Thüringer-Wald-Tour 2007
#11
Einen Gruß in die Runde,

schließe mich den Danksagungen an. Dank an Tom und Mech!!! Ja Massa

Die Tour war Spitze! Meine Erste! Aber bestimmt nicht die Letzte!

Die Routen waren super gewählt. Vorallem die Heutige! Bin auf dem Heimweg gleich nochmal gefahren Ganz geschmeidisch...

Viele Grüße,
Mario
Grüße Mario

[Bild: 13153792529093.JPG]

Anleitung zur Bestückung und Einbau der Platine: www.audi--cabrio.de
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hallo Freunde der offenen Fahrkultur

Heike & Ich sind wieder natürlich wieder heil zu Hause angekommen und waren rechtzeitig zum Abendessen auf unserer Kirmes.

Es hat mir sehr viel Spass gemacht neue "Genossen" kennen zu lernen und mit euch um die Häuser zu .... fahren.
Die 2 Abende waren doch sehr gemütlich und unterhaltsam, auch wenn ich mich dem Zuspruch von diversen Kräuterbränden erfolgreich entzogen habe um bei der erprobtem Gersten-Kaltschale zu bleiben.
Zeit war hier endlich mal genug um über Autos und andere Kinkerlitzchen zu sprechen. Bääääää

Hier gehts zu den paar Bildern die ich gemacht habe.

Zum Schluss noch einen Eindruck von der "Cabriofront"
[Bild: dscn2227ei5.jpg]

In der Startaufstellung: Semu, Bernd, Don, Tux, Grappa, Lemmy
[Bild: dscn2205vy9.jpg]

Und, ja auch die Frauen haben über Autos geredet ..... vielleicht
[Bild: dscn2194hx4.jpg]

Sonnige Grüsse
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
N'Abend zusammen,

die Emsländer sind nach insgesamt 1064 km heute um viertel neun (für Don Krypton: Das ist 20:15 Uhr Ninja ) wieder im heimatlichen Nest gelandet. Wir konnten den gesamten Rückweg offen fahren! Big Grin

Das Wochenende war super, wir haben selten so viel Spaß gehabt! Und lehrreich war's obendrein, ne? Bääääää

Vielen Dank an Tom© und Mech© für die sehr gute Organisation!

Fotos folgen morgen oder so...
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Hallo Cab Gemeinde

Die Eifeler sind auch gut um 19:20 Uhr zu Hause angekommen. Natürlich komplett offen. Die TWT Tour hatten wir (Kawa116, Grappa und ich) noch bis Abfahrt Dortmund (glaube ich) lustig fortgesetzt. Es war mein 2 Treffen und ich kann nur sagen:

WIRKLICH SUPER GEIL.

Hat mir echt sehr viel Spaß gemacht, mit euch das Wochenende zu verbringen. Auch im Namen meines Kopiloten. Neue Leute kennen zu lernen und bekannte Gesichter wieder zu treffen.

Ein super Großes ++ Lob gilt dem Mech und Tom. Einfach nur Top gestaltet und prima Organisiert. Von der tollen Strecke, Essen bis hier zur Bunkerführung unter Tage Zwinker. Aufjedenfall bin ich beim nächsten mal T-W-T wieder am Start.

Dazu kann ich nur sagen:

Tarnen - Täuschen - und vorbei Big Grin.

Bilder von uns folgen die Tage.
Bis dann Jochen
Audi Cabrio 2,3 - 5 Zylinder, Bauhjahr 10/91, RS2 - Stossstange, Dbilas 272° Nocke, bearbeiteter und modifizierter Ansaugtrackt, K&N Lufti, angepasste Auspuffanlage mit 2 x 76 Endrohren, angepasste Motoreinstellungen, Sandtler Sportbremsscheiben mit EBC, Nothelle Sportfahrwerk 40/40, Ronal 7,5 J x 16 mit 225-45-16, 40 mm Spurplatten auf Hinterachse, 30 er Momo Lenkrad, Raid Schaltknauf verkürzt, US Blinker - Ecken, Waeco Alarm mit Innenraum Sensoren usw, Audio System komplett Anlage mit 4 Kicker Doorboards und Kofferaumausbau Ganz geschmeidisch... .
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
So,

guten Morgen liebe Gemeinde. Nach 12 stündigem Erholungsschlaf bin auch
ich wieder im Reich der Lebenden! Zwinker
Was soll ich sagen? Der erste Dank gilt dem Wettergott! Das hat gepasst Alter!
Weiterhin natürlich allen, die die Anfahrt auf sich genommen haben. Was wäre
eine Tour ohne Teilnehmer und dann noch solche! Wub Es hat wieder mal
tierischen Spass gemacht euch alle begrüßen zu dürfen.
Jetzt kehrt gerade so eine kleine Melancholie ein, weil alles mal wieder zu schnell
vorbei war. Is dat wirklich so? Aber man sieht sich ja sicher wieder.
Gerade kümmere ich mich um die etwa 400 Bilder und reiche ein "Best of" dann
gleich mal nach.
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Servus,

wir sind gestern Abend um halb 8 dann auch zu Hause angekommen. Der Heimweg war dank Begleitung durch Grappa und Jochen trotz diverser zähflüssiger Streckenabschnitte doch sehr kurzweilig. Das könnte an der hervorragenden Verpflegung auf der Strecke gelegen haben. Jochen, die Croissants waren sehr gut. Big GrinBig Grin

Wir, insbesondere ich, möchte mich ganz herzlich bei euch allen für dieses supergeile Wochenende bedanken. Mein Frauchen war ja zu Beginn der ganzen Trefferei sehr skeptisch. Die, für uns etwas unglücklich gestarteten EifelOpen haben diese Skepsis nicht ganz aus der Welt räumen können. Doch ihr habt sie setzlich davon Überzeugt, dass ihr ganz in Ordnung seid.Wub
Aufm Heimweg wurde sogar über diverse Treffen im nächsten Jahr gesprochen. Die T-W-T 2008 sind dabei schon fest eingeplant.

Von dem her Ja Massa

Zudem herzlichen Danke an Andreas und Andreas. (RandyAndy und AC174) Ihr habt uns sehr bei der Entscheidung der kommenden Felgen geholfen.

Und nu das Wichtigste.

Ja MassaJa MassaJa MassaJa MassaJa MassaJa MassaJa MassaJa MassaJa Massa

DANKE TOM UND MARKUS. Die Tour war der absolute Hammer. Die Streckenführung und -länge war genau richtig. Ausreichen Gelegenheiten Futter einzuschmeißen gabs auch. Allet prima. Die Geselligen Abende waren sehr Unterhaltsam und Aufschlußreich.

Wobei, der Sound des Geburtstagsständchen war doch etwas FORSCHBA. Zwinker

So. Nu muß ich mal was tun. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten Treffen, um euch wieder zu sehen.

Und denkt bitte alle dran. Täuschen und Tarnen ist das halbe........................................................................................
...................................................................................Leben. Nix wie weg!
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Moin sagen!

Da bin ich wieder...beziehungsweise, da sind wir wieder...und zwar heil angekommen, wie immer...Smile...!

Und auch wie immer sind wir vollkommen zufrieden und mal wieder total beeindruckt, wie toll die Orgnisation und der Gesamtablauf der Tour wieder gewesen sind. Tom, wie du die ganzen Baustellen in die Strecke integrieren konntest, war einfach phänomenal...Zwinker...so viele von diesen Schildern...:

[Bild: Baustelle.jpg]

...hatten wir auf einer Strecke noch nie gesehen...Big Grin...Ralph würde jetzt wahrscheinlich sagen, dass der "Aufbau Ost" noch voll im Gange ist...Big Grin...oder werden da schon die ersten West-Bausünden wieder erneuert?!?

In jedem Fall würde ich - wenn wir nicht schon soooo viele Autos gewesen wären - jedem, der das nicht miterlebt hat, raten, beim nächsten Mal mit dabei zu sein. Und zwar alleine schon, um sich mal anzugucken, mit welcher Lässigkeit so 'ne Riesengeschichte mit guter Voraborganisation durchgezogen werden kann. Dafür mal unser ganz großer Respekt!

Dass wir dabei noch einen neuen Rekord aufgestellt haben, möchte ich hier mal ganz offiziell als Vorabbeweis ins Board stellen...Mechs Todesaktionsbilder folgen ja noch...:

[Bild: Alle24verkleinert.jpg]

Diese Montage gibt's als großes Foto zum genauer hingucken hier.

Alles in Allem war das mal wieder eine Supersache, die wir in der Form im nächsten Jahr dringend wiederholen werden. Insofern möchte ich uns hiermit offiziell für die nächste Tour anmelden...wir werden unseren Urlaub danach legen! Versprochen!

Und da ich die Zeit, die meine Tipperei hier in Anspruch genommen hat, sinnvoll nutzen wollte, hab' ich mein kleines Defilee an bereits fertig bearbeiteten Bildern schon mal hochgeladen. Von den fast dreihundert Fotos sind jetzt noch etwas über 100 öffentlichkeitsfähige Exemplare übrig geblieben:

Hier geht's zum Webalbum!

Und jetzt wünsche ich euch noch 'ne angenehme Woche und hoffe, dass nicht allzuviel Zeit vergehen muss, bis wir uns alle mal wiedersehen!

Schönen Gruß aus Hang Over!

DCooln KryptCooln

P.S.: Aber jetzt mal ganz ehrlich und unter uns...in dem Bier und dem Portwein, da war doch Alkohol drin, oder...Huh...?

P.P.S.: @Semu...ich wollte nur den Wegweiser hinter euch fotografieren...ehrlich...Cool...!
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Zitat:P.S.: Aber jetzt mal ganz ehrlich und unter uns...in dem Bier und dem Portwein, da war doch Alkohol drin, oder...?
Das Gefühl hatten Ralph, Lorenz und ich auch... und in dem Becherovka und dem Aromatique erst recht! Das ja man doof Uuups
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Hallo zusammen,

ich sag nur Ja Massa.

Wir Franken waren beeindruckt von der Supertour (trotz der vielen Baustellen).

Wir werden nächstes Jahr wieder mit dabei sein - hoffenlich kann Mann noch die Frauenquote erhöhen.

Auf bald
[Bild: cimg2109dj1.jpg][Bild: cimg2114pu5.jpg]
Audi S4 quattro Cab 253kW 6- Gang, absolut Voll, Sonderfz. der Audi quattro GmbH, Individuallack Phantomschwarzperl., Exclusive Feinnappaleder sandbeige inkl.Gurte & Fußmatten, Klavierlack schwarz, Xenon, Navi RNS-E mit Twin- DVB-T-TV + 6fach CD+ 6 fach DVD, Bose, Blue-tooth, Multifunktions-Lederlenkrad mit Heizung, Mittelarmlehne, APS vorne und hinten, Innenspiegel aut. abblendend, ASP aut. abblend. u. el. anklappbar, Garagentüröffner, Tempomat, vollel. Sitze mit Memory + Easy-Entry +Sitzh., erw. Alarmanl., Coming/leaving home, R8-Schaltknauf, 4-Rohr-bn-pipes-Edelstahlkomplett., H&R Gewinde + RS 4 8x19 schwarz/poliert mit 235/35ZR19 Contis

Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Also hier mal eine kleine Auswahl:

Eine Kolonne von !26! Cabrios......Hammer!
[Bild: IMG_1758.JPG]

[Bild: IMG_1816.JPG]

....und da gibts eine Zeeeelllleee, da kann man mit der Naaaaaaase....
[Bild: IMG_1938.JPG]

Ich hock in meinem Bonker, mitten in Berlin. Ich habe Blau..... Ich lach mich wech
[Bild: IMG_1941.JPG]

[Bild: IMG_2035.JPG]

[Bild: IMG_2078.JPG]

[Bild: IMG_1850.JPG]

Nicht alle konnten mithalten.
[Bild: IMG_1970.JPG]

Alles eine Frage der Perspektive. Am Samstag waren es sogar 26 Autos.
[Bild: IMG_3630.JPG]

Gemütlich, aber nun gut....
[Bild: R0011208.JPG]

Dort wurde es auch dank der Semu-Spende noch sehr lustich! Zwinker
[Bild: R0011215.JPG]
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sachsen-Tour 2016 AudiSN 2 6.916 19.03.2017, 20:50
Letzter Beitrag: semu
  Audi Cabrio Ostsee Tour 2015 Cedrik 4 7.290 29.04.2016, 21:25
Letzter Beitrag: Yoda
  Sachsen Tour 2015 AudiSN 5 9.544 28.07.2015, 20:29
Letzter Beitrag: Audist
  Deutschlands Mitte Tour 2015 Detlef Jungherz 48 45.549 19.05.2015, 20:23
Letzter Beitrag: Ciwa
  Grand route des alpes - Côte d’Azur Tour 2013 Tux 21 15.740 27.07.2013, 12:38
Letzter Beitrag: Grappa
  Tour im Raum Stuttgart Doppelherz 4 4.530 11.05.2013, 23:33
Letzter Beitrag: Doppelherz
Music Emsland Tour Powered by lemmy!! Feedback!! Quattropilo 16 13.100 04.09.2012, 16:12
Letzter Beitrag: HORCH
  Tour de Suisse - Alpentour - 2012 Tux 20 16.437 16.08.2012, 20:30
Letzter Beitrag: semu
  1. Mai Mosel-Eifel-Tour 2012 Tux 22 17.699 05.05.2012, 00:13
Letzter Beitrag: alpha1hit
  Tour de Suisse 8-13juli 2011 Grappa 20 13.665 02.08.2011, 20:13
Letzter Beitrag: semu



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste