Frau
Matthe+Frau
christiancb+Frau
blubber13
Boington+Frau


Das Wetter meinte es am Sonntag nicht gut mit uns, doch die Laune war weiter sonnig - trotz starkem Dauerregen. Da bin ich aber traurig!

Wir starteten gegen 10 Uhr am Hotel in Reichenberg bei Moritzburg und fuhren kurz zum Barockschloss Moritzburg .
Nachdem wir uns wieder geschickt durch das Ampel- und Vorfahrtswirrwar der Stadt Dresden wuselten und bei McDon… ’ne Pullerpause einlegten brachen wir ins Osterzgebirge auf.

Es ging dann Richtung Dippoldiswalde und nach Rechenberg-Bienenmühle. Wir fuhren fast 10min durch ein Dorf zur 800 Jahre Feier wo alles bunt geschmückt wurde.

Welche Wunder das Wetter wurde besser, der Regen hörte auf und die Sonne blinzelte durch und die ersten Mutigen (Matthe, boingten und semu) öffneten das Verdeck – die unmutigen zeigten uns den Vogel. Es ging teilweise offen weiter über das Kunsthandwerk Dorf Seiffen nach 2-stündiger Fahrt nach Olbernhau.

Als es dann im Nirgendwo zwischen Olbernhau und Reitzenhain vollkommen sonnig, trocken und warm wurde waren auch die letzten zum Offenfahren zu motivieren.

Das schönste Bild war es – wie von boingten schon erwähnt – als ein spontaner Regenschauer kam und 8 Cab’s mehr oder weniger schnell elektrisch oder manuell panikartig das Dach schlossen ;-)

Wir kamen dann nach fast 3h Fahrt in der Erzgebirgsstadt Annaberg-Buchholz wo wir den historischen Frohnauer Hammer besuchen wollten, jedoch aufgrund von Verwechselungen die Führung um 10min verpassten bzw. 50min auf die neue hätten warten müssten.

Als gegen 14.40 Uhr der Hunger immer größer wurde, fuhren wir dann direkt zum Mittagessen auf 832m hoch gelegenen Restaurant Berghotel Pöhlberg mit tollem Panoramablick. Dort brachen wir dann gegen 16.30 Uhr wieder auf: cabriodealer und Matthe Richtung Vogtland, der Rest Richtung Chemnitz auf die A4. Natürlich waren wir alle offen – bis auf Gerlo - da gab es kleine Unstimmigkeiten wegen dem Abflugexperiment von Eric ;-)

Alles in allem möchte sich das Orgateam und ich als Leitwolf Samstag Nachmittag und Sonntag für die Disziplin, Gute Laune und das große Lob für die Tour nochmals bedanken. Die Idee für Sachsentreffen 2008 re-loaded gibt es bereits!

Hier gibt es die Bilder von Sonntag: Guckst du hier!


semu Smile
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Hallo nochmal,

anbei findet ihr die Bilder von Matthe:

Guckst du hier!

... und die Fotos von der netten, winkenden Dame und dem netten, winkenden Herren am Ortsausgang von Chemnitz die erstgradig mit mir verwandt sind:

Guckst du hier!

semu, Sonntagsbilderbearbeiter
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
So liebe Freunde der Frischluft,

hab meine paar Pic's nun auch online gebracht. Nicht wundern es ist nix in Bezug zu Semu oder Matthe. Warum hab ich oben schon geschrieben. Leider waren mehr nicht drin.

Zu finden sind die unter meine Web-adresse (in der Signatur) und dort unter Treffen

Und hier gibt es noch 2 kurze Videos je etwa 1MB groß

Nummer 1

Nummer 2
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Nabend ihr Tourer !

Hab ein Problem mit dem öffnen der Picasa- Alben !! Die Bilder von Semu´s Eltern gehen auf, der Rest läßt sich nicht öffnen. Es wird zwar die Diashow begonnen aber die Bilder sind nicht zu sehen (nur kleine rote Kreuze in den Ecken)... Die Untertitel sind komischerweise da.

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Kann ich nicht bestätigen ... ich sehe alles ... hmmm??? Wat nu?
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
moinsen freunde der frischluft Smile
bin nun auch mal wieder an meinem notebook angelangt (besser spät als nie Big Grin )...
zuerst mal alles gute nachträglich an Thomas Zwinker
und ein fettes dankeschön an die anderen orgas und die teilnehmer, war wirklich geil mit euch Wub

meine (leider nur mit halber auflösung) geschossenen bilder+videos werd ich mal noch hochladen und den link hier posten...
da is dann auch das foto vom wolkenbruch dabei Big Grin
@karsten
ich hab doch tatsächlich meinen lackierer erreicht und er sagt am we krieg ich mein GFK (ich glaub zwar noch nich ganz dran)... wenn das so ist gibts nächste woche den fertigen hifi-beitrag Zwinker
ne sachsentour SE ist definitiv pflicht Cool

sees
Hobby:
DAS  Cabrio mit viel drin und dran

Alltag:
A6 4F 4.2 eine Sänfte mit viiiiiel Platz...

[Bild: atsu-3.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Hallo Sachsentour Teilnehmer,

meine Bilder sind nun auch endlich online, den Download gibts hier (etwa 170MB).

--> Download <--

Grüße aus MD

C.
[Bild: CIMG6108.JPG]
Cabrio 2.6 Bj. 97 - Sunline Ausstattung, Bilstein B12 Komplettfahrwerk (-30mm) + Weitec KIT an der HA, 8x17 RH, E-Verdeck. Soundanlage, lackierte Bremssaettel und ansonsten einfach nur schoen.
Erlebnisstadt WOLFSBURG an der Aller
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sachsentour Der Andre 2 8.868 27.01.2019, 14:00
Letzter Beitrag: AudiSN
  Kleines Resümee zur Sachsentour 2014 Audist 6 9.424 29.07.2014, 19:11
Letzter Beitrag: Jenkins
  6. Sachsentour 2012 Jego2302 7 6.024 27.09.2012, 19:44
Letzter Beitrag: Silvio
  5. Sachsentour vom 6.8.-7.8.2011 Puppetmastaz 10 8.361 14.08.2011, 18:08
Letzter Beitrag: SebaBuda
  Sachsentour 2010 semu 20 16.111 28.08.2010, 20:26
Letzter Beitrag: semu
  3. Sachsentour 29.- 30.August 2009 Jego2302 78 60.436 26.02.2010, 00:05
Letzter Beitrag: wiegald
  Sachsen-Tour 26.-27.Juli 2008 wiegald 85 55.426 01.12.2008, 12:03
Letzter Beitrag: Ralph
  Jahresabschlusstreffen - Winter-Schlaf-Treffen 2007 wiegald 36 24.536 27.11.2007, 21:15
Letzter Beitrag: Murmeltier
  Thüringer-Wald-Tour 2007 cab-driver 101 63.851 07.11.2007, 23:23
Letzter Beitrag: Mech©
  Tour de Suisse 30Juni/1Juli 2007 mike99 97 35.540 17.08.2007, 19:00
Letzter Beitrag: north-audi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste